Benutzerprofil

mc.clinton

23.09.2013, 07:38 Uhr Thema: Absturz der Liberalen: FDP-Größen rechnen mit Röslers Abschied Vom Untergang des Liberalismus Der Liberalismus ist die philosophische und in der Folge auch politische Geisteshaltung, die das Individuum in den Mittelpunkt stellt und gesellschaftliche Austauschprozesse primär als Marktprozesse [...] mehr

18.09.2013, 13:20 Uhr Thema: Zukunft der FDP: Warum Deutschland eine liberale Partei braucht Da kann ich Ihnen aber überhaupt nicht zustimmen... denn im Falle des vollkommen absurden Klimascheinhandels wurden Scheinmarktstrukturen errichtet, die in Wirklichkeit der Rationierung dienen. Politisch gewollte Preiserhöhungen, die im Wege der [...] mehr

18.09.2013, 13:03 Uhr Thema: Zukunft der FDP: Warum Deutschland eine liberale Partei braucht Der Bärentanz an den Börsen hat uns etwas zu lehren: heute kann man kein Liberaler mehr sein. Der Liberalismus, der mit Kant, dem Vormärz und eigentlich schon mit der Französischen Revolution begann, kommt heute zu einem unverdienten Ende. Das dafür [...] mehr

15.09.2013, 22:20 Uhr Thema: FDP gegen Union: Existenzkampf um die Zweitstimme Keine Stimme der FDP... denn diese Steuersenkungspartei will keiner! Umfrage ergeben eindeutig, die Bundesbürger wollen keine Steuersenkung (auch keine Erhöhung), denn die Gesundung des Haushaltes finden die meisten Bürger [...] mehr

03.09.2013, 07:43 Uhr Thema: IT-Übernahme: Microsoft kauft Nokias Smartphone-Geschäft Chronologie: Von Windows 1 bis Windows 8....? Da fehlt aber noch eine wichtige Komponete! Neben Windows 3.0/3.1 gab es nämlich schon NT in der Versionen 3.0. dann 3.5/3.51 und dann NT 4.0. Basierend auf der NT 4.0 Technologie wurde dann Windows [...] mehr

15.08.2013, 10:26 Uhr Thema: Ausnahmezustand in Ägypten: Stille nach einem Tag der Gewalt Guckt mal hier.... Das unsichtbare Imperium (Deutsch) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gmTJU4cnhj0) = alles erklärt! mehr

15.08.2013, 10:21 Uhr Thema: Ausnahmezustand in Ägypten: Stille nach einem Tag der Gewalt So ein Blödsinn.... Totaler Blödsinn! Das die Militärs in Ägypten stark vertreten sind, ist nun mal eine lange Tatsache. Also nichts Neues! Sorgen sie eigentlich auch für eine Trennung zwischen Staat und Relegion. [...] mehr

21.06.2013, 17:14 Uhr Thema: Diplomatenstreit: Türkei bestellt deutschen Botschafter ein Die Türkei ist nicht in Europa (sondern Asien)... Der europäische Teil beträgt 2% und der Rest ist zu 98% in Asien. Wozu also soll die Türkei in die EU? Sie hat da einfach nichts zu suchen. Sie kann sich ja der asiatischen Wirtschaftsgemeinschaft [...] mehr

20.06.2013, 17:53 Uhr Thema: Kostensenkung: Daimler will 150 Millionen Euro IT-Kosten sparen Quatsch... Das war und ist immer der größte Fehler gewesen, die IT auszulagern. IT-Dienstleister verlangen viel Geld und dann haben sie noch nicht einmal Ahnung was so in der Firma läuft. Wie kann es sein [...] mehr

04.06.2013, 12:34 Uhr Thema: Angeschlagene Kaufhauskette: Karstadt-Eigner Berggruen rechnet mit Ver.di ab Ver.di ist das Problem und deren Machenschaften um Einfluß zu gewinnen. Fern aller Realitäten und ohne Augenmaß werden Forderungen aufgestellt, die unter betriebswirtschaftlichen Gründen, auch im Interesse der [...] mehr

30.05.2013, 14:16 Uhr Thema: Riester-Rente: Renditeturbo für Geringverdiener Unsinniger Beitrag... Ich stimme skully heute, 13:46 Uhr komplett zu, für geringverdiener lohnt es sich nicht! Desweiteren verdienen an dieser Rente nur die Versicherungen! Das was sich noch lohnt ist das Riestersparen. [...] mehr

29.05.2013, 13:06 Uhr Thema: Versicherungen: Ergo droht 120.000 Kunden mit Kündigung Wie sagte schon mein Opa ab 1929... "Banken und Versicherungen sin die größten Betrüger. Alle wollen Dein Geld aber zurückgeben wollen sie nichts!" mehr

06.05.2013, 12:59 Uhr Thema: NSU-Verfahren: Historischer Prozess gegen Beate Zschäpe beginnt Quatsch, wenn hier Meinungen geäußert werden, die wohl nicht mit Ihrer Gesinnung übereinstimmen, hier als Neonazis abzustempeln, dann gehören Sie wahrscheinlich der linksextremistischen Szene an. [...] mehr

06.05.2013, 12:29 Uhr Thema: NSU-Verfahren: Historischer Prozess gegen Beate Zschäpe beginnt Nachhilfe im Fach Recht? Wenn ich ich nicht irre meinen Sie bestimmt den §27 StGB. Da heißt es ua" Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe [...] mehr

06.05.2013, 12:00 Uhr Thema: NSU-Verfahren: Historischer Prozess gegen Beate Zschäpe beginnt Bleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen.... Alles mal ganz nüchtern betrachten: Es gibt z.Z. keinen einzigen Beweis das Beate Zschäpe an den Mordanschlägen beteiligt war. Alles stützt sich nur auf Vermutungen. Wenn sie die (wie schon hier [...] mehr

06.05.2013, 10:40 Uhr Thema: NSU-Verfahren: Historischer Prozess gegen Beate Zschäpe beginnt Und was kommt dabei heraus? So lange Beate Zschäpe nicht über alles aussagt, gerät der Prozeß zur Farce. Juristisch ist dann ihr schwer beizukommen, denn das Gericht müßte beweisen, daß sie unmittelbar an der Anschlagserie [...] mehr

11.04.2013, 15:35 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Partei der Besserwisser Und was ist mit den Nichtwählern? Quatsch, die "Alternative für Deutschland": ist keine Partei der Besserwisser. Die Frust der Lasten der Euro Einführung, jetzt durch die Euro-Krise ausgelöst, auf die Steuerzahler [...] mehr

09.04.2013, 14:52 Uhr Thema: Smartphone-App: Facebook definiert das Socialphone Alles.... wird mitgeschitten, bzw. gespeichert. Auch wenn der facebook account mal gelöscht wird, alles bleibt im System! mehr

09.04.2013, 14:33 Uhr Thema: Smartphone-App: Facebook definiert das Socialphone Und was ist da so nützlich.... wenn ich mir diese App installiere? Noch mehr Freigabe meiner persönliche Daten? Wir machen uns selbst zum gläsernen Bürger und keiner merkt es! Da werden sich aber die Geheimdieste der Welt freuen, [...] mehr

17.03.2013, 16:19 Uhr Thema: Bonisystem der Krankenkassen: Regierung will Deutsche gesund machen [Zitat vonLuscinia007] Und wenn nur einen Tag nicht geraucht wird, keiner Alkohol trinkt und auch nicht tankt, ist der Staat pleite! Und ich stimme zu, Skifahrer, Extremsportler, Fastfood- und Alkoholkonsumenten sollten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0