Benutzerprofil

stalkingwolf

23.04.2015, 08:29 Uhr Thema: Deutscher Computerspielpreis: "Lords of the Fallen" ist das beste deutsche Spiel Die Polen sind nicht überrascht, sondern enttäuscht. "Partner wirft Deck 13 "mangelhafte Ausführung" vor" Quelle: golem.de [...] mehr

22.04.2015, 16:58 Uhr Thema: Problem-Gewehr der Bundeswehr: Von der Leyen sieht "keine Zukunft" für das G36 M16 ich kann mich noch daran erinnern, als ich meine Grundi gemacht habe und alle sich über das M16 der US Army lustig gemacht haben und wie gut das G36 ist. Das ganze ist nun schon 14 Jahre her. 2012 [...] mehr

16.04.2015, 15:31 Uhr Thema: Ottolenghis Rezept: Leckere Resterampe Ganz ok aber einige der Sachen hat man sicherlich nicht einfach mal so herum stehen. Vor allem nicht so viele. Bei solchen Rezepten erwartet man, da man mit ein paar Zutaten etwas gekocht bekommt. mehr

08.04.2015, 10:34 Uhr Thema: Mordanklage gegen weißen US-Polizisten: Kaltblütig in den Rücken geschossen Warnschuss War da nicht mal was mit in die Luft schießen? 5 gezielte Schüsse von hinten gehört irgendwie nicht dazu. mehr

31.03.2015, 16:45 Uhr Thema: Schönheits-Formel: Die Suche nach dem perfekten Gesicht Komische Liste Johansson auf 2 und Knightley auf 5? Jenner musste ich googeln und ernsthaft das wirklich absolut künstlich. Liste ist absolute subjektiv. mehr

17.03.2015, 14:05 Uhr Thema: Gefahr bei der Sonnenfinsternis: "Die Netzhaut kann verbrennen" Zeitfenster Von welchem Zeitfenster sprechen wir hier? Reichen ein paar Sekunden oder muss es die volle Dauer sein damit man Schäden an den Augen davon trägt. Nicht das ich es vor habe. Aber interessant zu [...] mehr

15.03.2015, 16:31 Uhr Thema: "Ori and the Blind Forest" im Test: Eine Welt zum Wohlfühlen Das nimmt ja hier Niveau an gutes "Review" und ich finde es Klasse das so ein kleines Spiel hier gewürdigt wird. Es ist in der Tat ein großartiges Spiel und jeder der etwas für Jump'n Runs oder Metrovania Spiele übrig [...] mehr

13.03.2015, 10:50 Uhr Thema: Anstehende Sonnenfinsternis: Es wird dunkel über Europa 2 Minuten sorgen für Probleme? Und was machen die wenn es Nacht wird? mehr

28.02.2015, 10:00 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Köln: Schwächen in homöopathischen Dosen Langweilig Es muss etwas geändert werden. Wer schaut sich das noch an? Die Liga ermittelt nur noch wer zweiter wird. mehr

24.02.2015, 09:33 Uhr Thema: Beschwerde abgelehnt: Indonesische Richter bestätigen Todesurteil gegen Australier Todesstrafe gehört dennoch abgeschafft Es enstehen zwar kosten durch die Unterbringung im Gefängnis. Aber man könnte sie auch ausweisen unter der Bedingung, das sie im nächsten Land auch eingesperrt bleiben. Aber Hinrichtungen sollte im [...] mehr

21.02.2015, 21:59 Uhr Thema: Reality-Queens: Nur die Blöden ziehen sich aus Angebot und Nachfrage Würde es keine Sau interessieren, würden solche Menschen nicht im Rampenlicht stehen. Die Gesellschaft besteht aber aus verschiedenen Schichten und einige scheint so etwas zu interessieren. mehr

21.02.2015, 20:44 Uhr Thema: Ehebruch-Debatte in Frankreich: Katholiken wollen Seitensprung-Werbung stoppen @tantew Ich bin lange aus der Kirche ausgetreten, aber hier gebe ich ihr recht. Menschen zu animieren andere zu hintergehen und zu betrügen sollte verhindert werden. mehr

14.02.2015, 18:19 Uhr Thema: Fußballbundesliga: 8:0! Der FC Bayern schießt den HSV ab Wegen der Langeweile Es sollte jedem klar sein worauf dies bezogen ist. Fußball benötigt bessere Reglementierungen. Man kann den Amis viel vorwerfen, aber wenn es um Sport geht wissen sie wie es zu laufen hat. Salary [...] mehr

30.01.2015, 19:00 Uhr Thema: Sieg über Polen: Gastgeber Katar steht im Finale der Handball-WM Sport verkauft sich Das was da abläuft ist eine Farce. Ich bin kein Handball Fan aber ich lese mit und kann über die Regeln und warum dieses Team so aufgestellt werden kann nur den Kopf schütteln. Fremdenlegion bei [...] mehr

26.01.2015, 09:38 Uhr Thema: 29 Treffer: Eishockey-Allstars der NHL erzielen Torrekord Langweilig selten so ein langweiliges All-Star Spiel gesehen. Sie sollten wieder East vs. West oder Welt vs. Nord Amerika spielen. Dann packt die Jungs auch der Ehrgeiz. Das sich keiner verletzen will/soll ist [...] mehr

20.01.2015, 17:26 Uhr Thema: Basketball in Kalifornien: Sperre für Trainer - weil sein Team zu hoch gewinnt Wird im Profisport auch gemacht Man tritt auf die Bremse, wenn man merkt das man haushoch überlegen ist. Siehe auch Deutschland gegen Brasilien. Löw hat Zeichen gegeben das Tempo rauszunehmen. Ich kenne es auch so aus der NHL. [...] mehr

20.01.2015, 16:44 Uhr Thema: Samsung Portable SSD T1 im Test: Ein Terabyte auf der Fläche einer Kreditkarte Volle Leistung nur mit USB 3.0 Ernsthaft? Das geht nicht über meinen Parallelen Port in voller Geschwindigkeit? Lieber Tester. USB2 hat eine maximale Brutto Leistung von 60MB/s. Und die wird nur theoretisch erreicht. Deswegen [...] mehr

19.01.2015, 20:25 Uhr Thema: Hülsta-Chef über Wohntrends: "Die Küche ist zur Prestigesache geworden" Kölner Messe? Da geht noch einer hin? Die Hausmessen der Verbände sind wichtiger. Ach und was aktuell wichtig ist ... Nähe zur Schweiz ;-) mehr

02.01.2015, 14:06 Uhr Thema: Tierquälerei-Vorwurf: Sarah Palin verärgert Facebook-Freunde mit Neujahrsfoto Mücke -> Elefant Ernsthaft? Über so etwas regen sich Leute auf? Ich habe unseren Familienhund mit Schnapspralinen gefüttert und die weißen Stellen seiner Schnauze mit Textmarker bemalt. Der Hund ist mit 16 in Ruhe [...] mehr

24.11.2014, 08:53 Uhr Thema: Geburtstag des Online-Rollenspiels: Warum "World of Warcraft" nicht totzukriegen ist Nicht unbedingt einfacher geworden Weil CM und hc bzw. nun mystisch ist nicht für jeder Mann.Nachdem ich das Kung-Fu Panda Addon ausgelassen habe, bin ich auch zurück, aber bei weitem nicht mehr so intensiv wie früher. War es früher [...] mehr

Kartenbeiträge: 0