Benutzerprofil

Masterchalk

29.08.2014, 02:21 Uhr Thema: Swat-Alarm als Streich: Polizisten verhaften "Counter-Strike"-Spieler Es wäre wünschenswert, hier mal ausnahmsweise nicht "nominiert" zu werden. Obwohl--- Man könnte es ja auch überleben. Und dann andere dumm aussehen lassen... mehr

11.08.2014, 17:20 Uhr Thema: Spaßsport Splashdiving: Wie ich lernte, die Arschbombe zu lieben Achtung, Red Raab... Wann kommt die 15 Meter Bauch-Klatscher-WM ?? Mit einer Arschbombe bist Du im Freibad gerne gesehen aber ein richtig fieser Klatscher ? Da bist Du der Held ! mehr

07.08.2014, 18:08 Uhr Thema: Bergsteiger am Mont Blanc: Rekordverdächtig dämlich Rekordverdächtiger Dünnsinn ist es irgendwelchen Leuten auf knapp 3.5 KM Höhe die Stiefel zu klauen. Zwei Paar wird man kaum anziehen können. Alles andere ist Privatsache und jeder für sich selbst verantwortlich... mehr

05.08.2014, 20:10 Uhr Thema: Insider-Attacke bei Kabul: Blutiger Dienstag in Camp Qargha Sauber trainiert ( owW) Kein weiterer Kommentar... mehr

02.08.2014, 16:55 Uhr Thema: Kuriose Entlassungsgeschichte: Über Homophone gebloggt, gefeuert, berühmt geworden Heureka ! Da hat wohl jemand zu viel homogenisierte Milch gesoffen ! Is ja auch echt eklig... mehr

27.07.2014, 23:09 Uhr Thema: Red-Bull-Sieg in Ungarn: Die Kaltschnäuzigen was ich gestern schrieb ist heute Fakt... Das heutige Rennen war sicherlich eines der besten der vergangenen Jahre und an Dramatik kaum zu toppen. Jetzt können die Fingernägel wieder 4 Wochen wachsen und alle an den [...] mehr

26.07.2014, 17:38 Uhr Thema: Formel 1 in Ungarn: Rosberg sichert sich dritte Pole in Folge Immer ruhig Blut ! Lasst sie doch erst mal fahren ... Und im übrigen : Für das Mercedes Werksteam ist alleine der Teampokal interessant, und nicht die Fahrerwertung. Das wissen alle Beteiligten und daher ist es [...] mehr

24.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Neue Satellitendaten: Extremer Sonnensturm verfehlte die Erde Sachen passieren. Da muss man wohl auch nicht grossartig herumeiern. Es wird immer ein Wunschtraum bleiben, sich einen all umfassenden Schutz vor den wirklichen Gewalten der erdlichen geschweige denn der [...] mehr

18.07.2014, 18:38 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 jetzt fehlen nur noch die sonst so bemühten Alten, Kranken und Frauen, nachdem es erst 200 Anti - AIDS - Aktivisten waren und nun schon 80 Kinder. Bestimmt gibt es schon eine Passagierliste, oder ?? Alle geben Ihren Senf dazu ab aber [...] mehr

13.07.2014, 23:41 Uhr Thema: Dramatischer Sieg gegen Argentinien: Deutschland ist Weltmeister! dafür sind wir auch nicht mehr Papst ... Trotzdem : Glückwunsch, war ein spannendes Spiel !! mehr

01.07.2014, 19:07 Uhr Thema: Städtebau-Großprojekt in Hamburg: Bahnhof Altona wird verlegt Fein, aber die Elbchaussee war noch niemals Pleite, zumindest ab Blankenese... mehr

12.06.2014, 18:12 Uhr Thema: Diskriminierung: Übergewichtige Bewerberin scheitert mit Klage Eine Kleinigkeit fehlt mir heute... ... nach 9 Seiten Kommentaren : Wie kann es eigentlich passieren, daß man sich (dann wohl) vor dem Landgericht wiedersehen wird, weil es um den Job einer Geschäftsführerin in einem, nun ja, [...] mehr

30.05.2014, 18:14 Uhr Thema: Erdölsuche: Umweltministerium erlaubt Probebohrungen vor Kanaren Ich schrieb nur von Lanzarote Und nicht von irgendeiner Industrie. Lanzarote ist ein Inselchen von gerade mal (ca.) 60 x 20 Km und neben den touristischen Zentren eher recht dünn besiedelt. Hier wird kein Stahl [...] mehr

30.05.2014, 17:56 Uhr Thema: Erdölsuche: Umweltministerium erlaubt Probebohrungen vor Kanaren Gut, das war wohl etwas unglücklich... Die Inselbewohner und damit sicherlich auch Sie und ich stellen sich sicherlich nicht GEGEN alternative Energien. Aber großartig DAFÜR setzen sie sich auch nicht ein, oder? NUR GEGEN etwas [...] mehr

30.05.2014, 16:33 Uhr Thema: Erdölsuche: Umweltministerium erlaubt Probebohrungen vor Kanaren Na, ich weiss nicht, Chico. Ich lebe auf einem Segelboot mit 2 Solarpanelen, die zusammen etwa 1 m2 haben. Waschmaschine, Elektroherd, Licht und sogar diese Nachricht kommt von und aus der [...] mehr

30.05.2014, 15:49 Uhr Thema: Erdölsuche: Umweltministerium erlaubt Probebohrungen vor Kanaren Armes Lanzarote ... Wenn nicht gerade arbeitslos, brettern die "Conejeros" gerne mit sinnlosen SUVs durch Ihre Weltgeschichte und Strom sowie Süßwasser kommen immer noch aus unserem in diesem Licht ACH so [...] mehr

28.05.2014, 16:19 Uhr Thema: Fußball-WM in Brasilien: Physiker Hawking stellt Erfolgsformel für Englands Kicker vo So ein profanes Gelaber traue ich diesem Kopf nicht zu. 100% " The Sun "... mehr

12.05.2014, 18:27 Uhr Thema: Dubioses Angebot: 800 Euro für eine Million E-Mail-Adressen Spam erhalten ?? Sofort in den "Panik - Modus" schalten... Bloß nicht einfach ignorieren oder gar löschen, sondern lieber bei der Verbraucherzentrale anrufen ( besser bei Heise ) und dann einen Artikel [...] mehr

26.04.2014, 03:00 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Beobachter: Milizenchef betrachtet Deutsche als " Kriegsgefangene" Früher nannte man das entweder Spione, Partisanen oder Guerilla. Und die wurden meistens erschossen oder eliminiert. Soweit sind wir schon, oder fast schon wieder ... Ich in meinem 67er Baujahr hatte nie erwartet, [...] mehr

26.04.2014, 02:51 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Beobachter: Milizenchef betrachtet Deutsche als " Kriegsgefangene" Früher nannte man das entweder Spione, Partisanen oder Guerilla. Und die wurden meistens erschossen oder eliminiert. Soweit sind wir schon, oder fast schon wieder ... Ich in meinem 67er Baujahr hatte nie erwartet, [...] mehr