Benutzerprofil

mazzmazz

Seite 1 von 128
18.10.2017, 06:20 Uhr

Senioren Natürlich überlässt man als gesunder Mensch einem weniger Gesunden seinen Sitzplatz. Das ist selbstverständlich. Ermäßigungen fpr Senioren allerdings sind heute nicht mehr angebracht. Meist haben sie [...] mehr

14.10.2017, 11:56 Uhr

Farben... Die sinnvollen Themen aus Rechts und Links sind im Interesse des steuerzahlenden Bürgers aufzugreifen und umzusetzen. Mit den meisten aktuellen Politikern wird das nichts. Sie sind in alten [...] mehr

14.10.2017, 07:59 Uhr

EU-Adoranten Der Begriff „EU-Adoranten“ eines Kommentarors hier gefällt mir. Mit den Briten verlieren wir Deutschen den einzigen vernünftigen Partner und Mitstreiter in der EU. Und die Träumer in D maßen sich [...] mehr

13.10.2017, 20:20 Uhr

EU = Feind? Natürlich ist die EU der feind der Bürger der Nettozahlerländer. Anstatt die Briten zu kritisieren, sollten auch für Deutschen umgehend über neue Partnerschaften in Form eines Freihandels- und [...] mehr

13.10.2017, 16:48 Uhr

Hoffentlich! Chrissie, wir brauchen zunächst die AfD als stärkste Kraft, um die Altparteien zu einem personellen Neuanfang zu zwingen. So schlimm es ist, aber wir müssen die Mehrheit aus Beamten und Ruheständlern [...] mehr

13.10.2017, 16:32 Uhr

Wo ist unser Kurz?? Ich finde Kurz klasse. Klare Worte zu klaren Plänen. Leider schaffen solche Leute es bei uns nicht durch den Parteienproporz bei CDU/CSU. Österreich ist ohnehin ein sympathisches Land, man sehe [...] mehr

13.10.2017, 12:42 Uhr

Die DDR 2.0 der Ruheständler Über 50% der Wahlberechtigten sind über 50. Kaum ein Beamter über 57 arbeitet noch. In der freien Wirtschaft findet man kaum Leute über 60. Schon bald stellen somit die Ruheständler die absolute [...] mehr

13.10.2017, 07:46 Uhr

Spritverbrauch Der Spritverbrauch meines seligen 2003er Volvo XC 90 2.5T Benziner lag bei einer Fahrweise wie man sie für unter 6L/ 100 Km bei einem X1D anlegen müsste, bei 10 L/100Km. Dafür gab es deutlich mehr [...] mehr

12.10.2017, 14:59 Uhr

@hermann bar Wie bezahlen? Induktionsschleifen ab sofort nach und nach bei ohnehin anfallenden Fahrbahnsanierungen. Wechselakkusysteme wurden schon vor mehr als 15 Jahren in Istael entwickelt und erfolgreich [...] mehr

12.10.2017, 13:39 Uhr

Eigentlich gut Akkuwechselsysteme und Schleifen für Induktionsladung unter Parkplätzen und Fahrbahnen können helfen, das Ladeproblem für Stadtbewohner zu lösen. Wo es besonders eng ist, kann man die Erteilung einer [...] mehr

12.10.2017, 06:44 Uhr

Echt jetzt? Nun stehe ich in Deutschland eher selten im Stau, weil ich seit Jahren weiß, dass man in der DDR 2.0 mit seinen gefühlt 70% Ruheständlern, ökologisch bewegten verkehrsverhindereren und in [...] mehr

12.10.2017, 06:34 Uhr

Noch eine Neidsteuer?? SUVs sind eine ziemlich unsinnige Fahrzeugklasse für deutsche Straßen, keine Frage. Wer hoch sitzen möchte, wäre mit einem Minivan besser beraten. Die populären Klein-SUV haben sehr häufig noch [...] mehr

08.10.2017, 06:00 Uhr

Was beschweren Sie sich??? Wenn ich mich so im Alltag auf deutschen Straßen umsehe, sehe ich v.a. Autos aus dem VW Konzern. Dann noch einige BMW, Mercedes, Ford, Opel und dann kommen die Koreaner, Japaner und Franzosen. Alle [...] mehr

06.10.2017, 05:10 Uhr

Einer mehr nach China Das werden wir noch bitter bereuen. Der Ausverkauf nach China hat ja gerade erst Fahrt aufgenommen. Wenn wir nicht schleunigst eine neue Regierung wählen, die das Land auf dessen Wohl sie ienen Eid [...] mehr

06.10.2017, 04:48 Uhr

War meine Frage Er antwortete auf meine Frage. Wir waren beim Antriebsprinzip Front- vs. Hinterradantrieb. Dass die aussage Unsinn ist, ist allerdings klar. Leider habe ich zur Zeit kein hinterradgetriebenes [...] mehr

05.10.2017, 16:55 Uhr

jaja Deswegen haben Dragster und die schnellsten Quartermile-Autos ohne Allrad auch Frontantrieb, nicht wahr...? Vielleicht hätten Sie den BMW aus dem Eco-Modus nehmen und das Gas treten sollen. Oder [...] mehr

05.10.2017, 16:51 Uhr

Mal wieder nix kapiert... Dieser Mazda ist nicht für den deutschen Dieselraser entwickelt worden, sondern für Asien, auch Südost, USA und Mittelamerika. Auch in Süd- und Osteuropa schätzt man Mazda. Weshalb? Tempolimit, [...] mehr

05.10.2017, 10:48 Uhr

Mc Laren??? Mir ist dies durchaus bekannt. Allerdings haben ein modernes Formel 1 Auto und ein Mc Laren F1 mit Ihrem Lotus diesbzgl. wenig zu tun. Die Crashstruktur ihres Elise ist wohl eher aufgebraucht, [...] mehr

05.10.2017, 05:15 Uhr

Ernsthaft jetzt? Lieber exige Cup, meinen Sie das wirklich ernst? Haben Sie mal einen Unfall mit einem sehr steifen Auto gehabt? Das geht richtig auf die Knochen, kann ich Ihnen sagen. Stichwort: Walnuß vs. [...] mehr

05.10.2017, 05:14 Uhr

Ernsthaft jetzt? Lieber exige Cup, meinen Sie das wirklich ernst? Haben Sie mal einen Unfall mit einem sehr steifen Auto gehabt? Das geht richtig auf die Knochen, kann ich Ihnen sagen. Stichwort: Walnuß vs. Kürbis. [...] mehr

Seite 1 von 128