Benutzerprofil

Flitzpiepin

16.04.2014, 20:57 Uhr Thema: Bornholm-Trip: Des Anglers fette Beute Ja, nee, is klar ...und auch Karotten schreien, wenn man sie aus der Erde zieht. mehr

17.12.2013, 18:34 Uhr Thema: ARD-Doku über den Linke-Politiker und die Stasi: Der andere Gysi Gute Reportage und toll, unser IM Gregor, von wo aus man es auch betrachtet: ein linker Genosse. Und seine Partei steht in bester Tradition der Spitzel und Ja-Sager aus 40 Jahren- DDR- "Demokratie". Ich beürchte nur, die Salon- [...] mehr

05.02.2013, 13:02 Uhr Thema: Neuheiten für die Piste: Ein Ski für alle Fälle Holländer-Triathlon... ...nennt sich der Spaß: mit dem Lift den Berg rauf, mit dem Ackja den berg runter und mit dem Gipsbomber nach Hause- kein Wunder, wenn man nur Deiche oder das Sauerland zum üben hat. mehr

23.10.2012, 12:32 Uhr Thema: Statistik: 16 Millionen Deutsche fühlen sich arm Ortographie Das Beherrschen der grundlegendsten Rechtschreibregeln könnte durchaus auch gegen Armut helfen- und sei es nur die im Geiste! mehr

05.10.2012, 09:09 Uhr Thema: ARD-Bestseller-Verfilmung "Der Turm": Die DDR lebt am Ende auf so wars Ich, die ich leider an den vielen Seiten des Buches gescheitert bin (vielleicht versuch ichs jetzt nochmal), fand den Film so schrecklich realistisch, dass meine ganze Kindheit und Jugend in diesem so [...] mehr

18.04.2012, 16:08 Uhr Thema: Frauen gegen das Betreuungsgeld: Stoppt den Herdprämien-Unsinn! Meine Rente finanzieren meine Kinder! Sie haben das Kinderhaben als Last bezeichnet- nicht ich! Ich sehe dies als meine rein private Angelegeheit, in die sich der Staat mit keiner Herdprämie [...] mehr

18.04.2012, 15:07 Uhr Thema: Frauen gegen das Betreuungsgeld: Stoppt den Herdprämien-Unsinn! Bin immer wieder beeindruckt, wie viele Menschen aus altruistischen Gründen Kinder kriegen! Toll, als "Lasten für die Gesellschaft"! Wenn es so eine schlimme Lst ist, dann lasst es [...] mehr

19.03.2012, 12:54 Uhr Thema: Vor Papstbesuch: Kubanische Polizei nimmt Dutzende Dissidentinnen fest auweia, Das Geschwätz eines PDS- Blättchen als "Hintergrundinformation" zu bezeichnen, spricht für sich! mehr