Benutzerprofil

Kurbelradio

Seite 1 von 24
25.09.2017, 21:42 Uhr

Ich gehe davon aus, wenn es die Afd nicht gäbe, hätten diese Leute CDU gewählt. Konservativ und können nicht über den Tellerrand schauen. Aber da man unzufrieden ist, wird eben die Afd gewählt. Sehr [...] mehr

24.09.2017, 19:15 Uhr

ich gehe davon aus, dass mein erster Kommentar dazu zu beleidigend war. Das war ein Reflex. Denn ein Wahlergebnis, wobei die AfD so abschneidet, löst in mir einen Reflex aus, den ich leider nicht mehr [...] mehr

17.09.2017, 17:14 Uhr

man sollte auf jeden Fall das Wahlalter herabsetzen. Wenn ich seit Jahrzehnten sehe, was die Alten für einen Mist fabrizieren und die Zukunft der Jungen aufs Spiel setzen, ist das unabdingbar. Klar [...] mehr

29.08.2017, 11:48 Uhr

eine neue Erdenbürgerin. Herzlich willkommen auf dem Planeten der Totalüberwachung :-D fängt ja gut an mit Facebook. Und auch wenn es so schön klingt mit der Stiftung: Steuern zahlen würden den [...] mehr

26.08.2017, 22:58 Uhr

ALLE lassen ausbeuten. Apple ist einer von vielen. Da muss man noch nicht mal nach China gehen. Das ist die Mentalität des Kaufmanns von heute. Ausbeuten bis zum letzten Blutstropfen. mehr

17.08.2017, 09:35 Uhr

ich würde mich sehr freuen, über die Worte des südkoreanischen Präsidenten, und Hoffnung schöpfen für eine Entspannung, wenn da nicht die 2 Psychopathen wären. Da ist einer unberechenbarer als der [...] mehr

15.08.2017, 09:31 Uhr

das ist natürlich heftig, dass man so zugedröhnt ist, wie auf dem Bild, und hinten dran ein Kind sitzen hat. Nur: bevor man mit dem FInger darauf zeigt, sollte man man schauen, wie es in unserem [...] mehr

13.08.2017, 20:16 Uhr

wahrscheinlich war Charlottesville nicht das letzte Mal, wo solche eine Form von Gruppierung und Gewalt von statten geht. Trump hat gezündelt, es fängt an zu lodern. Natürlich wird er sich nicht [...] mehr

11.08.2017, 11:59 Uhr

Tourismus ruiniert grundsätzlich immer das, was mal ursprünglich war. Das sollte man sich klar sein, auch wenn man meint, nur mit Rucksack etwas zu "erkunden". Das ist ja das Problem. Auf [...] mehr

10.08.2017, 18:35 Uhr

außer abwarten können die Leute auf Guam sowieso nichts. Daher ist es am Besten, tatsächlich entspannt zu bleiben. Wollen wir doch hoffen, dass es bei verbalen Angriffen bleibt. mehr

10.08.2017, 06:50 Uhr

ich frage mich grundsätzlich: was sollen Psychospielchen von seitens der Arbeitgeber? Man hat die Unterlagen, und als Bewerber erwarte ich, dass man die kennt, wenn man mich vorlädt. Dann gibt es die [...] mehr

01.08.2017, 10:46 Uhr

Gedenkfeiern sind wichtig, um das Grauen nicht zu vergessen. Gleichzeitig aber auch verlogen, wenn man sich die gegenwärtigen Kriege und Politik betrachtet. Auf der einen Seite trauern, auf der [...] mehr

11.07.2017, 07:27 Uhr

ich war selbst mal 23 Monate arbeitslos. Hätte ich aufs Amt gehört, wäre ich es wohl heute noch, bzw. in irgendeiner prekären, zeitbefristeten Beschäftigung. Denn dahinein versucht man auf dem [...] mehr

08.07.2017, 06:42 Uhr

ihr Beitrag sagt, dass die Verursacher des Globalismus, der mehr Armut als Vorteile für die Weltbevölkerung brachte, nun auch die Lösung bringen, indem sie sich aufwändig, und auf dem Rücken des [...] mehr

07.07.2017, 09:52 Uhr

wenn ich zuviel von irgendwas esse, bekomme ich immer Bauchweh. Komisch. Manche Leute trinken dann kein Wasser, sondern einen Schnaps hinterher, was es kaum besser macht, da die Leber sich dann schon [...] mehr

07.07.2017, 09:25 Uhr

sehe ich genau so. Entweder man hungert einen Narzissten mit Nichtbeachtung aus, was in dem Fall nicht möglich ist, oder man gibt ihm permanent kontra, bis er sich selbst derart demontiert, dass [...] mehr

05.07.2017, 12:33 Uhr

ich wünsche den Türken in ihrem Land viel Kraft und Durchhaltevermögen. Respekt für Onkel Kemal! Und danke für alle, die mit ihm marschieren. mehr

30.06.2017, 10:23 Uhr

einen Narzissten hungert man am Besten aus, wenn man ihn einfach nicht beachtet. Trump lebt doch, im wahrsten Sinne des Wortes, davon, dass er permanent im Mittelpunkt steht. Allerdings: Presse ist [...] mehr

29.06.2017, 11:22 Uhr

alles ist Geschmackssache. Mir persönlich schmeckt der, aus dem Wasserkocher mit ca. 90 Grad Celsius aufgebrühte Kaffee am besten. Die Bohnen mahle ich vorher in einer stinknormalen elektrischen [...] mehr

17.06.2017, 22:49 Uhr

kann mir jemand erklären, wohin die 10 Mio Pfund saniert wurden? Was genau saniert wurde? Es ist ein Sozialbau mit billigen Mieten. Und will 10 Mio Pfund gekostet haben? Klingt für mich als Laien [...] mehr

Seite 1 von 24