Benutzerprofil

nasodorek

Seite 1 von 32
21.09.2018, 08:53 Uhr

Das ist Ihnen ja unbenommen, aber fallen Sie auch in Foren zu den Themen Audi, Lacoste, Mate und Starbucks rum, und erzählen dort allen Menschen, die es eigentlich nicht hören wollen, wie doof die [...] mehr

19.09.2018, 08:28 Uhr

Seit dem Antrag auf Austritt, ist die Position der EU glasklar: Verhandlungen über die Beziehungen zwischen UK und EU erst, soblad der Brexit geregelt ist. Da UK bisher offensichtlich kein [...] mehr

19.09.2018, 08:24 Uhr

Die EU hat von Anfang an gesagt, dass die zukünftigen Beziehungen erst verhandelt werden, wenn der Austritt geregelt ist. Dass das in Downing Street 10 nicht ankommt, ist nicht der Fehler der EU. mehr

19.09.2018, 08:22 Uhr

Sie will die vier Freiheiten, die die Vorausetzug für den Binnenmarkt sind, aufbrechen, und nur die Freiheit zulassen, die der City of London einträgliche Finanz-Geschäfte ermöglicht, zulassen. [...] mehr

14.09.2018, 13:21 Uhr

http://nechnif.net/17_antarctica.html War in diesem ominösen Internet nicht schwer zu finden. mehr

11.09.2018, 10:24 Uhr

Im Sauber ist der gleiche Motor verbaut wie im Ferrari, nur die letzte Ausbaustufe - Spec3, seit Spa im Ferrari - verwenden die Kundenteams nicht, weil der dafür nötige Kraftstoff sehr teuer ist. [...] mehr

10.09.2018, 16:24 Uhr

Vielen Dankf für die Klarstellung. Ja ich meine, dass sich möglichst viele Menschen dazu entschließen sollten, Organspender zu sein. Ich wünsche niemandem den Tod, damit ein Anderer leben kann. mehr

10.09.2018, 15:16 Uhr

Natürlich gibt es immer Grund zu betrügen, die Menschen wollen nicht sterben. Wer es sich leisten kann, versucht die Chancen zu seinen Gunsten zu ändern. Wer von uns ist naiv, wenn Sie diese [...] mehr

10.09.2018, 12:52 Uhr

Es ist doch vollkommen egal WER die Organe bekommt, Hauptsache es wird jemandem geholfen. Wenn die Spendenbereitschaft höher wäre, gebe es natürlich auch viel weniger Grund bei der Verteilung zu [...] mehr

04.09.2018, 11:08 Uhr

Das mag Ihre Sicht der Dinge sein, dass sich aber so viele Menschen gestern versammelt haben, könnten Ihnen zeigen, dass Sie mit dieser Meinung eben NICHT Teil der Mehrheit sind. Zum Thema [...] mehr

03.09.2018, 10:24 Uhr

Es sind achteinhalb Jahre bei einem Höchstrafmaß von zehn Jahren. Mir gibt das durchaus Vertrauen in die Justiz. mehr

03.09.2018, 10:08 Uhr

Wenn Sie aus Protest eine Partei wählen, in der Björn Höcke und Alexander Gauland die Meinung bestimmen wählen Sie auch Nazis. Das muss man so klar sagen dürfen. Die Ausrede "Davon haben [...] mehr

31.08.2018, 13:58 Uhr

Ich war Anfang der 2000er Jahre mit einem Kumpel auf der Cebit in Hannover. Dort wurden Bildschirme mit der vierfachen Auflösung eines FullHD-Monitors vorgestellt. Anfang diesen Jahres habe ich [...] mehr

28.08.2018, 15:51 Uhr

Nach der aktuellen Faktenlage: Zwei Personen irakischer und syrischer Herkunft einen Deutschen mit kubanischen Wurzeln. Die Verdächtigen sind in U-Haft. Jetzt erklären Sie mir bitte, wie das [...] mehr

28.08.2018, 15:40 Uhr

Inwiefern schmälert das die Leistung, in einem eigentlich unterlegenen Auto auf Pole und zu einem Sieg zu fahren? Und warum spielt, in Ihrem Beispiel, das Verhalten des Fahrzeugs bei Regen eine [...] mehr

28.08.2018, 15:11 Uhr

Ob der getötete ermordet wurde, muss erst ermittelt werden. Welche Nationalität das Opfer von Gewalt hat, tut in einem Rechtstaat nichts zur Sache. Welche Nationalität der oder die Täter haben, tut [...] mehr

27.08.2018, 12:22 Uhr

Ich mache die Aussage aufgrund des von mir Gehörten und Bewerteten. Die Aussage, dass es ein Vorteil im Regen ist, stammt nicht von Herrn Danner, den ich auch nicht für wirklich kompetent halte. [...] mehr

27.08.2018, 10:21 Uhr

Christian Danner hat am Freitag Aussgen von verschieden Piloten verglichen und gemutmaßt, dass der Mercedes-Motor eine sanftere Kraftenfaltung hat als der Ferrari-Motor. Dadurch ergibt sich im [...] mehr

27.08.2018, 07:54 Uhr

Was sie bein den "Experten" von RTL hätten erfahren können, ist, dass der Mercedes-Motor, laut Aussagen der Fahrer, eine sanftere Leitungsentfaltung hat, als das Ferrari-Aggregat. Diese [...] mehr

24.08.2018, 14:13 Uhr

Das ist ja gerade noch zu klären. Es steht weder in einem Artikel über Trump im SPON ncoh in meinen Posts, dass es erwiesen wäre, dass ein Fehlverhalten vorliegt. Die Indizien und die Aussage von [...] mehr

Seite 1 von 32