Benutzerprofil

gerdimaus

04.07.2014, 16:34 Uhr Thema: Recht auf Vergessen: Google entfernt SPIEGEL-Artikel aus Suchergebnissen Schwammig MÖGLICHERWEISE auf Grund von .....,Eine Frechheit sich nicht festzulegen zu wollen. Genauso,wie die Geschäftsbedingugen. Alles ist sehr schwammig beim diesem Monopolisten. mehr

06.06.2014, 16:31 Uhr Thema: Snowden und wir: Bürger im absoluten Staat Bequemigkeit Wenn Obama ein starker Präsident wäre,hätte er die CIA längst umgekrempelt. Aber er ist schwach feige und mutiert immermehr zum Lügner. mehr

03.02.2014, 12:06 Uhr Thema: NSA-Affäre: Bürgerrechtler stellen Strafanzeige gegen Bundesregierung Wenn ein Ladendieb eine Cola stieht wird eingeschritten. Wenn ein Ami den Porsche klaut,samt Bauplänen passiert nix. mehr

14.12.2013, 14:45 Uhr Thema: Angriff auf Mobilfunknetze: NSA kann fast alle Handygespräche mithören Als ehrlicher Steuerzahler Wir brauchen dringend eine effiziente und unabhängige Instants die unsere Daten beschützt.Wir haben viel zu verlieren. Und als ehrlicher Steuerzahler würde ich gerne erfahren, was der BND den ganzen [...] mehr

30.10.2013, 11:15 Uhr Thema: Online-Angebotsvergleich: Google bietet Flug-Suchmaschine an Immer mehr Anbieter tricksen. Bis zu 20 % der Suchmaschinenergebnisse sind jetzt schon fehlerhalt, was nützt die Schnelligkeit,wenn die Ausgangsdaten nicht stimmen,weil immer mehr Anbieter tricksen. mehr

29.09.2013, 13:55 Uhr Thema: Bewertung an der Börse: Arme Lufthansa Umsatz,allein über den Preis Ca. 80% des Umsatzes geht via Empfehlung. Früher wurde LH von den Reisebüros empfohlen dafür gabts ein bischen Provision. Heute wird der Ticketpreis um die Provision reduziert,ohne eine [...] mehr

14.08.2013, 22:11 Uhr Thema: Wahlkampfstart der Kanzlerin: Merkel will Träume der Deutschen erfüllen Eher eine Alptraum Kanzlerin Huscht vor den Amis,lässt uns ausspionieren, und pfeift auf unsere Freiheit. Eher eine Alptraum Kanzlerin mehr

04.08.2013, 15:03 Uhr Thema: Daten-Weitergabe an NSA: Opposition fühlt sich von Pofalla getäuscht Von der CDU/CSU hätte ich mehr erwartet Ist doch egal,welche Partei jetzt WAS fordert, Hauptsache der BND stoppt umgehend den illegalen Datentransfer aus Deutschland. Aber von der CDU/CSU hätte ich mehr erwartet, als nur das Aussitzen [...] mehr

06.07.2013, 15:54 Uhr Thema: NSA-Affäre: "Alle Wanzen auf den Tisch" Freihandelsabkommen muss gestoppt werden. Die Amis haben alle Daten,die wissen doch Alles. Unsere Politiker sind erpressbar,wenn man z.B.erfährt wer "Kunde" im Rotlichtmilieu von Brüssel ist. Ich gehe mal aber davon aus,dass [...] mehr

04.07.2013, 18:01 Uhr Thema: Datenschutz: Hysterie in der Nacktsauna Auch Panik im Rotlichtviertel in Brüssel? Könnte mir vorstellen,dass die Umsätze dort jetzt stagnieren mehr

28.06.2013, 10:37 Uhr Thema: Ermittlungen der US-Justiz: Vier-Sterne-General soll Stuxnet-Programm verraten haben Die Amis befassen zunehmend mit Schwachsinn,anstatt um Ihre Realwirtschaft. mehr

20.06.2013, 16:47 Uhr Thema: Bericht zu Menschenhandel: USA kritisieren China und Russland Einmischung Kann er sich nicht um eigene Probleme kümmern, vielleicht um Mexiko,liegt näher 1.000 Tote pro Monat: Mexiko Nicht einmal sowas bringt dieser Herr zustande,wird langsam peinlich. Oder "Rund [...] mehr

19.06.2013, 21:55 Uhr Thema: Obama in Berlin: Mr. Sunshine Prism Angeklagte Die angeblichen 50 entdeckten Terroranschläge mit Hilfe von Prism. Dachte er bringt jetzt die Namen der Angeklagten mit.Das müssten doch mindestens 100 gewesen sein. mehr

15.06.2013, 11:26 Uhr Thema: US-Spähprogramm Prism: Facebook und Microsoft verraten Umfang der Datenübermittlung Wanzen Beseitigung Aber andersrum erwarte ich,wenn ich ein Hotelzimmer buche,dass es nicht verwanzt ist. Und wenn ich Software kaufe,muss die "Sauber" sein. mehr

12.06.2013, 23:35 Uhr Thema: Vorwürfe gegen NSA: Whistleblower Snowden berichtet über US-Hacker-Angriffen auf Chin Kritik aus USA Auch knallharte Kritik in US Medien wie z:b:CNN http://edition.cnn.com/2013/06/12/politics/nsa-leak/ so schreibt jemand: Those who crated PRISM....need to go to PRISON. Hoffentlich endet das [...] mehr

30.05.2013, 12:05 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Leider haben mich die Rebellen enttäuscht Diese Abwehr-Raketen dienen der Stabilisierung Syriens. Leider haben mich die Rebellen enttäuscht Unter Ihrer "Führung" wäre Syrien gänzlich verloren. mehr

16.05.2013, 18:39 Uhr Thema: Rohstoffe in Syrien: Rebellen verschleudern Öl zu Dumping-Preisen Kriegsverbrecher,Vergewaltiger Halsabschneider vor 2 Tagen Kanibalen jetzt auch Öldiebe,alles gute Voraussetzungen für Demokratie,IHRE Demokratie,nicht unsere. mehr

11.05.2013, 13:00 Uhr Thema: Warteschleife: Wie die Lufthansa meinen Schal groundete IT Abhängigkeit So ist das,wenn voll auf "IT-ERXPERTEN" setzt, Alles alleine und Online verkaufen zu wollen, funktioniert bei Waren,bei Dienstleistungenn eben nur beschränkt. Früher hat man 3 mal beim [...] mehr

10.03.2013, 14:15 Uhr Thema: US-Unterstützung im Bürgerkrieg: Heimliches Waffentraining für Syriens Rebellen Liebe Amis Ich schätze euch sehr,aber bitte nicht vor Europas Toren zündeln mehr

07.03.2013, 16:46 Uhr Thema: Verschleppte Uno-Soldaten: Syrische Entführer prahlen mit Exekutions-Video Vergehen Manchmal fragt man sich,gibt es noch Vergehen,die noch nicht begangen wurden? Mord,Entführung,Brandschatzung,Erpressung,auch Vergewaltigung(in Idlib), schwerer Raub,ingendwas vergessen,? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0