Benutzerprofil

myxx

20.11.2012, 16:21 Uhr Thema: Schavans Elitenförderung: Mehr Stipendien, mehr Kritik Meiner... Erfahrung nach haben die die besten Studiennoten, die nebenher nicht jobben müssen und sich voll auf ihr Fach konzentrieren können. Also die Leute, denen Mama und Papa das Studium komplett [...] mehr

01.11.2012, 11:37 Uhr Thema: Tränen im YouTube-Clip: Vierjährige hat genug von Romney und "Bronco Bamma" Oh mein Gott... ...eine Vierjährige hat also keine Lust mehr auf Politik. Nicht, dass sie da nicht vielen Leuten aus der Seele sprechen würde, aber warum genau ist das eine Meldung auf einer eigentlich doch recht [...] mehr

27.10.2012, 01:41 Uhr Thema: Neuer "Conan"-Film: Schwarzenegger kehrt als Barbar zurück Oh Gott... Conan vs. die rachsüchtigen Fußpfleger? Conan mit der künstlichen Hüfte? Conan und die diamantenen Dritten? Meine Güte, lieber Herr Schwarzenegger (und bald auch lieber Herr Willis, lieber Herr [...] mehr

23.07.2012, 16:48 Uhr Thema: Portugals Krisengeneration: Wie ein 23-Jähriger seine Regierung überwacht Die... Thesen dieses Mannes hätte ich auch ganz ohne Wirtschaftsstudium aufstellen können, dafür muss man einfach nur ein bisschen Nachrichten schauen (vielleicht nicht gerade RTL) und [...] mehr

20.07.2012, 02:37 Uhr Thema: NS-Kriegsverbrechen: Der rüstige Herr Csatáry blamiert Ungarns Justiz Na, zum Glück sind die meisten osteuropäischen Länder für ihre weltoffene und vorbildliche Demokratie bekannt... Klar ist das ein Skandal. Aber wenn ich als Staatsoberhaupt die Wahl [...] mehr

27.06.2012, 13:10 Uhr Thema: Muslime fühlen sich kriminalisiert Das Urteil... finde ich völlig richtig. Im Gegensatz zur Kindstaufe ist die Beschneidung etwas, was sich nicht rückgängig machen lässt, wenn man sich als Erwachsener (bzw. mit vierzehn Jahren) entscheidet, die [...] mehr

25.06.2012, 12:38 Uhr Thema: Speis und Zank: Auf dem Wochenmarkt als Ökoschwein ertappt Und wenn schon. Der ist auch an meinem Auto, weil er billig war und die Leute einen damit für einen Umweltschützer halten, genauso, wie ungefähr jeder zweite in meiner Facebook-Bekanntenliste das [...] mehr

06.06.2012, 14:30 Uhr Thema: Jubelfeier in Nordkorea: Kim Jong Un lässt Zehntausende Kinder einfliegen Da wird... die Demokratie mit Füßen getreten und die USA verstricken sich in einen sinnlosen Krieg im Irak und Afghanistan, anstatt ihre selbstauferlegten "Pflichten" als "Weltpolizei" mal [...] mehr

15.05.2012, 01:40 Uhr Thema: Seehofers Wut-Auftritt im ZDF: "Sie können das alles senden" Da... traut sich ein Politiker mal, den Mund aufzumachen, und nicht jeden Schwachsinn aus der eigenen Partei zu decken, und gleich heißt es 'der zieht über seine Parteigenossen her'. Wunderbar. mehr

11.05.2012, 20:07 Uhr Thema: Neue Regeln fürs Medizinstudium: Hausarzt werden ohne Zwang Meine Güte, ich würde auch gerne Medizin studieren, und mir ist egal, ob ich da ein Quartal Praktikum bei einem Hausarzt machen muss oder nicht. Warum kümmert man sich nicht mal um die wichtigen Dinge, wie zum [...] mehr

04.05.2012, 03:30 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Rösler sackt auf Rekordtief Um... ...hier mal Volker Pispers zu den Umfragewerten von Frau Merkel zu zitieren: "Wenn alle anklagend mit dem Zeigefinger auf sie zeigen, dreht sie sich um und sagt: Die stehen alle hinter mir." [...] mehr

21.03.2012, 18:13 Uhr Thema: Schulstatistik: Turbo-Abi lässt Schülerzahl schrumpfen Wenn weniger Kinder da sind, sind es natürlich auch mehr Schüler, was ist daran so überraschend? Wenn der Artikel mir hingegen sagen möchte, dass es einfach nur weniger Schüler auf dem Gymnasium [...] mehr

15.03.2012, 11:36 Uhr Thema: TV-Serie mit Dustin Hoffman: HBO stellt "Luck" nach Pferdetod am Set ein Das Pferd 'stürzt nach einer Untersuchung beim Tierarzt auf dem Rückweg zu den Ställen'? o_O" Ich bin zwar noch nie geritten und hab' entsprechend nicht allzu viel Erfahrung bei Pferden, aber in [...] mehr

11.03.2012, 23:09 Uhr Thema: Potentielles Wahlkampfthema: Merkel liebäugelt mit der Frauenquote So ein Blödsinn. Wir brauchen keine Frauenquote. Wir brauchen auch keinen Frauentag, an dem dann alle wie hysterisch dem sogenannten schwachen Geschlecht huldigen und uns Frauen den Rest des Jahres über vergessen. Wir [...] mehr

Kartenbeiträge: 0