Benutzerprofil

habmeinemeinung

26.04.2015, 09:19 Uhr Thema: Illusions-Experiment: Forscher machen Menschen unsichtbar Ungeahnte Möglichkeiten ... ... für die Folterlabors unserer Zeit. Derzeit wird neben Waterbordin und ähnlichem ja auch gerne die "Alice im Wunderland" Methode, d.h. die völlige Isolierung des Subjektz von [...] mehr

24.04.2015, 23:16 Uhr Thema: Reaktion auf Völkermord-Äußerung: "Das türkische Volk wird Präsident Gauck nicht verz Das wird man ja wohl noch sagen dürfen ... aber muss man es denn ständig sagen? Muss man denn den Finger in JEDE Wunde stecken die man findet? mehr

19.04.2015, 06:57 Uhr Thema: G36-Affäre: Heckler & Koch verteidigt das Pannengewehr Eine ganz miese Tour Eine ganz miese Tour, die die Bundeswehr hier fährt. Der Vergleich mit dem Cabrio ist absolut treffend, es wurde ein Produkt spezifiziert, ausgeschrieben, genau nach diesen Spezifikationen [...] mehr

14.04.2015, 08:39 Uhr Thema: Healthkit: IBM will Gesundheitsdaten von Apple-Nutzern auswerten Gesetzgeber ! Die Partei, die das gesetzlich verbietet, bekommt meine Stimme. mehr

06.04.2015, 06:40 Uhr Thema: Middelhoff-Beschwerde: Schlafentzug in deutscher Haft - gibt es das wirklich? Folter. Der Autor relativiert hier tatsächliche Folter. Über Tage und Wochen Schlafentzug, das kann doch in einem Land wie unserem nicht sein! Für ein paar Euro gibt es Infrarot Kameras. Es wäre also [...] mehr

01.04.2015, 13:42 Uhr Thema: Streit mit Waffenschmiede: Von der Leyen will frühere Einsätze mit umstrittenem G36-G Ich bestell mir nen tiefergelegten Porsche, und beschwer mich anschließend dass er bei meinen sonntäglichen Fahrten in der Kiesgrube immer aufsetzt. Natürlich ohne vorher auch nur ein Wort mit meinem Porschehändler darüber zu vwerlieren. So [...] mehr

18.03.2015, 10:57 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Blockupy-Demonstranten versuchten, das EZB-Geländer zu stürmen Gewalt ist nicht gut ... ... aber ich habs kommen sehen ... mehr

13.03.2015, 22:38 Uhr Thema: Finanzminister "ganz privat": Griechen spotten über Varoufakis' Hochglanz-Homestory Jetzt ist mirs klar, Varoufakis ist kein hart arbeitender Finanzminister in der schwersten Krise seines Landes, nein, er ist ein verdammter Popstar. ich hoffe die Bilder gibts auch als Bravo Star Poster :) Man ist das [...] mehr

13.03.2015, 08:18 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Schäuble schließt ungeplanten "Grexit" nicht mehr aus Tür zuschlagen und gut ist. Die unglaublichen Affronts, die sich die Griechen in den letzten Tagen geleistet haben, lassen nur noch diese Möglichkeit. Es ist Zeit die Türen zuzuschlagen und die Gespräche zu beenden. Sollen sie [...] mehr

12.03.2015, 14:56 Uhr Thema: Angebliche Beleidigung gegen Varoufakis: Griechischer Botschafter beschwert sich über Wenn Schäuble das überhaupt gesagt hat, dann war das keine Beleidigung, sondern allerhöchstens eine Tatsachenbehauptung. Taktisch gesehen ist ist auf jeden Fall eine gute Idee möglichst oft auf "beleidigt" zu machen. [...] mehr

11.03.2015, 08:30 Uhr Thema: Lösung Rätsel der Woche: So breit ist der Fluss Lösungsweg Erstes Treffen, zusammen eine Flussbreite zurückgelegt, Fähre 1 hat 400m zurückgelet. #1: (v1+v2)*t1=b #2: v1*t1=400 Zweites Treffem, zusammen 3 Flussbreiten zurückgelegt, Fähre 1 hat [...] mehr

03.03.2015, 14:37 Uhr Thema: Umfrage: Sexuelle Belästigung ist Arbeitsalltag Ist ihnen eigentlich aufgefallen, dass Sie gerade sexuell belästigt wurden? Oh, ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Sie's so sagen, reg ich mich natürlich auf. Wir leben in einen Irrenhaus, so what? mehr

29.01.2015, 08:58 Uhr Thema: Verfehlte Prognosen: Klimamodelle bestehen wichtigsten Test Simulation Alle diese Simulationen sind lediglich Modellrechnungen, die exponential steigende Fehlerquoten je nach untersuchtem Zeitraum haben. Es KANN NICHT funktionieren. mehr

17.01.2015, 09:07 Uhr Thema: Klimaforschung: Was macht der 325-Meter-Turm im Amazonas? Maste und Türme Hier ist kein Turm sondern ein Mast zu sehen. Türme sind selbsttragend, ein Mast dagegen wird mit Seilen abgespannt. mehr

26.12.2014, 16:36 Uhr Thema: Neue Militärdoktrin: Nato und Ukraine sind jetzt Putins größte Feinde Vielen Dank ihr Ignoranten! Ohne Not und ohne Sinn haben wir die Eurasische Option verspielt und uns auf ewig an die USA gebunden. mehr

01.12.2014, 07:52 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Kollegen, hört auf zu meckern! Danke! Genau das selbe Gejammer höre ich von meinen Lehrer-Kumpels einmal in der Woche am Stammtisch. Während wir Freiberufler um 20:00 meist vom Büro anhetzen, jammern die Lehrer, dass sie noch Stapelweise [...] mehr

17.11.2014, 12:25 Uhr Thema: Moskau gegen Warschau: Russland weist polnische Diplomaten aus irreführende Überschrift Zuvor hatte Warschau russische Diplomaten ausgewiesen warum suggeriert die Überschrift etwas anderes? mehr

17.11.2014, 07:16 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler Gerechter (?) Lohn Schröder hat mit den Milliönchen seinen Lohn für geleistete Arbeit erhalten. Allerdings nicht als Vorschuss, sondern als Dank für gefällige Gesetzgebung. mehr

14.11.2014, 07:31 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! Der Staat ist der falsche Ansprechpartner Es ist wirklich erschreckend zu sehen, wie selbstverständlich sich kerngesunde und quicklebendige Menschen ermächtigen, Regeln über das selbstbestimmte Ende schwerstkranker Todgeweiter zu debattieren [...] mehr

09.11.2014, 12:14 Uhr Thema: Streit mit der GDL: Bahn-Chef Grube macht Lokführern schwere Vorwürfe das eigentliche Problem .. ist doch, dass quasi nur noch die Spezialgewerkschaften das Streikrecht wirkungsvoll einsetzen können. Die Großen wie Verdi, BAU, Metall sitzen doch mit der SPD mit am Regierungstisch und haben [...] mehr

Kartenbeiträge: 0