Benutzerprofil

elroq

03.09.2014, 09:44 Uhr Thema: Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft: Arme Konkurrenz! Hoffen.... wir, dass dem so ist. Aber für einen Artikel, mit solch orakelndem Intro-Text doch ein wenig dünn, der Inhalt. mehr

13.07.2014, 23:59 Uhr Thema: Dramatischer Sieg gegen Argentinien: Deutschland ist Weltmeister! Wo sind jetzt..... die Löw Hater, Pessimisten und Besserwissen. Wahrscheinlich am Feiern, wa? Ihr habt es nicht verdient. Löw und sein Team schon. mehr

19.05.2014, 10:16 Uhr Thema: "Wumms! Die Sportshow" im NDR: Achtung, jetzt wird Fußball lustig! Lieber Micky, bleib mal lieber in der zweiten Reihe! Wann begreift Beisenherz das er lieber in der 2. Reihe bleiben sollte? Als Autor ein guter Mann, als Moderator einfach nicht zu gebrauchen. Aber solange es Fernsehmacher gibt, die das anders sehen, [...] mehr

18.05.2014, 15:35 Uhr Thema: Lahms Fußverletzung: "Ein bisschen was verschoben im Sprunggelenk" Löw falsch verstanden!!! Löw war in dem Interview (neben Joachim Gauck) arg unaufmerksam und nur mit einem Ohr bei der Sache, wie jeder sehen und hören konnte. Auf die Doppelfrage der Reporterin nach Schweinsteiger und [...] mehr

14.05.2014, 00:10 Uhr Thema: 0:0 im Test-Länderspiel: Deutsche C-Elf enttäuscht gegen Polen Meckertante SPON & Hamburger Pfeifen Statt den jungen Spielern ihren ersten Einsatz in der Nationalmannschaft zu gönnen, wohl wissend, dass dieses Spiel zu nichts anderem heranzuziehen ist, fällt dem Spiegel nichts anderes ein als zu [...] mehr

06.04.2014, 13:19 Uhr Thema: Aus für Lanz: Wetten, dass .. es ein Remake gibt? Medialer Tötungsakt Nett, das der Spiegel jetzt das ZDF für das Ende der Show kritisiert. Mein Eindruck war, dass man in der Vergangenheit nach jeder Ausstrahlung die Sendung und deren Moderator(en) in Grund und [...] mehr

15.09.2013, 11:01 Uhr Thema: Nationalelf: Klopp kritisiert Löws Umgang mit BVB-Spielern Vedrehung der Tatsachen Klopp hat gestern mehrmals im Interview sehr deutlich gesagt, dass er kein Problem mit Jogi hat und nicht bereit sei, den Medien diesbezüglich Überschriften zu liefern. Der völlig unfähige ZDF [...] mehr

19.06.2013, 12:16 Uhr Thema: "Call of Juarez: Gunslinger": Western von gestern, Witze von heute Das Spiel... ist Mitte Mai erschienen. Haben sie sich verritten oder warum hat ein "Review" so lange gedauert. Davon abgesehen, schlechter als der Vorgänger ging ja kaum. Gott sei Dank wieder ein [...] mehr

18.06.2013, 13:29 Uhr Thema: Superman-Action "Man of Steel": Triebstau im Strampler Superman Returns war offenherzig und verletzlich? Oder anders formuliert: Einfach nur langweilig und nichts sagend. Bin nach dem wirklich enttäuschendem TDKR nicht ganz so zuversichtlich, dass der Film der Knaller wird, aber besser als zuvor erwähnte [...] mehr

15.05.2013, 23:20 Uhr Thema: Präsentation in San Francisco: Google verliert sich in Details Die hohen Erwartungen.... ...der Presse, Nutzer, Shalala fangen langsam an zu nerven. Wichtiger sind doch sinnige und vor allem funktionierende Anwendungen. Diese allgemeine negative Haltung unter dem Motto: [...] mehr

08.03.2013, 15:19 Uhr Thema: Teenie-Star in Nöten: Die Bieber-Dämmerung beginnt Bürschchen? "Mit rasant zunehmender Frequenz sorgt das Bürschchen für Negativschlagzeilen und unfreiwillige Lacher." Ich bin weiß Gott keine Bieber Fan, aber finden sie diesen Satz nicht ein wenig [...] mehr

24.12.2012, 12:49 Uhr Thema: ARD-Zweiteiler "Baron Münchhausen": Müssen Sie sehen! Großartiger Film! Dann lieber.... Hans Albers. Ich erinnere mich, dass Terry Gilliams Version von 1988 damals von den Medien extrem verrissen. Wenn ich dieses Werk hier sehe, kann ich nur feststellen: So schlecht war Gilliams Version [...] mehr

26.11.2012, 13:34 Uhr Thema: F1-Weltmeister Vettel: Wechseln! Wenn Vettel erstmal..... .....7 Titel mit Red Bull eingefahren hat, dann gehört RB auch zu den Traditionsrennställen und Vettel zu den ganz Großen. Dieses "er wird nur Weltmeister, weil er das beste Auto hat" liegt [...] mehr

13.11.2012, 18:05 Uhr Thema: Google Nexus 4: Viel Smartphone für wenig Geld Nicht immer gleich rumtrollen "fatherted98 heute, 15:29 Uhr 330€ ...ein Schnäppchenpreis? Wow..bei Spon müssen ja wirklich nur noch die Besserverdienenden den Ton angeben....echte FDP Klientel." Im Gegensatz zu [...] mehr

23.10.2012, 10:35 Uhr Thema: TV-Duell zur US-Außenpolitik: Obamas wertloser Sieg Was denn nun? Gestern schreiben Sie: "Wer dieses TV-Duell gewinnt, dem ist der Siegt nicht mehr zu nehmen" und heute "Der wertlose Sieg". Vielleicht sollte SPON zuerst mal innerhalb der [...] mehr

06.10.2012, 23:52 Uhr Thema: +++ Liveticker zu "Wetten, dass..?" +++: Kann Lanz Lagerfeuer? Gute Unterhaltung Danke für den Ticker. Eine bessere Unterhaltung habe ich heute Abend nicht gefunden. Weiter so - die zweite WD? Sendung ist nicht weit. mehr

30.07.2012, 16:39 Uhr Thema: Fiese Kino-Kuscheltiere: Im Streichelzoo des Schreckens Zitat: "Vielmehr dürften die Zuschauer eher hormongeplagte Jungs sein, für die der Steiftier-Stenz eine Art Ventil für die eigene Verklemmtheit ist." Spricht da jemand aus Erfahrung? [...] mehr

14.03.2012, 18:56 Uhr Thema: Angespielt: Vier Arme für ein Königreich Spiele des "letzten" Monats Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Zugegeben, mittlerweile ist es von Herstellerseite aus üblich die Testmuster erst zeitnah zur VÖ zu versenden, um etwaige schlechte Kritiken zu [...] mehr

13.12.2011, 14:39 Uhr Thema: Angespielt: Eisige Höhen und viel Lärm um nichts "Die wichtigsten Spiele des Monats." (?!) Der vergangenen Monate wäre korrekt, denn keines dieser Spiele ist im Dezember erschienen. Bisschen spät. mehr

12.11.2011, 14:36 Uhr Thema: Serienhit "American Horror Story": Zum Alleinsehen viel zu gruselig Zum Alleinsehen zu gruselig? Naja, ich weiß ja nicht was sie sonst so für Filme/Serien schauen, aber der Hype der an dieser Stelle gerade entfacht werden soll, hält diese Serie, genauer der Pilot, doch nicht wirklich stand. Ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0