Benutzerprofil

opagila

Seite 1 von 13
24.09.2018, 21:26 Uhr

Ich sehe noch nicht, dass Erdogan sich an dem grünen Schreihals Özdemir stört. Der interessiert den Erdogan nicht. Er ist nur ein Wichtigtuer, nur dass er kein Fußball spielt. Da könnte ich mich auch [...] mehr

25.08.2018, 21:03 Uhr

Man könnte meinen, in jeder Minute setzen Behörden oder deren Mitarbeiter die Gesetze nach Gutdünken außer Kraft. Und diese Darstellung ist meiner Ansicht nach keine seriöse journalistische Leistung. [...] mehr

25.08.2018, 20:41 Uhr

Allein zu sagen :Missbrauch von Minderjährigen " ist abscheulich. Ist der Missbrauch von Erwachsenen weniger schlimm? Die Abschaffung des Zöllibats würde nicht weniger Missbrauch bedeuten. Jeder [...] mehr

16.07.2018, 18:12 Uhr

Trump macht sicher vieles nicht richtig. Aber einige Dinge, haben nicht die Reaktionen nach sich gezogen, wie manche vermutet haben. Es gibt nicht mehr Angriffe von Palästina nach Israel als vor der [...] mehr

08.07.2018, 19:30 Uhr

Hamilton ist ohne Frage ein hervorragender Rennfahrer. Aber er ist ein ungezogenes Kind, wenn es nicht nach seiner Nase geht. Vor zwei Jahren hat er die Siegerehrung in Monaco gewissermaßen sabotiert. [...] mehr

27.06.2018, 17:24 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören. Meine Mutter hatte als 12 jähriges Flüchtlingsmädchen fünf Jahre Schule im Höchstfall. Alleinerziehende mit fünf Kindern in Frankfurt als Putzfrau gearbeitet und wir [...] mehr

22.05.2018, 14:39 Uhr

Ich lese hier dauernd, dass die Polizei sich um richtige Probleme kümmern sollte. Das sagt auch der Raser, der statt mit erlaubten 100 km /h 200 fährt. Das sagt auch der Kleine oder Große [...] mehr

21.05.2018, 19:51 Uhr

@10, wenn die Polizei einen Einbruch aufnehmen soll, möchten Sie sicher, dass das gleich erledigt wird. Aber wegen einem Einbruch sputen die sich sicher nicht. Die haben besseres zu tun, als einen [...] mehr

20.05.2018, 18:12 Uhr

Überraschend ist das nicht. Vor lauter politischer Korrektheit und Gurtsein würde es mich nicht wundern, wenn das nur die Spitze des Eisberges ist. Aber die Altparteien werden alles tun, dass nicht so [...] mehr

08.05.2018, 17:24 Uhr

Das ist ein Schritt in die falsche Richtung. Gefährliche Islamisten und deren Anhänger gibt es mehr als genug in Europa. Ich wünsche allen ,die das befürworten und toll finden Schaden zugefügt [...] mehr

19.04.2018, 00:31 Uhr

Dann sollten die Sachsen ihre Anzahl von Feiertagen an die anderen Bundesländer angleichen, und schon ist der Käse gegessen. Aber dann wird er wahrscheinlich nicht wieder gewählt. Macht auch nix , [...] mehr

15.04.2018, 01:02 Uhr

Was soll das Gejammer. Wir hatten schon eine Tochter, die zweieinhalb Jahre alt war, als wir erfuhren, wir bekommen Drillinge. Dann war meine Frau vier Monate stationär. Die Tochter war unter der [...] mehr

02.04.2018, 22:53 Uhr

Das ganze Gerede von Steuergeld ist ausgemachter Quatsch. Ich habe bisher keine Großveranstaltung gesehen, bei der soviel Polizei anwesend ist wie bei Fußballspielen. Und bei anderen [...] mehr

20.03.2018, 12:46 Uhr

Von wegen, man bekommt schnell einen Termin beim Arzt. Im April 2017 ging ich mit sehr starken Rückenschmerzen (konnte nur gebeugt laufen ) zum Orthopäden. Ich durfte nicht warten, aber ich hätte [...] mehr

15.03.2018, 18:50 Uhr

Das ist wieder ein linksorientierte Artikel, der Zahlen und Begriffe durcheinander wirft, die man dem rechten Publikum vorwirft. Tatsache ist, hier darf jeder Moslem machen was er will. Ob die [...] mehr

07.03.2018, 17:54 Uhr

Mir scheint, der Autor wird von der Autoindustrie bezahlt. Betrug ist Betrug. Und nicht der Autokäufer und die Steuerzahler haben dafür zu bezahlen, sondern die Betrüger. Und wenn von Staatlicher [...] mehr

04.03.2018, 00:33 Uhr

Dem und VW Managern, die jetzt die Steuerzahler zum zahlen auffordern haben wohl die Entscheidende Hirnwindung zu wenig. VW und alle anderen Hersteller sollten für den Mist den sie verzapft haben [...] mehr

21.02.2018, 23:14 Uhr

@172 soviel Gewalt wie beim Fußball gibt es bei Kirmes nicht. Und beim Oktoberfest oder Kirmesveranstaltungen zahlen sie auch keinen Eintritt. Ich bin gelegentlich auch beim Fußball, aber kann zum [...] mehr

21.02.2018, 20:06 Uhr

Das ist die Höhe. Da sind abgebliche Fußballfans die bei Fußballspielen Randale machen und öffentliches Eigentum zerstören und das hat nichts mit den Vereinen zu tun. Ohne Fußballvereine gäbe es [...] mehr

29.01.2018, 18:20 Uhr

Meine fünf Schwestern und ich waren auch sozial benachteiligt. Meine Mutter hatte als Flüchtling vielleicht fünf Jahre die Schule besucht und mein Vater war Handwerker. Wir waren sehr arm und oft [...] mehr

Seite 1 von 13