Benutzerprofil

leo19

27.05.2016, 14:22 Uhr Thema: Lebensversicherungen: Verbraucherzentrale wirft Allianz Irreführung vor Würde ohnehin eher Allianz-Aktien kaufen als eine Spar-Versicherung abschliessen. Meine Empfehlung: Aktien kaufen und extra Risikoversicherung abschliessen! mehr

27.05.2016, 14:18 Uhr Thema: Kampf gegen IS: US-Luftwaffe gehen die Bomben aus Die Hersteller werden wohl kaum 2 Jahre lang warten lassen, bis die ersten Bomben geliefert werden. Während der Wartezeit können die Amis die wengier präzisen Bomben verbrauchen. Die können auch die Wüste umpflügen. Vielleicht helfen die auch soviel wie dese [...] mehr

26.05.2016, 09:06 Uhr Thema: Vor Parteitag: Gysi nennt Linkspartei "saft- und kraftlos" Er hat ja recht! Aber keine Partei hat irgendeinen Plan, wie es angesichts der technologischen Entwicklung weitergehen soll. Wo soll das Geld herkommen, wenn Roboter und Computersysteme die Arbeit übernehmen. Wenn [...] mehr

25.05.2016, 13:22 Uhr Thema: Türkei gegen EU: Erdogan-Berater droht mit Aufkündigung aller Abkommen Wie wärs mit einer Reisewarnung für die Türkei? Wir sollten nicht in Länder reisen, wo der Status als Rechtsstaat so ausgehöhlt ist wie in der Türkei. Wenn alle EU-Bürger wohandershi reisen, könnten die Flüchtlinge den All-Inclusive-Urlaub in [...] mehr

25.05.2016, 13:04 Uhr Thema: Trotz Verbot: Zwölf EU-Staaten exportieren Waffen an Ägypten Bravo Herr Gabriel! So kommt Geld nach Deutschland und jeder erschossene Ägypter kommt nicht als Flüchtling zu uns. Das spart Geld! Jetzt seid Ihr Sozis auf dem richtigen Dampfer! So macht Groko Freude! Weiter so! War [...] mehr

24.05.2016, 13:51 Uhr Thema: Staatliche Beihilfen: Industrieländer sabotieren Abschied von der Kohle Das ist gut ... für meine Kohleaktien! Und auch weil neue Kohlekraftwerke effizienter sind als die alten. Ausserdem hilft es ein wnig gegen AKWs. mehr

24.05.2016, 10:23 Uhr Thema: Expansion: China baut Atomkraftwerk im Sudan Es wird Zeit, auf höhere Uranpreise zu spekulieren! Kein Wunder, wenn sich affrikanische Korruptokraten AKWs aufschwatzen lassen in einem Land, wo es Sonne ohne Ende hat. Wenn wir schon nichts ändern können, können wir wenigstens profitieren. mehr

23.05.2016, 13:44 Uhr Thema: Analyse zur Österreich-Wahl: So gelang Van der Bellen die Aufholjagd Der Herr Hofer stammt nicht zufällig aus Braunau am Inn? Dann wäre alles klar. Aber sonst ist es an den Österreichern, sich zu entscheiden und das muss von den Nachbarn ohne grosses Gemecker akzeptiert werden. mehr

21.05.2016, 12:02 Uhr Thema: NRA-Kongress: Trump und die Waffenlobby schmieden Pakt gegen Clinton Das wäre doch auch bei uns gut, der freie Zugang zu Waffen! Da hätten wir schnell die Zustände wie damals als SA und Rotfront sich bekämpften. Die siegreiche Partei könnte dann das Horst-Wessel-Lied wieder aktualisieren. Amerika, Du glückliches Land der [...] mehr

21.05.2016, 09:11 Uhr Thema: Die Lage am Samstag: Liebe Leserin, lieber Leser, Volksvertreter mutieren immer mehr zu Volksverrätern! Was hat die Politik der Parlamente und Regierungen noch mit dem Volkswohl zu tun? Daher die Politikverdrossenheit der Nichtwähler. Auch die Hinwendung zu Populisten kommt aus derselben Quelle. Da ist [...] mehr

20.05.2016, 14:39 Uhr Thema: Türkisches Parlament: Kniefall vor Erdogan Ich warte auf den Tag, wo die Türken mit Und vielleicht noch eine Hand auf spezielle Art heben müssen dazu. Habe meine Reisepläne inzwischen angepasst. Gottesstaaten und andere Diktaturen sind gestrichen. Die Liste wird immer länger. Von [...] mehr

19.05.2016, 09:36 Uhr Thema: Pendeln mit dem Pedelec: Ich mach mich aggro Das wundert mich jetzt aber schon, dass die Radwege in HH so schlecht sind. Dort regiert doch seit urdenklichen Zeiten die SPD! Ist das die heimliche Autopartei? Autokanzler Schröder also nicht allein?? Ein Trauerspiel, wo doch [...] mehr

17.05.2016, 09:18 Uhr Thema: Umstrittenes Pestizid: Uno sieht kein Glyphosat-Risiko für Verbraucher Da brauche ich gerade die UNO, um an die Ungefählichkeit von Gift zu glauben. Die sind ohnehin vom US-Geldgeber abhängig. Und der wieder von Parteispenden von Monsanto. mehr

17.05.2016, 09:15 Uhr Thema: Pendeln mit dem Pedelec: Hilfe, ein Elektrofahrrad! Super instruktiv, der Artikel! Ein solches Lama-Rad eignet sich kaum für täglich 2 x 17 km. Da braucht's schon ein schnelleres für Unterstützung über 25 km/h, erkennbar am Versicherungskennzeichen. Fahren im Regen ohne [...] mehr

15.05.2016, 10:55 Uhr Thema: Dieselskandal: Dobrindt-Kommission lädt Opel vor Und die Leute vom KBA träumen weiter vor sich hin! Träumen von der nächsten Beförderung und von ihrer hohen Pension. Und von der Liebe der Autoindustrie! Ein Schelm, der Böses dabei denkt! mehr

13.05.2016, 11:19 Uhr Thema: Abgasskandal: Manipulationsverdacht auch bei Opel Astra Und was ist mit den Benzinern? Ich bin mal mit einem Astra mitgefahren. Der Fahrer fuhr gerne mal über 160 km/h. Da konnte man die Tankuhr fast schon sinken sehen. In kurzer Zeit war Ebbe im Tank. Alle diese Verbrauchswerte sind [...] mehr

12.05.2016, 10:56 Uhr Thema: IWF-Bericht: Bestechung grassiert - fast zwei Billionen Dollar Schmiergeld Auch bei uns besteht Korruptionsverdacht! Wie sonst könnte man sich den "legalen Betrug" am Autokäufer erklären, den Kraftfahrtbundesamt und Verkehrsministerium verantworten! Dazu die diversen öffentlich-privaten Parterschaften, die [...] mehr

11.05.2016, 15:57 Uhr Thema: Gesellschaft im Wandel: Die Krise der Arbeit Das wird wirklich Zeit, sich ein System zu überlegen, Das mit der immer mehr veränderten Arbeitswelt noch funktioniert. Wie Geld verteilt werden soll, wenn hauptsächlich Maschinen Dinge herstellen und Dienstleistungen erbringen. Wie sollen die Menschen [...] mehr

10.05.2016, 23:58 Uhr Thema: Tricks bei Verbrauchsmessungen: "So würde natürlich nie jemand fahren" Nur beim Fahrrad ohne Motor stimmen die Verbrauchswerte! Alles andere ist ein grober Schätzwert, der als Verkaufsargument schon mal 50% zu niedrig sein darf. Betrug am Kunden ist halt ein Kavaliersdelikt. Hauptsache, die Parteispende ist hoch genug und es [...] mehr

10.05.2016, 23:22 Uhr Thema: Triebwerk-Mängel beim A400M: Bundeswehr gibt Airbus Zeit bis Ende 2016 Kauft doch beim Russen ein! Da stehen sicher noch ein paar reparaturfähige Transporter rum. Auch sollten wir noch Restbestände an NVA-Piloten haben, die diese Dinger fliegen könnten. Dann haben wir Zeit gewonnen und können in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0