Benutzerprofil

Jesper Dyrholm

28.10.2013, 20:10 Uhr Thema: Klimaranking von Atmosfair: TUIfly hat beste CO2-Bilanz der Ferienflieger Leider beschönigen auch Sie die Flugreise durch Weglassen anerkannter Konstanten : 4,8 Liter mal 2,7 (Standard-RFI) sind 12,96 Liter Klimaäquivalent pro Person. Da wären wir bei vier Personen [...] mehr

28.10.2013, 15:05 Uhr Thema: Klimaranking von Atmosfair: TUIfly hat beste CO2-Bilanz der Ferienflieger Zumindest eines haben Ihnen die Airlines beibringen können : Tatsachen verdrehen Die lügen sich auch immer die drei Liter je 100 Personenkilometer zurecht. Der RFI ( Radiative Forcing Index [...] mehr

28.10.2013, 13:57 Uhr Thema: "Emma"-Kampagne: Mit Prominenz gegen das "System Prostitution" Am effektivsten wäre mit Sicherheit Autonummer, Ort, Uhrzeit, Datum und Personalien öffentlich zu machen - gern auch mal mit dem einen oder anderen Foto garniert. Ein "Bußgeld" wäre [...] mehr

24.10.2013, 03:59 Uhr Thema: Autogramm Infiniti Q50: Infiniwie? Gut - ich bin jetzt Anfang 50. Bis Ende 60 kann man(n) Auto fahren - dann sollte man den Lappen abgeben (Reflexe und so..) Macht noch gut 20 Jahre auffm PKW - da sollte ich doch schon was [...] mehr

23.10.2013, 17:59 Uhr Thema: Autogramm Infiniti Q50: Infiniwie? Gut - dann brauche ich ihn definitiv nicht. Weil ich ein Auto ohne ESP-SchnickSchnack fahre. Aber vielleicht kaufe ich mir einen Gebrauchten und trage ihn als Schmuck um den Hals :-) mehr

22.10.2013, 20:32 Uhr Thema: Autogramm Infiniti Q50: Infiniwie? Was macht denn so ein "Lenkwinkelsensor" ? Ich schaue aufs Lenkrad - und sehe an den Speichen ob ich 45°, 90°, 135° oder 180° eingeschlagen habe. Und nach der Kurve lassen Spur und [...] mehr

12.10.2013, 14:37 Uhr Thema: Kreuzfahrt-Premieren 2014: Gondel mit Meerblick Hass und Neid auf verramschte Seeknastfahrten die man mittlerweile fast als Bonus obendrauf bekommt, wenn man zwei Pfund Kaffee kauft ? Zwei Wochen Urlaubsreise nach Dänemark oder Schweden [...] mehr

19.03.2013, 21:57 Uhr Thema: Chromebook 303C: Wer billig will, muss Google in Kauf nehmen Nein !! Definitiv nicht. Ich habe für ein E600, Akku in Top-Zustand, aufgerüstet auf 584 RAM, W-LAN-PCMCIA-Karte, Original WIN98 drauf (CD dabei) kürzlich 30 EUR bezahlt. Ich bin ja kein [...] mehr

18.03.2013, 20:08 Uhr Thema: Tarifstreit: Bahnstreik sorgt bundesweit für Ausfälle im Zugverkehr Und Sie würden Ihre "Arbeit" natürlich sofort aufgeben und das angestrebte Riesenentgelt der streikenden Arbeitnehmer auch mitzunehmen ? mehr

18.03.2013, 19:36 Uhr Thema: Speis und Zank: Fasten Seat Belts, das Essen kommt Naja - die heißen jetzt halt NIKI. Und das Essen ist wirklich nicht schlecht. Es gab so eine Salat-Soljanka-Komposition und dazu ein Sandwich mit so einer Art Thunfischpampe - [...] mehr

15.03.2013, 19:23 Uhr Thema: Städtesimulation: Spieler machen "SimCity" zum Offline-Spiel Und ? Würden Sie eine Frau heiraten deren Beipackzettel sagt "Sex ist nur möglich wenn Ihre Gattin während des Beischlafs permanent mit ihrer Mutter telefoniert" ? Sicher nicht ! [...] mehr

14.03.2013, 21:40 Uhr Thema: Galaxy-S4-Gerüchte: Samsungs neues Superphone Da haben Sie echt einen Brüller rausgehauen (ROFL) Haben Sie noch so einen - dann her damit. mehr

14.03.2013, 21:11 Uhr Thema: Zoff im Bundestag: FDP und CDU streiten sich über Homo-Ehe Schon faszinierend wie sich eine ganze Partei von einem einzigen "Aktivisten" in eine Abseitsposition drücken lässt. Es gibt mehr als genug FDP-Mitglieder die GW gern ganz weit weg [...] mehr

13.03.2013, 20:08 Uhr Thema: Alkohol-Mythen: "Ölsardinen sind sehr beliebt" Voll der Schlaufuchs... Gegen "breit werden" helfen zwei bis drei Captagon so gut eine Stunde bevor man loszieht.... Irgendwie wird man dann gar nicht breit. mehr

28.02.2013, 18:57 Uhr Thema: Boni-Grenze für Banker: Europas Revolutiönchen Genau das wird passieren... Aber die Banken haben dann auch hohe Ausgaben wenn die dort beschäftigte OK nicht sooo erfolgreich ist. Bislang konnte man ja die größten Verbrecher mit den [...] mehr

26.02.2013, 21:17 Uhr Thema: Nutzen mediterraner Kost: Spitzenstudie mit Schönheitsfehlern Ja, das gute Olivenöl.... Billigimporte: 80 Prozent des italienischen Olivenöls sollen gepanscht sein - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

25.02.2013, 18:32 Uhr Thema: Auto-Lacktrends : Deutsche Straßen sollen grüner werden Oder, wie ein Bekannter (Maschinenbaubranche) zu meinem Bruder sagte : "Wir lackieren am Samstag Schaltschränke, da können wir Deinen Kadett ja gleich mit überjauchen." Gesagt, getan [...] mehr

24.02.2013, 23:31 Uhr Thema: Unfallstatistik: Zahl der Verkehrstoten auf neuem Tiefstand Dann lesen Sie die Verordnung zur Richtgeschwindigkeit einfach mal richtig durch... Autobahn-Richtgeschwindigkeits-V - Verordnung ber eine allgemeine Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen und [...] mehr

22.02.2013, 19:21 Uhr Thema: Unfallstatistik: Zahl der Verkehrstoten auf neuem Tiefstand Sie irren : Das OLG Hamm hat ebenso wie das OLG Zweibrücken eine Differenzgeschwindigkeit von 10 km/h als noch regelkonform angenommen. Andere Gerichte haben sich dieser Rechtsauffassung [...] mehr

22.02.2013, 19:10 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Ein Leben ohne Dusche? Geht! Duschen wird überschätzt. 3x die Woche reicht völlig (wenn man nicht gerade hart körperlich arbeitet). mehr

Kartenbeiträge: 0