Benutzerprofil

joesh

30.06.2014, 16:16 Uhr Thema: Monty-Python-Comeback: Der Sinn des Lachens Ein Wunder, Ein Wunder selten so gelacht, wie damals mehr

14.01.2014, 16:09 Uhr Thema: Ifo-Studie: Deutschland hat weltweit größten Exportüberschuss Und nu? Was wollen die denn? Das ist Marktwirtschaft, wenn es andere besser können, sollen sie es doch machen. Aber die Welt will BMW, Mercedes und unsere Maschinen? Und wenn das verdiente Geld hier [...] mehr

14.01.2014, 12:12 Uhr Thema: Thermostathersteller: Google kauft Nest Labs für 3,2 Milliarden Dollar Wir haben es in der Hand Wir müssen uns ja so einen Quatsch nicht kaufen! ich kann auch die Heizung anmachen wenn ich nach hause komme die 10 Minuten halte ich es noch aus, ebenso mit der Kaffeemaschine und der Feuermelder [...] mehr

31.10.2013, 08:29 Uhr Thema: Exportstärke: USA üben scharfe Kritik an Deutschlands Wirtschaftspolitik kauft ameriakanische Produkte ja aber welche??? Außer einer Harley fällt mir dazu nicht viel ein (und auch die ist technisch veraltert) mehr

25.06.2013, 11:37 Uhr Thema: Whistleblower-Affäre: Snowden spaltet Amerika Journalismus? Solange der Journalismus sich an Einschaltquoten und Auflagen und somit am Ertrag orientiert wird nicht nach Wahrheit gesucht, sondern nach das, was Kasse macht! Und der dumme Durchschnittsami will [...] mehr

26.03.2013, 13:57 Uhr Thema: Achilles' Verse: Stößchen, Ihr Steuervermeider Ignoranten und vorurteilsbelastet Jeder der meint Golf sei kein Sport sollte mal 18 Loch Golf spielen (natürlich nicht im Cart, sondern zu Fuß so wie es 90% der Golfer hierzulande machen), Außerdem ist Golf nach Stabhochsprung die [...] mehr

25.03.2013, 13:48 Uhr Thema: Feiern für Fortgeschrittene: Machen Highheels attraktiver? einfach nur gei.... Ich behaupte mal das man es doch erkennt ob eine Frau High Heels trägt oder nicht, vielleicht nicht in computeranimierten Simulationen. Aber in der Realität. Ein Frau in High Heels ist einfach nur [...] mehr

13.03.2013, 16:35 Uhr Thema: Punktvorsprung trotz Knieverletzung: Verletzte Vonn gewinnt Abfahrts-Weltcup Alle gewinnen Der Tiger gewinnt, Lindsey gewinnt na da haben die beide was zu feiern. mehr

08.03.2013, 10:21 Uhr Thema: Totgeprügelter Linienrichter: Verdächtige waren nicht spielberechtigt Trainer Somit trifft den Trainer, der die Spieler unberechtigter weise einsetzte, eine Mitschuld. mehr

26.02.2013, 09:41 Uhr Thema: Neue Berechnungen: Nordkoreas Rakete war für Satelliten optimiert Hmmm?? Bei diesen Kommentaren von Ihnen @ Strauss, könnte man meinen Sie sympathisieren mit diesem Staat. Ein Land was 17 AKW´s besitzt aber jährlich Mio t an Hilfsgütern importieren muss, da ist was faul. [...] mehr

15.02.2013, 11:26 Uhr Thema: Strafen an US-Schulen: Hart, härter, Mississippi ???? was hat den das Recht auf Schwangerschaftsabbruch mit sinken der Kriminalität zu tun???? mehr

25.01.2013, 12:38 Uhr Thema: Waffengewalt in den USA: Atlas der Todesschüsse Klar das waren auch demokratische Regierungen, die Vergangeheit hat gezeigt, dass faschistische Regierungen immer für freien Waffenbesitz (dann im Westlichen der eigenen Sympathisanten) [...] mehr

25.01.2013, 12:35 Uhr Thema: Waffengewalt in den USA: Atlas der Todesschüsse Selbstmord?? natürlich gehört der Selbstmord mit in die Statistik, denn ein Selbstmord im Affekt kommt mit Waffen im Haus öfter vor. Aber es stimmt das es auch an der Grundhaltung der Amis liegt (s. Vergleich [...] mehr

14.01.2013, 11:08 Uhr Thema: Weltpremiere des Mercedes CLA: Der neue Baby-Benz Sehr gut ich finde das ist ein gelungener Entwurf (auch wenn es ein geschrumpfter CLS ist). Habe am WE einen CLS Shooting Brake live gesehen, wenn es das auch für den CLA gibt hat Mercedes wirklich die Nase [...] mehr

10.01.2013, 12:59 Uhr Thema: Neuer US-Finanzminister Lew: Mr. Krickelkrakel Ich war das nicht und ich kenne Leute die hatten mit der gleichen Unterschrift Probleme mit der Polizei. mehr

10.01.2013, 12:25 Uhr Thema: Neuer US-Finanzminister Lew: Mr. Krickelkrakel auf meinem Führerschein aus den 80 er hat ein "Hoffmann" unterschrieben, eine Wellenlinie mit 13 Wellen. Ich habe mal gehört, dass ein Gericht festgestellt hat, dass eine Unterschrift [...] mehr

10.01.2013, 09:06 Uhr Thema: Geplatzte Studie zum Missbrauch: Kinderschutzbund spricht Kirche Willen zur Aufklärun Hat wirklich jemand geglaubt, dass die Kirche eine Aufklärung wollte? Die haben, genauso wie die Politiker, auf das kollektive Vergessen gesetzt, und werden damit durchkommen. mehr

06.12.2012, 12:48 Uhr Thema: Meisterhafte Tolkien-Verfilmung : Der "Hobbit" ist groß - ganz groß € 26,40 für 2 Personen Mi. 12.12. für die Vorpremiere inkl. Vorverkaufsgebühr, naja macht man ja nicht immer. mehr

15.11.2012, 22:20 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: Mozilla kündigt Firefox-Handys an Firebird ist Das e-Mail Programm von Mozilla, macht aber nix Sappelkopp mehr

07.11.2012, 09:58 Uhr Thema: Pauschalreisen: Last Minute heißt spontan, nicht billig es geht auch andersrum Dieses Jahr selbst erlebt, Reise 60 Tage vorher gebucht, 30 Tage vor Reisebeginn kostet die gleiche Leistung über das Doppelte, ich denke, hier reagiert man auch auf die Nachfrage. mehr

Kartenbeiträge: 0