Benutzerprofil

heinel66

03.09.2014, 14:39 Uhr Thema: Arbeiten von Überall: Gebt mir ein Büro! so siehts aus Genau so ist das. Seit ich von zuhause arbeite, schaffe ich das doppelte in der halben Zeit weil mich die nervenden Home Office Kritiker nicht ständig von der Arbeit abhalten weil sie mich [...] mehr

23.05.2014, 09:40 Uhr Thema: Deutsches Engagement in der Welt: Raushalten, Herr Steinmeier! Ami Bashing. Hat sich mal jemand gefragt wie die Welt resp. Europa heute aussehen würde wenn die Amerikaner sich überall die letzten Hundert Jahre rausgehalten hätten? Ich bin bestimmt kein Ami Freund aber Dank [...] mehr

16.03.2014, 12:08 Uhr Thema: Büropsychologie: Warum Teamarbeit faul und unglücklich macht Genau so sieht das aus. Sie sprechen mir aus der Seele. Ich mache genau die selben Erfahrungen und habe leider noch kein Rezept dagegen gefunden das die "Extrovertierten Blubberbacken" sich immer wieder [...] mehr

13.02.2014, 09:09 Uhr Thema: Vernetzung im Straßenverkehr: Europa einigt sich auf einen Standard .|. Oha...Leute holt die Kinder von der Straße. Das möchte ich mal in zehn Jahren sehen wenn alle das vorausschauende Fahren, welches heute schon nicht jedem geläufig ist, verlernt haben und das SYSTEM [...] mehr

21.01.2014, 10:54 Uhr Thema: IT-Sicherheitsexperte: "NSA agiert gegen US-Interessen" Bärendienst. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie habe ich den Eindruck das Edward Snowden der Welt eher einen Bärendienst erweist als das er hilft. Das veröffentlichen von Geheimdienst Aktivitäten alleine [...] mehr

25.09.2013, 09:46 Uhr Thema: Gestört, aber erfolgreich: "Lüge niemals für einen Psychopathen!" Holla die Wutz. Steile These laß nach. Hmmm, ich überlege gerade ob mir ein "guter" Psychopath einfällt der jemals etwas für die Menscheit gutes bewirkt hat...Fehlanzeige bei mir. Kann mir jemand eine/-n nennen ? mehr

19.04.2013, 11:59 Uhr Thema: Reaktion auf EZB-Studie: Merkel rechnet Deutsche reich Richness? Tztztz ! Frau Merkel meinte auch nicht unsere wirklichen ( mickrigen ) Vermögen sondern das: " GEFÜHLTE VERMÖGEN ". Ich werde mir als Renter ohnehin noch einen Job zulegen... Dumpster [...] mehr

03.04.2013, 12:55 Uhr Thema: Hochschulkultur: Wie Unis Genialität verhindern Oha ! Das mußte mal raus. Es hieß mal in Deutschland vor gar nicht allzu langer Zeit: " Unter den Talaren der Muff von Tausend Jahren." Da wußten einige junge Menschen die heute im [...] mehr

24.03.2013, 15:41 Uhr Thema: Airbag für Motorradfahrer: Die Rettungsweste Ich fordere... einen Schleudersitz für Motorräder. Jetpiloten haben auch welche und was ist Motorrad fahren anderes als über die Landstraße zu fliegen ? Als Minimalisten Version kann sich ja mal ein kluger Ingenieur [...] mehr

15.12.2012, 00:18 Uhr Thema: Einigung: Deutsche Krebshilfe stemmt bundesweites Register seit 1952??? Seit 1952 gab es schon KLINISCHE Krebsregister in der DDR ? Na, da können wir aus`m Westen natürlich nicht mithalten außer das es seit 1926 ein EPIDEMIOLOGISCHES Krebsregister in der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0