Benutzerprofil

-volver-

01.05.2015, 18:23 Uhr Thema: "Bundesliga ist vorbei": Guardiola redet die kaputten Bayern stark :-) guardiola tritt nicht nach... er hat gekontert. die Aussage von kehl nach so einem spiel war auch völlig unnötig. mehr

30.04.2015, 16:30 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Gündogan lehnt Vertragsangebot ab :-) ich halte sehr viel von ihm. die Saison war nicht leicht. er war lange verletzt und kam dann in eine Mannschaft zurück bei der diese Saison ebenfalls gar nichts lief. der bvb verliert mit Sicherheit [...] mehr

29.04.2015, 08:54 Uhr Thema: Dortmunds Triumph über Bayern München: Finale statt Blumen :-) Tja... ist eben blöd gelaufen für den FCB. Ich habe aber auch meine Zweifel ob diese Mannschaft das Spiel gegen den FCB aus Spanien eng gestalten kann. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass für [...] mehr

23.04.2015, 11:58 Uhr Thema: Peinliche Familienbande: Ben Affleck und der Sklavenhalter :-) tja... die Verwandtschaft kann man sich bekanntermaßen nicht aussuchen.z mehr

18.04.2015, 09:24 Uhr Thema: Pannen-Gewehr G36: Es wird eng für von der Leyen :-) zurücktreten? das ist doch lächerlich. was kann von der leyen dafür dass seit Jahren mit Geraffel gearbeitet wird. vor ihr hat sich niemand ernsthaft damit befasst. wenn in ihrer Amtszeit Mängel [...] mehr

17.04.2015, 16:57 Uhr Thema: Pressekonferenz als Farce: Maulkorb für Guardiola :-) wie auch immer. das ärzteteam konkret für die klägliche vorstellung gegen porto, bzw. für das noch kläglichere resultat verantwortlich zu machen, ist lächerlich und höchst unprofessionell. ich kann [...] mehr

17.04.2015, 07:44 Uhr Thema: Streit zwischen Guardiola und Müller-Wohlfahrt: Gezofft, bis der Arzt geht :-) oh oh... das ist ein kritischer zustand beim fcb. jetzt wirds richtig chaotisch... wie soll in solch einem umfeld gegen porto die wende erreicht werden? das mit der "großen Mannschaft" kann [...] mehr

16.04.2015, 12:55 Uhr Thema: Bayern-Pleite in Porto: Die Grenze ist erreicht :-) Nichts desto trotz: Hätten Alonso und Dante nicht gepennt. Dann wären die Kritiken nach diesem Spiel ganz anders ausgefallen... das spiel hätte dann 1:1, im schlechtesten Falle 2:1 für Porto ausgehen [...] mehr

15.04.2015, 11:24 Uhr Thema: BVB-Trainer: Klopp bittet laut "Bild" um Auflösung seines Vertrages :-) folgerichtig... Klopp nimmt den Verantwortlich die Entscheidung ab... somit hilt er dem BVB ein letztes mal am meisten mehr

12.04.2015, 09:44 Uhr Thema: HSV-Absturz: Kopflos mit Knäbel :-) Wie anmaßend ist dieser knäbel? der rauswurf von zinnbauer war nicht der erste, aber der letzten endes entscheidende fehler der hsv-führung. sie ist für mich hauptverantwortlich dafür, dass ein [...] mehr

11.04.2015, 22:51 Uhr Thema: Dortmunder Pleite in Gladbach: Was hat dich bloß so ruiniert? :-) torfkopf hat recht. klopp muss seinen hut nehmen. seine zeit beim bvb ist vorbei... klopp wird sich beim bvb nicht neu erfinden. hält der bvb an klopp fest, übersehen sie den wichtigen, neuen, sicher [...] mehr

04.04.2015, 21:11 Uhr Thema: Bundesliga: HSV geht mit Knäbel unter, Gladbach zerlegt Hoffenheim :-) ich kann die Entlassung von zinnbauer ebenfalls nicht nachvollziehen. bei ihm wurde wenigstens noch hart verteidigt. der hsv muss in die 2. liga. nichts anderes kann ihn sonst noch retten. mehr

04.04.2015, 12:48 Uhr Thema: BVB-Boss Watzke: "Klopp auch nächste Saison unser Trainer" :-) klopp ist bestimmt ein guter trainer. aber was die Flexibilität des Spiels anbelangt, hat der bvb klar probleme. es ist dieser sog. plan b den Dortmund nicht hat. die bl-teams haben sich auf die [...] mehr

04.04.2015, 09:35 Uhr Thema: Russland-Reise: EU-Parlamentspräsident Schulz warnt Tsipras :-) wie sollen die russen Griechenland helfen? mit geld? woher nimmt russland das geld? und wie soll das die Probleme Griechenlands lösen. mehr

03.04.2015, 21:53 Uhr Thema: Charles Barkley zu Anti-Schwulen-Gesetz: "Sie verstecken sich hinter der Bibel" :-) wie kann ein Mitglied einer wesentlichen demokratie sich bei der gesetzgebung von der Religion beeinflussen lassen. diese staaten müssten ihrem verständnis nach auch die scharia tolerieren. mehr

19.03.2015, 16:51 Uhr Thema: Champions League: Warum England wieder nur zuschaut :-) diese analyse kann ich so auch nicht mittragen. ausserdem haben die bayern in der cl dieses jahr auxh bereits zwei kantersiege abgeliefert. mehr

19.03.2015, 12:10 Uhr Thema: Dortmunds Champions-League-Aus: Ganz groß gescheitert :-) klopp ist das Problem. seine zeit beim bvb ist vorüber. das sollte man sich eingestehen. der Mannschaft fehlt der biss. den vermochte klopp zu verleihen. das scheint ihm seit dieser saison nicht mehr [...] mehr

18.03.2015, 11:51 Uhr Thema: Pressestimmen zu Atlético-Sieg: "Eine wunderbare Leidensgeschichte" :-) Eine unvergessliche Nacht von den man den Kindern und Enkeln erzählt? Das war das Achtelfinale... in der nächsten Saison erinnert sich niemand mehr an die Begegnungen im Achtelfinale. mehr

11.03.2015, 10:33 Uhr Thema: Entschädigung für Kriegsverbrechen: Griechenland will deutsches Eigentum beschlagnahm :-) Ich bitte Sie. In solch schwierigen Zeiten in denen sich Griechenland derzeit befindet, haben Populisten regen Zulauf. Nichts anderes als Populismus ist nämlich das Gequatsche von [...] mehr

11.03.2015, 08:19 Uhr Thema: Krise von Manchester United: "Van Gaal ist ein Mann von gestern" :-) Angel di Maria habe ich nie als derart Überragend gesehen. Zumindest nicht 75-Mio-Überragend. Ein Robben ist meiner Meinung auf der Aussenbahn gefährlicher... oder auch ein Reus. Was van Gaal bei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0