Benutzerprofil

enoughnow

02.08.2015, 10:25 Uhr Thema: Grexit-Szenario: Griechenland soll Prozesse gegen deutsche Firmen geplant haben ...mal wieder ... zeigt sich, dass diese Pappnasen Tsipras und Varoufakis es einfach nicht koennen. Bei Austritt anklagen...? Umkehrlogik ist dann Korruption besteht, ist bekannt aber geduldet. Es ist einfach nur noch [...] mehr

15.06.2015, 16:02 Uhr Thema: Haftbefehl wegen Völkermord: Präsident des Sudan offenbar aus Südafrika geflohen ach so Suedafrika man wundert sich nicht mehr ueber SA. Den einen (Dalai Lama) laesst der Kleinkriminelle Praesident Zuma auf Wunsch seiner korrupten chinesischen Geldgeber nicht rein und den anderen laesst er trotz [...] mehr

15.06.2015, 15:12 Uhr Thema: Reformverhandlungen: EU bestätigt griechisches Entgegenkommen ... was eine Schmierenkomoedie .... was passiert eigentlich, wenn G jetzt zustimmt; das Geld fliesst..... und dann wie in der Vergangenheit gemaess der korrupten griechischen Natur nichts passiert? Denke, die EU sollte die G-Abteilung [...] mehr

12.05.2015, 15:39 Uhr Thema: Entwicklungsbank der Brics-Staaten: Moskau lockt Griechenland vom IWF weg das ist systemisch....! der unzuverlaessige Phantast wird vom Groessenwahnsinnigen eingeladen das Geld der Plastikproduzenten anzunehmen. Ob da der kleine Mann Putin die Grossen vorher gefragt hat? Die armen Brasilianer [...] mehr

10.05.2015, 13:24 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Athener Regierungen verfolgten Steuerflucht nicht Geaendert hat sich wenig.... " ...offenbar [nicht] die Inkompetenz der Athener Behörden, aber auch mangelnder politischer Wille..." Die neue Regierung ist leider voellig unfaehig zu Regieren und der selbstverliebte [...] mehr

28.04.2015, 08:28 Uhr Thema: Umstrittener griechischer Finanzminister: Die schleichende Entmachtung des Gianis Var wann wird er strategisch und trennt die selbstverschuldete Misere der Griechen von der misslungenen Euro-Politik. Dann wuerde er glaubwuerdig und das Kasperlespiel hoert auf. Es langt nicht im kaputten Europa einen Uni-Posten [...] mehr

28.04.2015, 08:16 Uhr Thema: Umbau der Deutschen Bank: Jains letzte Chance Ja oder Jain .... ...ich war ihr Anfuehrer..." Es ist einfach unglaublich wie verantwortungslos diese Betrueger sind. Zuruecktreten, nein, Verantwortungsbewusstsein, nein! Herr Jain, schauen Sie mal in das Land [...] mehr

15.02.2015, 12:36 Uhr Thema: Zum Tod von Michele Ferrero: Lavorare, creare, donare ... mal wieder so richtig Deutsch Liebe Leute, es ist doch nur ein Artikel ueber einen Unternehmer, der Erinnerungen an die vielen Produkte aufruft! Eure so typisches "ja aber" Geschreibe, vermischt mich der ueblichen [...] mehr

11.01.2015, 11:16 Uhr Thema: Gorbatschow über Ost-West-Beziehungen: "Der Vertrauensverlust ist katastrophal" er sit eben doch ein echter Russe .... schrecklich wie Gorbatschow sich die Geschichte hinbiegt. Deutsche Expansion? Und diese "saudumme" Tatsache, dass er so richtig stalinistisch alle Laender zwischen Russland und dem Westen [...] mehr

09.12.2014, 09:23 Uhr Thema: OECD-Bericht: Kluft zwischen Arm und Reich lähmt deutsches Wachstum oh je.... Bei mir haben Studiengebuehren zu eine bewussten Studieren gefuehrt. 2.5 Jahre laenger? Bei unseren symbolischen Gebuehren, die man in 1-2 Taxisschichten hat? Da war doch noch was ...... mehr

18.05.2014, 13:17 Uhr Thema: Konflikt um Inselgruppe: China evakuiert Tausende Landsleute aus Vietnam China stellt sich ueber alles China versuchte seit tausenden Jahren Vietnam zu schlucken. Bis auf eine paar Jahrzehnte Besatzung haben sie es nie geschafft. Nun, es gibt momentan viel von internen Problemen abzulenken. Sie [...] mehr

08.05.2014, 11:02 Uhr Thema: Amnesty-Bericht über Südsudan: Tausende sind Vergewaltigern und Mördern hilflos ausge das stimmt zum Teil. Wir Deutschen sind Weltmeister im Rat geben. Allerdings von der Couch mit tablet. Denke, wenn die USA jetzt in Abuja hilft ist das gut und ich hoffe sie bekommen diese irren [...] mehr

08.05.2014, 10:54 Uhr Thema: Amnesty-Bericht über Südsudan: Tausende sind Vergewaltigern und Mördern hilflos ausge ja wo sind sie...die Schwaetzer..? es faellt mir immer schwerer etwas Optimismus fuer die Entwicklung des Kontinents aufrechtzuerhalten. Gerade die Bereitschaft zu extremer Gewalt (Buergerkrieg oder Kriminialitaet) in diesem Teil [...] mehr

02.05.2014, 10:08 Uhr Thema: Putins Weltsicht: Ideologie vom überlegenen Volk verstehe ich nicht ... warum arbeitet sich Putin-Front hier immer an Vergleichen zweier Nationen ab? Putin tat dies ABER die USA tat dies..... Fakt ist was Putin tat ist nicht gut. Da spielt es logischer Weise keine [...] mehr

02.05.2014, 09:20 Uhr Thema: Ukraine-Politik: Senator McCain findet Merkels Führungsstil "peinlich" es stimmt ja ... fast alles was hier ueber McCain geschimpft wird. Was er aber zur Merkel sagt, stimmt leider! Die Deutschen waehlten aber lieber eine Mutti, die Ihnen Konflikte vorenthaelt und Nestwaerme vorgaukelt. [...] mehr

25.04.2014, 18:51 Uhr Thema: Neue Sanktionen gegen Russland: Obama und Merkel bauen Drohkulisse auf Putin ein faehiger Staatsmann? es ist schon merkwuerdig welche Kommentare in diesem Forum bei Euch Deutschen erscheinen. Putin = Staatsmann? Er, der seine eigenen Leute fuer deren Meinungen einsperrt, einschuechtert, [...] mehr

03.04.2014, 17:48 Uhr Thema: Pilotenstreik bei der Lufthansa: Wer profitiert, wer verliert? unverschaemt ... habe gerade anstatt LH eine ausgebuchte BA-Maschine nach London benutzt.... Selbst bezahlt, da ich meine Zeit nicht auf dem Balkon verbringen kann...;-). ich finde es unverschaemt, dass diese [...] mehr

22.03.2014, 20:52 Uhr Thema: Krim-Krise: Von der Leyen fordert mehr Militär an Nato-Grenzen Ironie ... Klasse, das sind die Deutschen ein globaler Meister (3 Platz) der Waffenexporteure und haben selbst keine zur Verfügung. Sicherlich ist der kleinwüchsige Putin beseelt von Macht und versteht die dtsch [...] mehr

09.03.2014, 16:04 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Krim-Krise - Merkel stellt Teilnahme an G-8-Gipfel unter Vorbehalt Merkel reicht für das tlw dumpfbackene Volk (siehe Wahlansagen und - ergebnis) aber nicht auf dem internationalen Parkett. Das kann auch kein Steinmeier richten. Hört auf Euch über sie zu [...] mehr

09.03.2014, 15:54 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Krim-Krise - Merkel stellt Teilnahme an G-8-Gipfel unter Vorbehalt an die Putin-Versteher schön zusammengefasst Danke mehr

Kartenbeiträge: 0