Benutzerprofil

miauwww

03.09.2014, 10:11 Uhr Thema: Nacktfotos von Promis: Apple weist Mitschuld an Hacker-Angriff zurück War wohl vorallem brutforce aber sowas kann sehr leicht verhindert werden, durch Apple. Starke PWs koennen auch erzwungen werden, durch Apple. Zwei-Faktor-Auth. kann auch erzwungen werden, durch Apple. Warum machen die das nicht [...] mehr

02.09.2014, 11:35 Uhr Thema: Ethik der Share Economy: Anleitung für den Uber-Menschen Es ist halt Pseudosharing wenn im Hintergrund das grosze Risikokapital lauert, und aggressiv seine Interessen durchboxen will. Daher ist Vorsicht geboten... mehr

02.09.2014, 09:44 Uhr Thema: Dunkle Geheimnisse bei Secret: Die App, die Ihnen die Beichte abnimmt Bis wieder einer hackt iCloud? Are u ready? mehr

02.09.2014, 09:42 Uhr Thema: Umstrittener Fahrdienst: Gericht stoppt Uber in ganz Deutschland http://www.gesetze-im-internet.de/pbefg/__1.html Bei Mitfahrzentralen wird da von ausgegangen, dass "Gesamtentgelt die Betriebskosten der Fahrt nicht übersteigt"... Ich finde das [...] mehr

27.08.2014, 10:41 Uhr Thema: Handyabzocke: Deutschland liegt nicht in der EU Habe genau dieselbe Erfahrung gemacht In den EU-Land, wo ich wohne. Sobald ich mobil zB nach Dtland. anrufe, kostet mich das ca. 1,50 Euro pro Minute. Mein Fazit: ich suche mir einen anderen Anbieter... mehr

17.06.2014, 11:03 Uhr Thema: WM-Top-Quote: Vier von fünf TV-Zuschauern sahen Deutschland-Spiel Weniger als die Gebuehren sind die MAchenschaften der FIFA und die Zustaende in BRasilien von Belang. Ich halte diese WM fuer ein VErgnuegen auf Kosten anderer Leute. mehr

11.06.2014, 10:26 Uhr Thema: Protest gegen Handy-Apps: Taxifahrer wollen europäische Städte lahmlegen Und wer sagt, dass das mit Fahrern ueber Uber besser wird? Tja. mehr

10.06.2014, 09:47 Uhr Thema: Titel-Prämien: Hohe Boni für Spaniens WM-Spieler entfachen Neiddebatte Man muss schon sehr wenig im Kopf haben,. um da das Wort Neiddebatte zu bringen. Ich schau mir keinen Fussball mehr an. Es geht nur noch um Geld. mehr

04.06.2014, 09:07 Uhr Thema: Deutliche Mindereinnahmen: Bund fürchtet Schlappe im Kampf gegen Steuertrickser Solche Firmen meiden ist eigentl. schon Buergerpflicht. Wollt Ihr echt warten, bis die Politik mal Steuergerechtigkeit herstellt? mehr

21.05.2014, 08:27 Uhr Thema: Begehrte Videoseite Twitch: Das Spielen der Anderen Fuer mich ist twitch damit gestorben. Warum machen die fetten Konzerne alles kaputt? Wg. ihrer Unersaettlichkeit in Sachen Geld. mehr

21.05.2014, 08:19 Uhr Thema: Bar-Reserven im Ausland: Google bunkert 30 Milliarden Dollar für Einkaufstour Die Konsumenten sind erheblich mit Schuld an solcher Marktmacht und den Folgen. NSA-Skandal, Nutzerdatenscannen (gmail und g+) wie auch die Steuerschleuserei haben da ueberhaupt keine Auswirkungen. Nutzt endlich [...] mehr

24.04.2014, 08:54 Uhr Thema: Quartalszahlen: Facebook und Apple dank Handys stärker als erwartet Ich verstehs nicht. Warum tun die Leute sich das an? Zugemuellt werden mit Werbung. Und ueberteuerte Geraete kaufen. Konsument, quo vasi? mehr

16.04.2014, 14:18 Uhr Thema: Kampf eines Kölner Mieters: Polizei vollstreckt Zwangsräumung trotz Protest Achso, und der Rechtsstaat ist perfekt, oder was? Laecherlich. mehr

16.04.2014, 14:17 Uhr Thema: Kampf eines Kölner Mieters: Polizei vollstreckt Zwangsräumung trotz Protest Unsinn. Seit wann zwingt "beste Lage" zu hohen Mietpreisen? Sowas wird immer nur behauptet, um dann die Preise pervers hochzutreiben. mehr

19.03.2014, 14:01 Uhr Thema: Traditionsclub: Steuerzahlerbund nennt Zahlungen an FCK illegal Wieder ein Grund mehr sich keinen Profifussball mehr anzuschauen. Hoeness, Fifa, x Wettskandale, usw usf. Und wann kommen endlich die Strafbarkeit der Steuerverschwendung? mehr

05.02.2014, 10:32 Uhr Thema: Eric Schmidt: Google-Manager bekommt 106 Millionen Dollar Bonus Lol. Bitte aufwachen! Aufs Eu-Geschaeft werden von solchen Firmen laecherliche Steuer gezahlt, und diese Einsparungen sind effektiv nichts anderes als Subventionen durch den Steuerzahler. Und [...] mehr

28.01.2014, 09:11 Uhr Thema: NSA-Affäre: Geheimdienste greifen Daten von App-Nutzern ab Ein schoener TRaum. Ich werde US-IT jedenfalls meiden, wo es nur geht. Und es ist erschreckend, wie viele Leute bei uns trotzallem bedenkenlos weiter deren Zeug kaufen und nutzen... :( mehr

15.01.2014, 14:12 Uhr Thema: Startpage, Duckduckgo: Ansturm auf anonyme Suchmaschinen Mehr Alternativen domengo.de (Kleiner Index, aber der waechst mit den Anfragen. ) yacy.net (Leider noch sehr am Anfang, aber p2p-Suche sollte endlich mal bekannter werden. Wer also interessiert ist, sollte sich da mal [...] mehr

04.09.2013, 14:30 Uhr Thema: Royaler Parasitenbefall: Richard III. litt an Spulwürmern "Majestät litten zu Lebzeiten an Spulwürmern." Wann denn sonst? mehr

04.09.2013, 10:54 Uhr Thema: Braunkohleabbau in Sachsen: Kämpfen, bis die Bagger kommen Das stimmt. Wobei die "Entschaedigungen" im Osten oft auch voellig laecherlich sind. Beim Autobahnbau zB wurden fuer bestes Ackerland 1 bis 2 Euro pro qm festgesetzt, oder voellig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0