Benutzerprofil

perryhagedorn

23.05.2014, 16:59 Uhr Thema: Turnier in Brasilien: Beckenbauer glaubt nicht an WM-Titel für Deutschland Immer gut der Franz Werden wir doch Weltmeister wird er schmunzeln und sagen ja ich wollte sie noch etwas anstacheln das hat ja geklappt. mehr

20.05.2014, 08:40 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Wer stumm bleibt, ist feige nah sicher redet man Man redet und weiss. Nur die Russen wissen auch. Doch das Reden hilft wenig. Man hat den Russen zugesichert die MIlitärische Präzens in den ehmaligen Warschauer Pakt Staaten klein zu halten und so [...] mehr

01.05.2014, 09:10 Uhr Thema: Bayern-Coach Pep Guardiola: Zauberer oder Zauberlehrling nur das Beste Fußball ist so gut weil es unberechenbar ist. Gäbe es einen besten Trainer und einen besten Spieler dann würde ja immer nur eine Mannschaft gewinnen und so war es ja auch in dieser Saison bis man auf [...] mehr

29.04.2014, 10:30 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt gut so Kanzler Schröder a.D. zeigt wie man es auch machen kann. Statt panische Reaktionen Gespräche auf einer Ebene. Ich denke das dies mehr bringt. Überhaupt sollte man in dem Fall Ukraine langfristige [...] mehr

25.04.2014, 16:40 Uhr Thema: Gläserner Schlachthof in Dänemark: Tötung inklusive schönes Töten Der Mensch ist was er ist und isst. Diese Schweine verdiehen unser Mitleid. Die meisten haben in ihren Leben nie grünes Gras und Schlammlöcher gesehen oder gefühlt. Was für eine kalte Welt. mehr

10.04.2014, 09:55 Uhr Thema: Von Scham- bis Nasenhaaren: "Körperbehaarung ist biologisch nicht notwendig" Gillet und Co Ich bezweifle auch die Vorzüge den Intimbereich haarfrei zu halten. Egal jeder soll mit seinem Körper machen dürfen was er will aber eine Frage stellt sich mir schon wer verdient daran? Und sind wir [...] mehr

04.04.2014, 11:32 Uhr Thema: Schäuble bei Beckmann: "Die mediale Aufregung ist unerträglich" Es ist nicht möglich Man kann nicht irgend etwas über das 3. Reich sagen ohne als Nazi diffamiert zu werden. Schäuble hatte schon recht. Hitler hat es genauso getan. Die LKW der russischen Streitkräfte mit überhängtem [...] mehr

03.04.2014, 11:57 Uhr Thema: "Frei von Zusätzen": Der Schmu mit der Bio-Zigarette Spirituelles Rauchen Wer sich in der materialistischen Welt das spirituelle Rauchen entdeckt und dieses eher massvoll genießt ist besser dran als jemand der unbewusst eine Marlboro nach der anderen anzündet. mehr

26.03.2014, 13:00 Uhr Thema: Krim-Krise: Altkanzler Schmidt verteidigt Putins Ukraine-Kurs Nah endlich ein LIicht Der Schwachsinn den der Westen in den letzen Wochen abgegeben hat ist ja kaum mehr zu überbieten. Ich sage nur Saarland. Endlich mal jemand der kein Benzin mehr ins Feuer schmeißt. Danke Helmut [...] mehr

24.03.2014, 10:55 Uhr Thema: Ägypten: Gericht verurteilt mehr als 500 Muslimbrüder zum Tode Wie erschaffte ich Ungeheuer Genau mit solchen Urteilen. mehr

25.02.2014, 16:14 Uhr Thema: GfK-Umfrage: Deutsche ignorieren Gefahr fallender Preise Diätenerhöhung nah dann bin ich ja froh das unsere Politiker eine 10% Lohnerhöhung gekommen haben. mehr

22.02.2014, 15:18 Uhr Thema: Alltag in Palliativstationen: Es gibt keinen Tod erster Klasse wollt ihr das? Eines Tages sind wir alle dran. Wenn es soweit ist kannst Du Dich nicht mehr wehren. Aber heute. Warum werden den nicht natürliche Drogen freigegeben und das rübergleiten zu erleichtern. Was spricht [...] mehr

11.02.2014, 11:14 Uhr Thema: Umfrage zu Schweizer Volksentscheid: "Wir Deutschen treten ihnen ständig auf die Füße Die armen Deutschen Seit Einführung des Euros sind wir in der CH das was hier jahrelang die Polen waren. Im letzen Urlaub in der CH wurde ich fast nur von Deutschen bedient. Verdient er doch hier wesentlich mehr als in [...] mehr

10.02.2014, 09:23 Uhr Thema: Riskanter Einsatz: Opposition wettert gegen Bundeswehr-Mission in Somalia Willkommen im Krieg Gibt es gerechte Kriege? Man glaubt es wohl. Wie sonst ist so eine Entscheidung zu betfachen. Aber Krieg ist immer Lüge, Folter, Hass, Töten. Da zieht man in den Krieg und genau damit ein Ende zu [...] mehr

10.02.2014, 09:19 Uhr Thema: EU-Reaktion auf Schweizer Votum: "Wir können das nicht widerspruchslos hinnehmen" wie bitte? Was ist das für ein demokratischen Verständnis? Da stimmen die Eidgenossen demokratisch ab und die EU will aber ein anderes Ergebnis. Da sieht man doch mal wieder das die Sache mit der Demokratie nur [...] mehr

03.02.2014, 14:40 Uhr Thema: Deutschlands Rolle in der Welt: Das Gerede vom Krieg . Also gibt es doch einen gerechten Krieg? Ich kanns nicht fassen. Wieviel Leid muss noch in der Welt passieren bis man endlich lernt das es keine gerechten Kriege gibt. Denn Krieg heisst töten, [...] mehr

14.01.2014, 16:18 Uhr Thema: Verhütung: Experten befürworten Rezeptfreiheit der Pille danach Mord oder Totschlag? Der Tatbestand ist in § 212 StGB enthalten: (1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. (2) In besonders [...] mehr

16.12.2013, 11:28 Uhr Thema: Almased, Slim Fast und Co.: Die dünnen Versprechen der Diätpulver hat nicht funktioniert Ich habe es probiert 3 Tage nichts gesessen und nur Pulver getrunken. (das mit A) alles wie empfolen. Dann hatte ich fast 2 km abgenommen. Nach einer Woche war alles wieder drauf. Wer Zauber sehen [...] mehr

09.12.2013, 16:29 Uhr Thema: Kein Besuch in Sotschi: Kreml-Politiker werfen Gauck politische Dummheit vor Herr Gauck falscher Weg Der Olympische Gedanke wird mal wieder auf den Kopf gestellt. Wenn man den moralischen Apostel spielen will muss man immer Zuhause bleiben. Jesus lehrte uns schon tue das nicht, gehe hin. mehr

23.11.2013, 11:28 Uhr Thema: Mitgliederentscheid: Grass rät SPD-Basis von Großer Koalition ab SPD als Wasserträger Wenn die SPD eines Tages die Mehrheit will muss sie in die Oposition. Das wäre auch besser für unsere Demokratie. Denn die Linken und die Grünen weden diese Arbeit nicht alleine Schulter können. Dafür [...] mehr

Kartenbeiträge: 0