Benutzerprofil

Dieter58

11.09.2014, 20:56 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Sag mal, mein Lieber - hast Du gerade zufällig mal 'ne Hand frei? Gut, dann fass' Dich doch bitte mal für ein paar Minuten ganz fest an die eigene Nase! Ich halte Rosberg für den besseren [...] mehr

11.09.2014, 17:32 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Er müsste sich zB. in den Saube setzen und Sutil schlagen und Hülkenberg im Force India... :-) Spaß beiseite - ich sehe Sutil, Grosjean und Hülkenberg schon lange zu, die haben's drauf! Am [...] mehr

10.09.2014, 21:54 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Hier bin ich ganz Deiner Meinung: Hamiltons Performance hat bei Nico soviel Druck aufgebaut, daß er beim "Ritt auf der Rasierklinge" in die falsche Richtung abgestürzt ist. Aber im [...] mehr

10.09.2014, 20:32 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Mein lieber Galico! Sie sind also der Meinung, wenn Sie mir gegenüber nur unverschämt genug sind, dann haben Sie recht??? Da irren Sie sich, Sie verlieren nur Ihre Reputation. Im übrigen war [...] mehr

10.09.2014, 20:17 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Das soll nur aufzeigen, wie knapp der exakte Bremspunkt im Rennen erwischt werden muß und wie leicht man ihn verpassen kann. Ich bin überzeugt, die leichte Mercedes-Kollision in Spa war ein [...] mehr

09.09.2014, 22:23 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Hm - es war also Stallregie.... Ich will es mal so sagen - der exakte Bremspunkt ist vielleicht 30 Zentimeter lang, den muß man bei Renntempo treffen. Bei 53 Runden 53mal... Kann man zuhause ja [...] mehr

09.09.2014, 21:59 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Ja, mit Ricciardo haben die Brauseleute ein Goldstück aufgesammelt! Dabei haben die sich das gar nicht vorstellen können! Den haben sie ausgesucht, weil sie ihn schon unter Vertrag - bei Toro [...] mehr

09.09.2014, 21:43 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Falsch! Hamilton ist Fahrer im besten Team mit dem besten Auto. Bester Fahrer ist er noch lange nicht, sonst hätte er schon 100 Punkte Vorsprung. Ich bin mir nicht sicher, wer der beste Fahrer [...] mehr

09.09.2014, 20:15 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Nun, ein Rennstart in einem Formel1-Auto ist eine wahnsinnig komplexe Angelegenheit, da gibt es Dutzende Möglichkeiten den Start zu versauen. Bei Hamilton, der eigentlich freie Fahrt von der Pole [...] mehr

09.09.2014, 19:50 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Frag doch lieber, wie oft er hätte überholen DÜRFEN??? Immer wenn er dem überteuert eingekauften Lieblingsfahrer der beiden Österreicher zu nahe kam, dann wurde entweder spontan die Taktik [...] mehr

08.09.2014, 22:10 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Wieso ich das glaube? Lies doch einfach noch mal Deine Beiträge.... Und nein - ich sehe Ricciardo nicht als den besseren Fahrer bei RedBull-Racing. Erfolgreicher ja - aber nicht besser. [...] mehr

08.09.2014, 21:59 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Vor allem darf man sich Gedanken machen, welchen Anteil Vettels Auto am diesjährigen Mißerfolg hat... :-) Glaubst Du allen Ernstes, RedBull-Racing hat Vettel ohne Grund jetzt ein viertes Chassis [...] mehr

08.09.2014, 19:01 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Zur Erinnerung: Rennsport in der Formel 1 ist Teamsport! Um mit dem besten Team im besten Auto die besten Zeiten herauszufahren muß man nicht unbedingt der beste Fahrer sein - das Gesamtpaket [...] mehr

08.09.2014, 18:55 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Jedenfalls hat Toto Wolff zufrieden gelächelt, und der Mann ohne Ohren jubelt über das Wunschergebnis... Aber nein, das war auf keinen Fall Stallorder - das war einfach nur zweimal der gleiche [...] mehr

08.09.2014, 18:40 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Leider ist Dir nicht aufgefallen, daß Vettel seinen Teamkollegen sowohl im Qualifying als auch im Rennen deutlich dominiert hat - jedenfalls solange, bis - wer hat sich diese Strategie [...] mehr

07.09.2014, 22:43 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Ja, Ricciardo wird mal ein ganz Großer! Der fährt richtig gut! Mir gefällt er auch, sehr sogar! Aber Ihr Euphorie kann ich nicht teilen - ich habe das Rennen ganz anders als Sie erlebt. mehr

07.09.2014, 22:34 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Ich schätze Hamilton als erstklassigen Fahrer, aber meinen Respekt als Mensch muss er sich erst noch verdienen. Wie er sich der - vor allem britischen - Medien bedient um gegenüber Rosberg gut [...] mehr

07.09.2014, 21:57 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg So ist es! Da kriegt Vettel endlich ein neues Chassis, das teamintern für Chancengleichheit sorgt, und prompt dominiert der Vierfache im Duell mit seinem Teamkollegen das Qualifying und das Rennen [...] mehr

31.08.2014, 16:34 Uhr Thema: Deutsche Islamisten: Ex-Bundeswehrsoldaten kämpfen als Dschihadisten in Syrien Geltungssucht und Hunger nach Macht - dazu nur schwach intelligent und übertriebenes Selbstbewusstsein, da blieb bisher nur der Aufstieg in einer Straßengang. Wer selbst dazu zu blöd ist, und [...] mehr

31.08.2014, 15:56 Uhr Thema: Streit bei Mercedes: Rosberg muss sich für Spa-Crash entschuldigen Mobbing? Bei jedem normalen Arbeitgeber würde man die Bevorzugung des einen Mitarbeiters zum Nachteil eines anderen mit Fug und Recht als Mobbing bezeichnen. Nun, der Nico soll sich die Vorwürfe ruhig anhören [...] mehr

Kartenbeiträge: 0