Benutzerprofil

grana

27.01.2013, 17:48 Uhr Thema: Wohnwagen-Studie Romotow: Cooler campen Jetzt habe ich den größten Fehler bei der Studie gefunden. Hab mir das mal auf meinem Rechner nachgebaut, hab die Gewichte etwas berechnet und erst dann erkannt, warum das nicht funktioniert. [...] mehr

27.01.2013, 17:36 Uhr Thema: Heino covert Ärzte-Song: Jetzt wird zurückgeschunkelt! Schön, der Herr Heino hat aber, was keiner bestreiten kann, auch eine gute Stimme, gegen die die Originalstimmen verblassen. Mit 74 fängt der Heino erst an. mehr

27.01.2013, 16:44 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: Koalitionspolitiker verteidigen Brüderle Wieder ein Beispiel aus dem Hallenbad. Da hat mich eine Frau bei der Wende etwas ungeschickt berührt und entschuldigte sich, worauf ich zu ihr sagte, "das ist kein Problem, aber stellen Sie [...] mehr

27.01.2013, 11:33 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: Koalitionspolitiker verteidigen Brüderle Ein korrekter Handkuss kommt ohne Berührung mit den Lippen aus, das ist eben die Kunst des Umwerbens. So etwas lernt man eigentlich schon in der Schule aus guten Büchern. Sehen Sie, es ist eben [...] mehr

27.01.2013, 11:23 Uhr Thema: Wohnwagen-Studie Romotow: Cooler campen Es kommt immer auf die an, die dort campen. Was man mitbringt, muss man auch wieder raus bringen. Anbauflächen dürfen nicht betreten werden, Tiere nicht gestört werden, kurz, man muss sich [...] mehr

27.01.2013, 09:16 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: Koalitionspolitiker verteidigen Brüderle Was soll die Diskussion Ich habe nicht gehört, was Herr Brüderle genau gesagt hat, ich habe nicht mal davon gehört, dass er sie berührt hat. Nun kann man die Worte natürlich mal analysieren, ach ja liegen mir ja nicht vor. [...] mehr

27.01.2013, 08:53 Uhr Thema: Wohnwagen-Studie Romotow: Cooler campen Sieht schön aus, als Zeichnung. Zwar habe ich da einige Ideen über die Verformung der Aussenhaut, aber soll ja ein intelligenter Camper sein und da spielt wohl der Druck auf einen Teil des [...] mehr

26.01.2013, 18:05 Uhr Thema: Pentagon-Plan: Amerikaner streiten über Frauen an der Front Bitte keine Kindersoldaten, Frauensoldaten sind derzeit das Thema. In Deutschland geht es ja in eine ganz andere Richtung. Hier werden bald die Männer von Generälinnen in den Kampf geschickt. [...] mehr

26.01.2013, 18:01 Uhr Thema: Pentagon-Plan: Amerikaner streiten über Frauen an der Front Gleiche Leistungsanforderungen sind dafür natürlich Grundvoraussetzung. Nicht wie bei der Bundeswehr, wo die Männer mit dem Klappspaten durch die Gegend laufen und den Frauen die Toiletten [...] mehr

26.01.2013, 14:49 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Frauen, wehrt euch! Ist vielleicht diese Debatte mehr ein Zeichen, warum wir ein anderes Problem haben? Männer und Frauen neigen dazu, sich manchmal in einem Bett zu treffen. Der Weg dorthin wird wohl nur in Deutschland als Sexismus angesehen. Wenn der Frau der Mann gefällt, dann ist es eine gelungene [...] mehr

21.01.2013, 18:16 Uhr Thema: Hohe Tabaksteuer: Raucher verschmähen Filterzigaretten Geht nicht ein Teil der Tabaksteuer sogar in die Rente? Raucher sind statistisch gesehen die billigen Süchtigen, billiger als starke Alkoholiker, auch billiger als Tablettenabhängige. Andere [...] mehr

19.01.2013, 18:40 Uhr Thema: Start-up WyWy: Der Kampf um den zweiten Bildschirm Seit 2 Monaten habe ich ein Panasonic Eluga Smartphone, nicht nur, dass ich damit unter der Dusche telefonieren kann, nein es ist sogar in der Lage mir alles möglich blitzschnell auf den [...] mehr

15.01.2013, 19:44 Uhr Thema: Infektionswelle: New York ruft Grippe-Notstand aus Diese Erfahrungen haben sehr viele Menschen gemacht. Es ist nunmal so, dass Impfen wirklich für einige Gruppen wichtig ist, aber das wichtigste ist, sich und seinen Körper fit zu halten. Ich [...] mehr

14.01.2013, 18:44 Uhr Thema: Infektionswelle: New York ruft Grippe-Notstand aus Ich arbeite für eine große Krankenkasse und im letzten Jahr haben wir das erste mal die Impfung ausfallen lassen. Nutzen-, Risikorechnung sprach klar gegen eine Impfung. Wir beschäfitgen übrigens [...] mehr

13.01.2013, 19:06 Uhr Thema: Infektionswelle: New York ruft Grippe-Notstand aus Jetzt kommen wir aber richtig auf abwege... ;-) Sportverletzungen? Kleinigkeiten, bedenken Sie doch nur die viel größere Anzahl von Unfällen in den Wohnungen, dass es noch keine Helmpflicht in [...] mehr

13.01.2013, 18:16 Uhr Thema: Infektionswelle: New York ruft Grippe-Notstand aus Es ist schön nicht mehr für eine Firma mit Klimaanlage zu arbeiten, man verdient zwar weniger, ist aber viel gesünder. Wohl auch ein Punkt, der die Grippe in New York so fördert, die [...] mehr

13.01.2013, 18:04 Uhr Thema: Infektionswelle: New York ruft Grippe-Notstand aus Für fasst jede Impfung bin ich zu haben, aber die Grippeschutzimpfung ist neben der Malariaprophylaxe unnötig. Es erwischt in der Regel immer die Menschen, die sich nicht um ihren Körper und [...] mehr

13.01.2013, 16:06 Uhr Thema: Infektionswelle: New York ruft Grippe-Notstand aus Seit 10 Jahren habe ich mich nicht impfen lassen, dafür hatte ich auch keine Grippe. Ausgewogene Ernährung, viel Sport, kalt duschen ... mehr

13.01.2013, 12:24 Uhr Thema: Auch Nastassja verdammt Kinski: "Es fühlte sich nicht gut an" Nein, hier geht es darum, dass es eine Frau endlich geschafft hat die Geister der Vergangenheit zu benennen. Haben Sie keine Geister der Vergangenheit, die Sie nicht preis geben? mehr

06.01.2013, 11:23 Uhr Thema: ZDF-Urgestein: Cherno Jobatey wird beim Morgenmagazin abgelöst Die Qualität vom ZDF-Morgenmagazin hat sich also mindestens verdoppelt. Ich kenne keinen, der so schlecht moderiert, wie Cherno Jobatey. mehr

Kartenbeiträge: 0