Benutzerprofil

gnatzbläke

26.06.2014, 13:49 Uhr Thema: Suárez, Giroud, Sakho: Den Schlägern und Beißern drohen lange Sperren Ich mag SPON - aber hier wird er überschätzt wbtext heute, 12:37 Uhr [Zitat von sysopanzeigen...] Gleich zwei SPON-Artikel, die nachträgliche Sperren für französische Spieler fordern? Ach so, Frankreich könnte ja der übernächste Gegner der [...] mehr

11.06.2014, 08:37 Uhr Thema: Rolling Stones in Berlin: Es ist nur Rock'n'Roll... Ticketpreis Zitat SPON: "Wer die mindestens 180 Euro für ein Ticket zum ersten deutschen Stones-Konzert seit sieben Jahren berappt hatte, ..." Auf meinem Ticket steht 161,50 EUR inkl. Gebühren. Das [...] mehr

23.02.2014, 14:58 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Apples furchtbarer Fehler Eine andere Analyse Im Blog blog.yuhu.us.nain findet sich folgendes Statement: „Verifiziert findet in allen muf or maf blocks keinerlei Überprüfung statt, da durch die Konstante ‚orr‘ jederzeit die Inhärenz gewahrt wird [...] mehr

18.12.2013, 13:21 Uhr Thema: Tennis: Boris Becker wird Trainer von Novak Djokovic Danke Joker für dieses Wiedergewinnen einer Legende. mehr

26.11.2013, 13:12 Uhr Thema: Nach Zuschauerkrawallen: Regionalligist Magdeburg verhängt Stadionverbote Die Lösung Den sehr konstruktiven Hinweis von LaPoldi möchte ich aufgreifen und einen ähnlich intelligenten Vorschlag machen: Als Anhänger des 1. FCM wird nur der anerkannt und in's Stadion gelassen, der [...] mehr

19.08.2013, 15:37 Uhr Thema: Bob-Dylan-Album "Another Self Portrait": His Bobness in Bestform - exklusiv im Stream Dylan kannte seinen Brecht schon früh Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert." "Oh!" sagte Herr K. und erbleichte. Bertolt Brecht: Das [...] mehr

13.08.2013, 07:46 Uhr Thema: Handball: Frank Rost tritt als HSV-Geschäftsführer zurück Mehrere Unstimmigkeiten? Vermutlich war für die fehlende Akzeptanz von Frank Rost sein fehlender Stallgeruch als Ex-Fußball-Torwart und seine eigentümliche Mundart für hanseatische Ohren ausschlaggebend ... und ein [...] mehr

10.06.2013, 21:58 Uhr Thema: Hochwasser in Sachsen-Anhalt: "Man kann nichts mehr machen" Elbvertiefung Schade, dass die Elbvertiefung noch nicht realisiert wurde. Angenommen man hätte die Elbe 35 Meter tief ausgebaggert und auf ein Einheitsmaß von 500 Metern verbreitet, könnten auch die zu erwartenden [...] mehr

20.04.2013, 13:46 Uhr Thema: Bayern-Präsident: Ermittlungen gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung Herr Hoeneß ist mir zum zweiten Mal sympathisch Das erste Mal war der verschossene Elfmeter im EM-Finale gegen die ČSSR 1976. Ich bin sehr gespannt was als Drittes noch passiert. mehr

02.04.2013, 17:50 Uhr Thema: Gifte in Kosmetika: So gefährlich ist die Körperpflege Leider hat die Autorin die Alu-Sendung auf arte verpasst Anderenfalls wäre sie garantiert auch auf die Wirkung von Aluminium eingegangen. Interessant ist auf jeden Fall die Wirkung dieser Dokumentation hier im Forum. Vermutlich sind die tatsächlichen [...] mehr

19.01.2013, 21:18 Uhr Thema: Sieg in Bremen: Dortmund düpiert Werder Mal wieder dazugelernt Meine Lehrerin in der Grundschule animierte uns immer wieder den Sachen auf den Grund zu gehen: "Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten." Ausnahmen bestätigen offenbar die Regel, [...] mehr

31.12.2012, 08:04 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Kommt Ich sehe das Ganze mit den Wecken und Kipferln und Brezen und Frikadellen und Samstag nicht verbissen. Mich nervt lediglich das immer mehr um sich greifende "an Weihnachten", "an [...] mehr

06.12.2012, 15:13 Uhr Thema: "Eurograbber Attack": Handy-Trojaner erbeutet 36 Millionen Euro Hochmut kommt vor dem Fall Seit ewigen Zeiten nutze ich sowohl PC und Mac und mache daraus keine Religion. Die Vorteile des einen Systems wiegt die Flexibilität des anderen auf. Zahlungen erledige ich am Bankterminal oder [...] mehr

21.11.2012, 17:20 Uhr Thema: Skandal-Tor von Luiz Adriano: "Die Bösen haben den Sieg zusammengeklaut" Gerechtigkeit siegt Vielleicht schafft die Gerechtigkeit auch hier den Ausgleich: Donezk gewinnt nie und Nordsjælland im nächsten oder übernächsten Jahr die Championsleague (dann vielleicht im Finale gegen den FCK). mehr

19.11.2012, 11:10 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Polizeiruf Rostock Vermutlich wiederhole ich mich und kämpfe gegen Windmühlen: Der Rostocker Polizeiruf ist der beste Tatort derzeit. mehr

14.11.2012, 12:25 Uhr Thema: Bundesliga: Allofs wechselt nach Wolfsburg Willy Lemke? Als Werder-Fan aus der Ferne (habe Werder nur einmal beim 0:3 im Jahnsportpark gegen den BFC gesehen) interessiert mich sehr, welche Rolle nach Meinung des SPON-Fachpublikums Herr Willy Lemke bei der [...] mehr

06.10.2012, 12:22 Uhr Thema: Weltstadt mit Gefühl: Berlin, du Hauptstadt der Hasser Ist das wirklich Berlin, Frau Berg? Ich kenne Berlin völlig anders. Es ist eine Stadt, in der die Gleichgültigkeit dominiert. Es können zwar aus Brandschutzgründen keine Kinderwagen in's Café - aber auf'm Schoß können Mutti oder Vati [...] mehr

20.09.2012, 20:14 Uhr Thema: Mohammed-Witze: Trittbrettfahrer der Meinungsfreiheit Noch besser wäre das Ganze ohne Nachsatz Das würde mir noch mehr gefallen, wenn kuntakinte "... komische Logik" weggelassen hätte. mehr

13.08.2012, 16:58 Uhr Thema: EM-Bilanz: Löw verbittet sich Kritik am Nationalteam Warum? Einige Fragen eines schreibenden Arbeiters: Warum haben die deutschen Fußballer bei der EM gegen Portugal, die Niederlande, Dänemark und Griechenland gewonnen? Warum haben die deutschen [...] mehr

15.07.2012, 10:46 Uhr Thema: Kündigungsfrust bei 1&1: Ich hab' das Faxen dicke Einschreibbriefe einwerfen? Das wäre ein toller Service der Post oder von wem auch immer: Einschreibbriefe einwerfen. Vielleicht gibt es das in einer Handballhochburg wie Kiel. Aber deswegen umziehen würde ich doch nicht. mehr

Kartenbeiträge: 0