Benutzerprofil

lucas

30.07.2014, 10:22 Uhr Thema: Spanische Pfleger in Deutschland: Wer zurück will, muss zahlen Guter Rat ich habe unseren Kindern dringend abgeraten auch nur darüber nachzudenken nach Deutschland zu kommen, ein Dr. der Neurologie, eine Psychologin, ein Soziologe. ich denke es war ein guter Rat. Saludos mehr

23.07.2014, 08:42 Uhr Thema: Mindestlohn: Geringverdiener müssen an den Stadtrand Mindestlohn an den Stadtrand und Rentner unter die Brücke..Hamburg hat viele davon mehr

10.06.2014, 10:33 Uhr Thema: Konsumfreudige Eltern: Einzelkind kostet fast 600 Euro im Monat und bitte... nicht die mindestens 3 Smartphnes vergessen das gilt für arm und reich.. mehr

05.04.2014, 16:09 Uhr Thema: Förderstopp: Regierung lässt Migranten bei Deutschkursen im Stich @vantast64 ...ich kann Ihnen nur Recht geben, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bislang habe ich alles selbst bezahlt, die Qualität der Kurse sind einfach nur unterirdisch. Nicht nur das die Lehrer ein [...] mehr

07.10.2013, 13:14 Uhr Thema: Katastrophe vor Lampedusa: Deutschland soll mehr Flüchtlinge aufnehmen Wie Recht Sie haben... Ich denke die Meisten die hier ihre Kommentare abgeben haben keine Ahnung so mancher Umstände die dazu zwingen die Heimat zu verlassen um am Leben zu bleiben. Ich selbst bin als Urdeutscher [...] mehr

07.06.2013, 15:26 Uhr Thema: E-Mail-Panne: PayPal verschickt versehentlich Gewinnbenachrichtigungen Bei denen... läuft so einiges technisch schief. Sicherheit? Cero. Ein unseriöser Laden für Käufer und Verkäufer. Wann greift dort endlich mal der Staatsanwalt zu, oder hat der auch ein Paypalkonto welches ihm dann [...] mehr

07.06.2013, 15:11 Uhr Thema: Training für Medizin-Studenten: "Ihre Mutter wird sterben" Nach dem Aufstehen ...morgens bekam ich die Nachricht über den Tod meiner Mutter auf dem Anrufbeantworter ..."und bitte holen Sie die persönlichen Sachen ihrer Mutter ab"....danach war niemand mehr zu [...] mehr

28.05.2013, 05:16 Uhr Thema: Unklare Klauseln: Verbraucherzentralen verklagen PayPal Komisch Ich hab den Eindruck, sehr viele wissen nicht mal die einfachsten Banktransvers und dessen Möglichlichkeiten. Was ich als Käufer erlebt habe geht auf keine Kuhhaut. Daten werden auch noch über [...] mehr

24.05.2013, 17:26 Uhr Thema: Zugreise durch Mexiko: "Wer hier Auto fährt, ist dumm" Vorsicht! @MEXICO MIO Sie hatten einfach nur Glück und das sei Ihnen gegönnt. Ich lebe seit sieben Jahren in Mexico und kann Ihnen versichern sie hatten Glück. Als ich vor sieben Jahren nach Mexico kam sah [...] mehr

01.05.2013, 01:54 Uhr Thema: Panne in München: Gericht verlost Presseplatz für NSU-Prozess neu wie wäre... es denn mit einem Kriminalreporter vom "Wachturm" oder Horst Schlämmer, Redakteur aus Grevenbroich mehr

07.04.2013, 11:38 Uhr Thema: Luxusgut Auto-Öffner: Das Schlüssel-Erlebnis Na da hätt ich noch was... In China zur Zeit sehr beliebt, lebende Autoschlüsselanhänger. Kleine Schildkröten in Plastikbeuteln (lebend) die bestimmt hocherfreut sind, ihrem dekadenten und emphatielosen Ar..... beim öffnen [...] mehr

13.01.2013, 16:15 Uhr Thema: Ganz in Schwarz: Baselitz will unsichtbare Bilder malen Das ist... wie bei der Ostfriesischen Nationalflagge "Weißer Adler auf weißem Grund." Jaja Ich weiss, Kunstbanause sorry mehr

09.01.2013, 23:55 Uhr Thema: Desaster bei öffentlichen Großprojekten: Wie die Politik die Bürger täuscht Wenn... ... man sein Ohr an den Bauzaun des Berliner Flughafens hält, kann man ganz leise die Elbphilharmonie kichern hören! mehr

28.12.2012, 21:09 Uhr Thema: Ärger mit defekter Ware: Garantiert ohne Garantie an ranzassel ...ähnliches habe ich bei M&M Hamburg (Apple) erlebt, irgendwie selbst Schuld nicht wahr? mehr

27.12.2012, 21:30 Uhr Thema: Kämpferischer Kirchenmann in Mexiko: Bischof Courage Alles richtig... was der Mann sagt. Wir, die hier leben wissen das. Nicht Vergessen werden, darf dabei, das seine Glaubensbrüder und Kollegen selbst in kriminelle Machenschaften verwickelt sind, da stört nur so ein [...] mehr

22.12.2012, 14:34 Uhr Thema: Infratest-Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz Und wenn ... 99% der Deutschen dagegen wären, es ginge allen Parteien am Bürzel vorbei. Demokratur eben. mehr

06.12.2012, 15:12 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Totilas-Besitzer: Reiter-Dachverband erwartet langes Verfahren Ich war mal... vor langer,langer Zeit als Bereiter auf so einem Edelstall in Osnabrück angestellt, auch ein Pferd von Paul stand dort als er noch nicht sooo bekannt war. Mal abgesehen davon das schon damals Vorwürfe [...] mehr

06.12.2012, 01:37 Uhr Thema: Zum Tode Dave Brubecks: Der Jazz-Integrator Rip ...für mich unvergessen sein Take Five, da selbst Musicus spele ich es immer wieder gern, heiz den Engeln da oben kräftig ein es gibt dort auch Flügel mehr

05.12.2012, 13:45 Uhr Thema: Youngster in der CDU: "Wir sind nicht spießig" Mein Gott Mit dem VW- Bully durch die Pampa...mein Gott ist das spießig, Jura-Studi, genau,bei der Juristenschwemme ab in die Politik, sicher ist sicher. Wie heist es so schön, "die Tröge bleiben nur die [...] mehr

03.12.2012, 20:26 Uhr Thema: Mexiko: Neuer Präsident der alten Garde Endlich mal ein Artikel auf SPON (und überhaupt) der die Realität überwiegend wiedergibt. Ich selbst habe erlebt wie bei den Wahlen ein "Hummer" an dem Wahllokal vorfuhr mit Geldbündeln vollgepackt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0