Benutzerprofil

kannmanauchsosehen

02.10.2013, 21:21 Uhr Thema: Sterbehilfe für Transsexuellen in Belgien: "Ich war das Mädchen, das keiner wollte" Kleine Korrektur Sie kennen nur einen kleinen Teil der Diagnose Depression. Es gibt z.B. reaktive Depressionen, die als Krankheit anerkannt sind, aber in der Regel wieder abheilen können. Und der so harmlos [...] mehr

02.10.2013, 18:55 Uhr Thema: Sterbehilfe für Transsexuellen in Belgien: "Ich war das Mädchen, das keiner wollte" Falsche Entwicklung Sehr gefährliche Entwicklung, vorgestern war Sterbehilfe verboten, gestern allein zugelassen für terminale Patienten. Heute sind Depressionen und Lebensmüdigkeit offensichtlich schon ausreichend, [...] mehr

02.10.2013, 18:36 Uhr Thema: Gesetzesvorlage: Britischen Bankern droht nach Pleiten Gefängnisstrafe Kennen Sie Beispiele, in denen AG durch Klagen von Aktionären diszipliniert wurden. Ich meinte eigentlich nicht die Arbeitnehmervertreter, ... aber da wir schon einmal dabei sind. Um [...] mehr

02.10.2013, 10:31 Uhr Thema: Gesetzesvorlage: Britischen Bankern droht nach Pleiten Gefängnisstrafe Sie dürfen eben den Fuchs nicht in den Hühnerstall lassen. Ihre Argumentation hat einen Haken, wenn das mit dem Schadensersatz so gut funktionieren würde, wieso kam es dann in den letzten Jahren zu diesen gewaltigen Problemen bei unseren [...] mehr

02.10.2013, 09:43 Uhr Thema: Gesetzesvorlage: Britischen Bankern droht nach Pleiten Gefängnisstrafe Unfug Für den Fall, dass Ihr Beitrag nicht satirisch gemeint ist. Viele übertriebene unternehmerische Freiheiten sind Produkte der 90er Jahre und deren überfällige Abschaffung hat mit [...] mehr

01.10.2013, 23:36 Uhr Thema: Gesetzesvorlage: Britischen Bankern droht nach Pleiten Gefängnisstrafe Guter Anfang Man muss sich nur einmal vorstellen, wie die Welt aussehen würde, wenn Flugzeugmechaniker, Chirurgen oder Architekten arbeiten würden, wie unsere diversen Finanzdienstleister. Die neoliberale [...] mehr

01.10.2013, 20:54 Uhr Thema: Republikaner im US-Haushaltsdrama: Die Kamikaze-Partei Und wo dann? ... mehr

01.10.2013, 19:59 Uhr Thema: Republikaner im US-Haushaltsdrama: Die Kamikaze-Partei Ich habe Ihren Einwand schon verstanden, ich denke aber, eine Umstellung des Gesundheitssystems könnte eben den von ihnen angemahnten Konjunktureffekt mit sich mitbringen. Wenn Sie eine [...] mehr

01.10.2013, 15:48 Uhr Thema: Frankreichs Präsident unter Druck: Der fliegende Hollande Stimmt so nicht Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang erwähnen, dass mehr als 70% der Franzosen gegen ein Engagement in Syrien waren. Von einer diplomatischen Schlappe kann also gar keine Rede sein, das [...] mehr

01.10.2013, 15:09 Uhr Thema: Republikaner im US-Haushaltsdrama: Die Kamikaze-Partei Ich bin ja kein Fachmann, aber das Gesundheitssystem der USA ist extrem ineffizient und daher besonders teuer. Wieso gehen Sie davon aus, dass es unter Obama schlimmer wird, vielleicht ist ja das [...] mehr

30.09.2013, 14:47 Uhr Thema: Terror im Irak: Bombenserie erschüttert Bagdad Sie sind ein Meister der selektiven Wahrnehmung und Wegblendung unliebsamer Informationen. Die USA haben logistische Informationen geliefert, z.B. um das Giftgas zielgenau einsetzen zu können. [...] mehr

30.09.2013, 11:18 Uhr Thema: Terror im Irak: Bombenserie erschüttert Bagdad Unerhört Wenn es hart auf hart kommt, sind die Schiiten doch immer wieder die Bösen (Iran=Mullahs, Libanon=Hisbollah, Syrien=Assad) und die Sunniten sind die Guten (Saudi-Arabien, Kuweit, Katar, [...] mehr

28.09.2013, 23:24 Uhr Thema: Pöbelkultur: Die Feministin, der Mistmucker und der Hass Steinwurf im Glashaus ... und manche von ihnen schreiben dann eben Kolumnen für SPON. Nicht wahr? mehr

28.09.2013, 17:16 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Grüne wollen Anlaufstelle für Missbrauchsopfer einrichten Wiedergutmachung Bei dieser Gelegenheit sollten sich die Grünen vielleicht auch mal bei der katholischen Kirche entschuldigen. Dort gab es zwar auch unentschuldbaren Kindermissbrauch und Vertuschung, dies [...] mehr

26.09.2013, 12:52 Uhr Thema: Rede vor Uno-Vollversammlung: Georgiens Präsident zieht über Putin her Können Sie das belegen, kennen Sie die Arbeitsweise von Wikipedia? mehr

26.09.2013, 11:20 Uhr Thema: Rede vor Uno-Vollversammlung: Georgiens Präsident zieht über Putin her Niemand steht hier auf irgendeiner Gehaltsliste, die Foristen verlangen lediglich ein nuancierteres Russlandbild. Und Sackarschwilli ist ja nun wirklich der sprichwörtliche Glashausbewohner, [...] mehr

26.09.2013, 07:25 Uhr Thema: Studenten als Geldanlage: Investiert in mich! Interessanter Blödsinn Die letzten Zuckungen des radikalen Neoliberalismus, wenig renditeträchtige Studienrichtungen werden vom Markt verdrägt - das Beispiel mit dem Opernsänger ist offensichtlich ein krasser [...] mehr

25.09.2013, 14:26 Uhr Thema: Streit um Irans Atomprogramm: Netanjahu kontert Rohanis Charmeoffensive Tja, es gab ja auch mal einen Juden, der hatte einen ganz schlechten Ruf bei den Christen, seine Name war Saulus. mehr

25.09.2013, 14:19 Uhr Thema: Agrarreform: Großbauern sollen weniger EU-Gelder bekommen Das ist Quatsch, gerade der Bauernverband vertritt viele Kleinbauern. mehr

25.09.2013, 14:01 Uhr Thema: EU-Sanktionen: Kroatien lenkt im Streit um Auslieferung von Straftätern ein Kleines Detail SPON darf vielleicht noch erwähnen, dass der kroatische Regierungschef auch unter erheblichem Druck der kroatischen Opposition, sowie auch innerhalb seiner eigenen Partei stand. Kritik an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0