Benutzerprofil

McMathew

21.05.2016, 14:21 Uhr Thema: Neuer Vertrag mit Ausrüster: Barcelona kassiert eine Milliarde Euro 60 Mio für Bayern Der FCB kassiert von Adidas ab 2015 pro Jahr 60 Millionen Euro, mit 15-jähriger Bindung. Richtig so! Wer sich schon mit den Platzhirschen als Kunde schmücken will, kann auch die Werbezeche bezahlen. mehr

25.03.2016, 11:16 Uhr Thema: Kopf-ab-Geste: Djilobodji entschuldigt sich für Unsportlichkeit Keine Freunde Die beiden sind keine Freunde, die Geste in Verbindung mit dem Hass erfüllten Gesicht zeigt, was im Herzen von Djilobodji wirklich ist! Die spätere Entschuldigung ist nur fürs Papier gewesen. Der Hass [...] mehr

05.12.2015, 10:53 Uhr Thema: Megakanal vom Roten Meer: Das Tote Meer wird wiederbelebt Schon 2013 Verträge unterzeichnet Jetzt finden die Ausschreibungen statt, die Verträge sind schon vor zwei Jahren unterzeichnet worden: http://www.israelmagazin.de/totes-meer-vor-der-rettung mehr

05.12.2015, 09:11 Uhr Thema: Syrien-Einsatz der Bundeswehr: CDU-Außenpolitiker kann sich Bodentruppen vorstellen Weltkriegsschauplatz Es scheint, als haben Russland und die USA einen neuen Schauplatz gefunden, um gegeneinander ihre militärische Kraft zu messen und neueste Technologien in der Praxis zu testen. Bloß nicht im eigenen [...] mehr

19.11.2015, 19:14 Uhr Thema: Abgasskandal: VW verweigert deutschen Kunden finanzielle Entschädigung Das wird bitter - für VW Gerade Deutsche haben ein sehr großes Gerechtigkeitsempfinden. Und wenn sie jetzt keine Entschädigung erhalten, wird es VW sehr teuer zu stehen kommen. Nicht mit Klagen, sondern mit Herstellerwechsel. [...] mehr

10.11.2015, 17:18 Uhr Thema: Beckenbauer und der DFB: Kaiserdämmerung Und tschüss! Für mich war der Mann schon seit Jahrzehnten der typisch Macht- und Geldgeile. Und tschüss, Herr Beckenbauer. mehr

30.09.2015, 21:07 Uhr Thema: Erste Luftschläge: Was Putin in Syrien will Test-Gebiet Syrien Endlich hat Putin ein Testgebiet gefunden, wo er seine Luftwaffe ausprobieren kann und das mit der Zustimmung des Westens. Sind die Politiker wirklich alle so dämlich, dass sie Putin vertrauen und [...] mehr

28.09.2015, 14:00 Uhr Thema: VW-Abgas-Affäre: Mann, sind wir blauäugig! US-Spritschlucker Ich kann mich nur über die Aktionen der Amis ärgern und noch mehr, dass die deutsche Politik ins gleiche Horn bläst. Die deutschen Produkte sollen wieder mies gemacht werden, und die Deutschen allen [...] mehr

23.09.2015, 17:55 Uhr Thema: VW-Chef Winterkorn tritt zurück Bänkergebahren erheblich krimineller Darf ich mal dran erinnern, dass deutsche Bänker mehrere 10 Milliarden Euro in den Sand gesetzt haben und das letztlich der Steuerzahler ausbaden sprich bezahlen musste!! Was sind da schon [...] mehr

06.09.2015, 08:28 Uhr Thema: Großeinsatz in Niedersachsen: Heilpraktiker nahmen auf Tagung Szenedroge Das wahre Gesicht Diese okkulten Typen haben mit dieser Aktion ihr wahres Gesicht gezeigt, Wolf im Schafspelz oder auf den Punkt gebracht: Handlanger des Teufels. Ich war mal einige Jahre bei einem Heilpraktiker in [...] mehr

27.08.2015, 08:36 Uhr Thema: Meine Jugend in Sachsen: "Zwei Klassenkameraden reckten den Arm zum Hitlergruß" Danke an die Autorin und SPON, dieses so deutlich zu veröffentlichen. Leider ist es so, dass Politiker und vor allem auch die Polizei lieber aus so etwas raushalten, weil es zu unbequem ist. Aus der Ferne wird [...] mehr

25.08.2015, 18:35 Uhr Thema: Börsenabsturz: Chinas reichster Mann verliert 3,6 Milliarden Dollar an einem Tag Kehrseite der Medaille Wie ist der Mann zu seinem Reichtum gekommen? Von den enormen Aktiengewinnen der letzten Monate musste er nun wieder etwas abgeben. Na und? Ganz normal für Menschen, die in Wertpapieren investiert [...] mehr

11.08.2015, 20:53 Uhr Thema: Nach Zerstörung von West-Waren: Russland deutet Einlenken im Lebensmittelstreit an Jetzt wollen wir aber nicht mehr Warum denn nicht gleich so? Erst den großen Macker spielen, und dann klein beigeben. Die beste Maßnahme wäre nun, Lebensmittel gegen die Krim. Zudem Abzug alles russischen Militärs aus der Ukraine, [...] mehr

24.07.2015, 14:45 Uhr Thema: Türkei gegen IS-Terroristen: Offensives Risiko IS-Sympahtisanten in der EU? So, so! Die Türkei unterstützt den IS. Das war doch schon lange klar, bei der Verweigerungshaltung gegenüber den USA. Frau Merkel, aber das wissen Sie ja schon längst. Frage mich nur, warum Sie [...] mehr

22.03.2015, 15:19 Uhr Thema: Hannover 96: Kind stellt auch Dufner infrage Analysiert? Guter Witz Herr Kind! Wenn Sie bei der jetzigen Situation immer noch analysieren müssen, dann sind Sie als "oberster 96er" fehl am Platz. Räumen Sie endlich und endgültig Ihren Sessel! SO [...] mehr

01.03.2015, 16:17 Uhr Thema: Nemzow-Ermordung: Millionen Rubel als Belohnung für Hinweise Großzügig mit wertlosem Rubel Jetzt kostet die vermeintliche Aufklärung des Russland-Depoten noch weniger, wegen der starken Talfahrt des Rubel. Nur der Liquidationsauftrag dürfte in Feindes-Währung - also in US-Dollar - [...] mehr

28.02.2015, 08:54 Uhr Thema: Zum Tod von Leonard Nimoy: Er war es immer und wird es immer sein - Mr. Spock Faszinierend Als Mr. Spock unsterblich geworden, nur seine Hülle existiert nicht mehr. Er lebt weiter! mehr

28.02.2015, 08:52 Uhr Thema: Predictive Policing: Polizei will Straftaten per Software vorhersagen Reaktion wie eine Schlaftablette In anderen Ländern schon lange genutzt, bequemt sich jetzt die deutsche Beamten-Schnecke, endlich auch aktiv zu werden. Wenn die Straftaten zurückgehen - was werden die Beamten wohl mit der gewonnen [...] mehr

28.02.2015, 08:49 Uhr Thema: Mord in Moskau: Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow Der Backend-Men Wer dahinter steckt, dürfte ja wohl keine Frage sein. Ob der Westen mit diesem blutigen Diktator weiter auf Schmusekurs geht, beunruhigt mich viel mehr. Ab 1933 hat der deutsche Diktator auch seine [...] mehr

20.02.2015, 08:26 Uhr Thema: Brief aus Griechenland: "Liebe deutsche Steuerzahler..." Ende mit Schrecken Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. GR hat sich in den Euro hinein gelogen, jetzt zahlt es die Zeche. mehr