Benutzerprofil

Cronopio

16.11.2012, 15:31 Uhr Thema: Spanischer Fußball-Club: Fans versuchen, Real Oviedo zu retten optional Komisch, habe vor einer Weile einen post mit der Internetadresse hinterlassen, wo man die Aktien kaufen kann, aber der wird anscheinend nicht veröffentlicht. Also muss sich jeder Leser selbst auf die [...] mehr

21.06.2012, 18:29 Uhr Thema: Selbstfindungsdrama "Dein Weg" : Martin Sheen muffelt über den Jakobsweg Erst anschauen, dann meckern II Kleine Korrektur: Ich war Ende 2009 unterwegs, der Film dürfte mit Schneiden & Co Anfang 2010 fertig gewesen sein... mehr

21.06.2012, 18:19 Uhr Thema: Selbstfindungsdrama "Dein Weg" : Martin Sheen muffelt über den Jakobsweg Erst anschauen, dann meckern Immer wieder schön, wie die Leute sich aufregen, sobald sie den Eindruck haben, dass Hollywood ein Thema "kaputt dreht". Wer den Film kennt, wird sich bei der Kritik vornehm zurücknehmen. [...] mehr

05.11.2011, 14:05 Uhr Thema: Spaniens Trinksitten: Akrobatik mit Apfelwein RE: "typisch deutsch" Werter Herr Jung, ohne mich typisch deutsch und hispanophil aufplustern zu wollen, wie Sie so schön sagen, versuche ich mal, meinen Punkt zu erklären. Leider fällt mir kein Beispiel für eine [...] mehr

05.11.2011, 11:11 Uhr Thema: Spaniens Trinksitten: Akrobatik mit Apfelwein Mal wieder... ... eine Enttäuschung. Inzwischen frage ich mich, warum ich überhaupt noch etwas über Spanien lese, wenn Herr Drouve es verfasst hat. Dass man mit dem Norden Spaniens nicht so recht warm wird, ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0