Benutzerprofil

jetlag chinaski

04.09.2014, 10:27 Uhr Thema: "Pastewka" bei Sat.1: Hassobjekt aus Überzeugung Ebenfalls eine gutgemachte Adaption von "Curb Your Enthusiasm" ist die dänische serie "KLOVN"- ebenfalls sehr lustig und die Fallhöhe wird genau wie bei pastewka aus der quasi [...] mehr

31.08.2014, 09:21 Uhr Thema: Kulturpessimismus und Volksverblödung: Das Zeitalter des Bullshits danke! normalerweise überlese ich ihre artikel, eigentlich, wegen akuter bullshitgefahr, diesen aber werde ich mir einrahmen, ich meine buchstäblich einrahmen, schön ausdrucken und in einen schön gealterten [...] mehr

08.08.2014, 23:16 Uhr Thema: Giftfische am Strand: Petermännchen plagen Nordsee-Urlauber aussaugen! bei einem badeurlaub vor mehr als dreissig jahren wurde ein familienmitglied von einem pertermännchen gestochen, eigentlich das einzige woran ich mich erinnern kann... der restliche urlaub bestand aus [...] mehr

18.06.2014, 07:42 Uhr Thema: Panne bei ARD-Übertragung: Opdenhövel macht sich über Fifa lustig die wortwahl ist tatsächlich sehr lustig am besten ist aber der abfällige unterton in seiner stimme! dass piegelt meiner meinung nach die zwickmühle wieder in der wir uns alle befinden, auf der einen seite verdammt unsere gute seite die fifa [...] mehr

14.06.2014, 16:11 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: China ekelt sich vor "Stinkfuß-Nudeln" naja, gibt wohl schlimmereres hab als junger mensch u.a. bei mäckes und bei einer grossen keksfabrik gearbeitet, danach hab ich weder big macs noch kekse gegessen, aber auch nur für ne gewisse zeit nicht, was solls dreck reinigt [...] mehr

14.05.2014, 15:13 Uhr Thema: EU-Wahlwerbespot: "Voteman" blamiert dänisches Parlament sehr guter spot! und die kosten sind auch im rahmen wenn man bedenkt das der letzte konservative regierungschef, wie jetzt rauskam, über 150 000 DKK (ca. 20.000 €) für anzüge, socken und (6) unterhosen ausgegeben hat, [...] mehr

09.05.2014, 09:29 Uhr Thema: "Topmodel"-Finale: Stefanies Flügel, die Joop auf Enten schmeißen will hab den mist nicht gesehen, bei einem so tollen artikel brauch ich das auch nicht! Anja Rützel, daumen hoch und ebenso ihr kollege andreas borchholte: so wird oberfläche richtig aufbereitet! mehr

02.05.2014, 18:46 Uhr Thema: Fürstenhaus von Monaco: Boykott gegen Nicole-Kidman-Film Erinnert mich irgendwie an den BER, die Grace Kelly unter den Flughäfen. mehr

13.04.2014, 18:41 Uhr Thema: iOS-Spiel "Monument Valley": Jedes Level ein kleines Kunstwerk limbo erinnert mich an das dänische limbo, auch nicht schlecht, wer da wen kopiert hat weiss ich nicht, interessiert mich nicht, in der kunst heisst es ja auch nicht unbedingt klauen sondern inspirieren [...] mehr

31.03.2014, 19:35 Uhr Thema: Studie: Fahrradhelm-Pflicht brächte mehr Schaden als Nutzen alles klar daher kommt also der begriff milchmädchenrechnung... ein helm kostet mich weniger als 2 cent/tag wenn ich ihn 5 Jahre trage. das schreiben dieses kommentars hat schon mehr an strom gekostet. mehr

29.03.2014, 18:23 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigste Musik der Woche also diese Desiree Klaeukens erinnert mich an shea segers beste zeiten. respekt, normalerweise nicht mein genre aber passt! weitermachen! mehr

29.03.2014, 18:22 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigste Musik der Woche also diese Desiree Klaeukens erinnert mich an shea segers beste zeiten. respekt, normalerweise nicht mein genre aber passt! weitermachen! mehr

17.03.2014, 18:42 Uhr Thema: Gravitationswellen nach Urknall: Forscher entdecken Urbeben des Universums wenn man lange genug reinschaut sieht man ein segelschiff mehr

07.03.2014, 08:58 Uhr Thema: Lewitscharoffs Skandalrede: Herrenreiterin des Kleingeists noch mal kurz zur bildunterschrift... Also ich find ja sie sieht eher aus wie ein Mensch und ein haarloser chewbacca... Wobei sich chewbacca irgendwo fern unserer galaxie zu recht drüber aufregen möge. mehr

24.01.2014, 09:32 Uhr Thema: Notstand in Kalifornien: Jahrhundertdürre trocknet Südwesten der USA aus die probleme sind nicht unbekannt war neulich drüben und zwar in einer kleinen Stadt östlich des yosemite-parks und dort fliesst am fusse einer kleinen bergkette ein kanal mit schmelzwasser richtung los angeles, das areal wird von [...] mehr

23.01.2014, 14:58 Uhr Thema: Online-Petition gegen Markus Lanz: Schalten Sie doch einfach um lieber herr kommentator Sydow, Die online petition ist genau richtig. Frau Wagenknecht ist kein Opfer, da haben sie recht, aber trotzdem wird lanz von fernsehgebüren bezahlt und das ist auch mein geld, und ich möchte nicht das ein [...] mehr

23.01.2014, 09:09 Uhr Thema: Online-Petition: Über 60.000 Unterzeichner gegen Markus Lanz Liam Neeson wird es hoffentlich am Samstag richten! Lanz ist eine Flachzange eines Formats das seines gleichen in den billigsten werkzeugkästen dieser Republik vergeblich sucht. Habe gerade auf youtube versucht diesen Clip zu [...] mehr

18.01.2014, 18:56 Uhr Thema: Dschungelcamp-Auftakt: "Es ist so org!" es ist doch so: jeder der ins dschungelcamp geht, weiss doch genau was er macht, auch larissa, ihr macker ist filmemacher und er und sie wissen genau das jede minute on air, mit ihrem gesicht gebrandet, ihren [...] mehr

18.01.2014, 18:22 Uhr Thema: Dschungelcamp-Auftakt: "Es ist so org!" hmmm... nicht lecker nach dem lesen von ihrem kommentar, musste ich mir erstmal die augen waschen. bitte suchen sie sich eine neue beschäftigung, hoffentlich werden sie nicht abgemahnt, also von irgendeinem [...] mehr

18.01.2014, 17:41 Uhr Thema: Knapp vorbei am Quotenrekord: Zweitbester Staffelauftakt für das Dschungelcamp leute, was wollt ihr eigentlich? wer sich übers dschungelcamp aufregt und sich über verblödenden content im tv sorgen macht, sollte mal seinen blick richtung öffentlich-rechtliches wenden. dort gibt es die immer gleichen geschichten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0