Benutzerprofil

Fletsch

Seite 1 von 20
22.01.2019, 14:51 Uhr

Die Genderbefuerworter Vielleicht sollte die Stadt Hannover, als Alternative fuer alle Foristinnen die diesen Vorstoss absurd finden, einfach immer die feminine Ansprache benutzen. Vielleicht werden die Autorinnen der [...] mehr

14.01.2019, 16:56 Uhr

Funktioniert Das kann man finden, wie man will, aber die praktischen Erfahrungen in England zeigen, dass es funktioniert. Alle Autos halten die Geschwindigkeitbegrenzung ueber die gesamte Strecke (oft 10km und [...] mehr

14.01.2019, 14:50 Uhr

Ein einfaches Mittel Der groesste Anteil an Baukosten ist weiterhin ganz einfach Grund und Boden. Um also mehr Wohnungen und groessere Wohnungen zu bauen, muss man einfach nur mehr Bauland zur Verfuegung stellen. Das [...] mehr

07.01.2019, 18:53 Uhr

Mit unseren Kindern schauen Mir fallen ad hoc zwei Moeglichkeiten ein: - La vita e bella (Das Leben ist schoen) - Schindler's Liste (wenn sie etwas aelter sind) Beides sehr wohl zeitgenoessische Erzaehlungen. mehr

07.01.2019, 18:51 Uhr

Mit unseren Kindern schauen Mir fallen ad hoc zwei Moeglichkeiten ein: - La vita e bella (Das Leben ist schoen) - Schindler's Liste (wenn sie etwas aelter sind) Beides sehr wohl zeitgenoessische Erzaehlungen. mehr

13.12.2018, 17:02 Uhr

Die Grenze in Irland Warum begrenzt die EU den Backstop nicht auf, sagen wir, fuenf Jahre? Dann gibt es vielleicht (aber unwahrscheinlich) Anfang 2024 eine Grenze in Irland. Sollte es aber zu einem No-Deal Brexit kommen, [...] mehr

11.12.2018, 13:07 Uhr

Apple Pay Es ist in der Tat so, dass zumindest in England und Norwegen (meine begrenzte Erfahrung) alles bargeldlos bezahlt werden kann, und wird. In den meisten Geschaeften, nicht allen, rollt niemand mit den [...] mehr

10.12.2018, 10:16 Uhr

Ich verstehe das Irland Problem nicht Der Backstop, also die Notfallloesung um eine Grenze auf der Irischen Insel zu vermeiden, ist das groesste Problem fuer die Brexiteers. Ich verstehe allerdings die Haltung der EU nicht, die auf diesen [...] mehr

28.11.2018, 00:46 Uhr

Wie die Eltern Der Grund, weshalb sich heutzutage, und angefangen hat es mit den Poppern, die Kinder und Eltern so ähnlich sind ist, dass Kinder sich ab den 80er Jahren nicht mehr vor Ihren Eltern schämen mussten: [...] mehr

07.11.2018, 16:59 Uhr

Ganz schlechter Ratschlag Es gibt keinen Grund, weshalb die Mitarbeiterin in Erfahrung bringen sollte, ob dieser Umganston in der Fima normal ist. Das einzige das zaehlt ist, dass Katherina sich dort schrecklich fuehlt und [...] mehr

06.11.2018, 15:59 Uhr

Uebersetzung war eine Interpretation, die noch mal potenziert wurde Er sagte, dass "the markets will have to look at [the new debt] very critically". Damit ist gemeint, dass die Maerkte entsprechend hohe Zinsen verlangen muessten; Pandora interpretierte es [...] mehr

18.10.2018, 10:33 Uhr

I’m richtigen Leben Das Auto verbraucht als Benziner im Stadtverkehr unter 8 L / 100 km, was ich völlig akzeptabel finde. In der Stadt so sanft und leise elektrisch zu fahren ist eine Wohltat, die aber schnell vergeht, [...] mehr

16.09.2018, 10:19 Uhr

Ein wunderschönes Auto Wenn sich BMW tatsächlich so fokusiert auf die Zukunft vorbereitet, kann man sich nur freuen. Das Auto sieht wunderschön aus, bietet viel Platz und ist dennoch ökologisch verantwortungsvoll, und wird [...] mehr

16.09.2018, 10:03 Uhr

50% Ich glaube, ich sage hier nichts Neues, aber ich gebe bereits die Hälfte meines Arbeitslebens für den Staat, in Form der Steuern die ich zahle. Da ich also 6 Monate im Jahr für den Staat arbeite, sind [...] mehr

09.08.2018, 17:09 Uhr

Alles, wirklich alles Ich habe vor drei Jahren unser neues Sommerhaus ausschliesslich uebers Internet moebliert. Betten, Schraenke, Lampen, Sofas, Teppiche, Handtuecher, Fernseher, Lappen, Toepfe, Zahnbursten, usw. [...] mehr

12.07.2018, 12:04 Uhr

Was ist das Ziel Mich würde interessieren, was Trump damit erreichen will? Will er einfach nur, dass weltweit mehr für Rüstung ausgegeben wird? Oder möchte er die Militärausgaben der USA reduzieren, wenn Deutschland [...] mehr

22.05.2018, 13:44 Uhr

Touchscreen Probleme Eigentlich sind die Probleme eines Toucscreens schnell behoben. Das Problem ist naemlich nicht die Tastengroesse, oder dass man die Tasten nicht fuehlen kann . Das Problem ist einfach, dass man seinen [...] mehr

14.05.2018, 14:59 Uhr

Verhaltnismaessig Natuerlich sind das Idioten, die die Pyro gezuendet haben. Natuerlich erschien es bedrohlich, und macht einen Familenausflug auf die Nordtribuene sehr unangenehm. Aber die wutschaeumenden Kommentare [...] mehr

17.04.2018, 18:39 Uhr

Mehrere Optionen Ist es wirklich schon so schwer? Dinge die man tun koennte: - Lehrern auf Mykonos mehr zahlen - Ferinewohnungen regulieren (werden sie sicher schon) - mehr bauen, es muss ja nicht ganz Mykonos [...] mehr

17.04.2018, 10:02 Uhr

Aufklaerung Wen schon der Konsument in diesem Artikel angefeindet wird, dass er nicht weiss wie man -zig verschiedene Produkte im Muell fein sortiert, haette der Spiegel ja eine kurze Aufklaerungstabelle hinzu [...] mehr

Seite 1 von 20