Benutzerprofil

brille000

Seite 1 von 50
09.08.2018, 18:26 Uhr

Welch tolle Bezeichnungen "Auf Kante genäht ..." im erfinden von lockeren Parolen ist man hierzulande doch dicke da. Allein die Realitäten sprechen eine andere Sprache. Über Jahrzehnte hat man (unter anderem) das, [...] mehr

07.08.2018, 09:12 Uhr

Abartig In einem System, welches sich einzig und allein über Geld definiert, soll nun im 21. Jahrhundert der Frondienst wieder eingeführt werden? Krank. mehr

27.03.2018, 15:53 Uhr

Bezeichnend An dieser Stelle wäre ich auch gern Österreicher. Es gibt keinerlei Beweise, nicht einmal eine Sinnfälligkeit dafür, dass der Staat Russland dafür verantwortlich wäre, aber alle Neukriegstreiber [...] mehr

09.03.2018, 14:33 Uhr

Bezeichnend Der weltweit grösste Superdepp kriegt das in wenigen Tagen hin und die Heinis in Brüssel wissen nicht weiter. Wozu sind die denn da? mehr

16.02.2018, 15:43 Uhr

Fragwürdigkeit des Systems Betrugssoftware und falsche Angaben bezüglich CO2. Wenn die für die Typzulassung seitens des Herstellers nicht den angegebenen Werten entspricht, so gilt sie als erloschen. Eigentlich. Nicht in [...] mehr

12.02.2018, 18:20 Uhr

O, je! Olympia und Frieden? Wie geht das denn? Olympia und das IOC und das grosse Geschäft: JA. Die russischen Sportler wurden vom Vorwurf des Staatsdopings rehabilitiert. Weil sich die Behauptungen eines [...] mehr

10.02.2018, 11:08 Uhr

Billig, billiger, am billigsten ... Superergebnis, aber auch die Folge davon, wenn fachliche Laien nur Kraft ihrer Funktion das Sagen haben. Wer ist hier konkret verantwortlich? Wieso dauern derartige Massnahmen in diesem Land immer so [...] mehr

07.02.2018, 17:43 Uhr

Unglaublich Bei diesen Bildern wägt man sich in einem Science Fiction Film. Allein die Landung der 2 Booster wirkt in seiner Synchronität so ziemlich unrealistisch. Wow! mehr

26.01.2018, 17:54 Uhr

Was habt Ihr denn gedacht? Das ist doch das Ziel der ganzen Aufwendungen von Schulz, Nahles & Co.: Ran an die Futternäpfe. Da haben wir mit Schulz halt noch eine Plinse im Kabinett, nicht besser und nicht schlechter als der [...] mehr

21.01.2018, 12:54 Uhr

Geistesgestört? Ich bin entsetzt, wie hierzulande eine Partei einen solchen Mist überhaupt in Erwägung ziehen kann. Lasst diese Deppen bloss nicht an die Macht kommen. Das ist genau die Klientel, die da meint ohne [...] mehr

20.01.2018, 10:44 Uhr

Beschämend Irgendwie aber auch beruhigend: Eine Bundeswehr bei der Kriegstechnik nicht funktioniert oder einsatzbereit ist, eine Armee des Friedens also. Da kann man mal sehen, wie sinnlos dieser ganze [...] mehr

15.01.2018, 17:43 Uhr

Fehlgeleitet Das Konzept des A380 war von Beginn an sehr risikobehaftet. Ein Flugzeug, das eine spezielle Infrastruktur benötigt, ist nun mal problematisch. Mal davon ganz abgesehen, dass diese neuen Materialien [...] mehr

15.01.2018, 17:37 Uhr

Traurig ... aber wo man auch hinschaut: Verbrecher. Ist ja auch kein Wunder, diesen Ganoven passiert ja auch nichts, wenn sie überhaupt erwischt werden (dürfen). Mir scheint es langsam so, als wäre diese [...] mehr

13.01.2018, 12:14 Uhr

Lullabye ... Ziemlich konfus, aber für den oberflächigen Betrachter erst einmal intellektuell erscheinend. Ach Frau Berg, Sie handeln doch wie viele andere dieser Leute, die so ihr Geld verdienen müssen. Sie [...] mehr

08.01.2018, 16:53 Uhr

Danke! Danke Herr Augstein für diese Kolumne. Schon verdächtig, dass Sie sich so in aller Öffentlichkeit und ganz direkt über den amerikanischen Präsidenten äussern dürfen, Bravo. Ich glaube, bei Georg W. [...] mehr

02.01.2018, 17:13 Uhr

Na so was "Das Produktionsverbot kam ohne Vorwarnung." - Ja aber auch. Das entsprechende Gesetz gibt es schon seit 3 Jahren. Anders als in Deutschland hätten das die Automobilbauer mal ernst nehmen [...] mehr

30.12.2017, 11:04 Uhr

Na dann ... "Nach Geheimdienstinformationen ..." - da lach' ich mir doch einen Ast. Was hatten diese Kreise in der Vergangenheit schon an "Informationen" verbreitet? Was haben diese Deppen [...] mehr

25.12.2017, 16:46 Uhr

Die Allesglauber Sie lesen "Die Welt" und glauben dadurch alle wichtigen Informationen bezüglich der Politik serviert bekommen zu haben. Bei den Lesern der "Bildzeitung" ist es ähnlich, nur dass [...] mehr

24.12.2017, 16:21 Uhr

Unglaublich Da soll es immer noch Leute geben, die an diesen UFO-Mist glauben. Leute, die offenbar null Ahnung davon haben, wie unser Universum aufgebaut ist, die nicht wissen, in welchen Dimensionen man sich [...] mehr

12.12.2017, 10:03 Uhr

Pofalla? Ach, Mensch, Pofalla diese taube Nuss. Was soll der denn schon richten? Der kann doch nichts. Wer hatte den denn ins warme Nest geholt? Der Zwerg Mehdorn oder dieser Grube? Nun ja, wer selbst nichts [...] mehr

Seite 1 von 50