Benutzerprofil

Bengurion

16.09.2014, 09:56 Uhr Thema: Maut-Debatte: EU-Kommissar Kallas warnt vor "Diskriminierung" auf Straßen Letztlich wird dieses Maut-Thema sein Gutes gehabt haben. Nach einem Scheitern Dobrindts wird hoffentlich endgültig klar sein, dass aus Bayern nichts weiter als heiße Luft kommt. Oftmals keine wohlriechende, [...] mehr

16.09.2014, 09:54 Uhr Thema: Maut-Debatte: EU-Kommissar Kallas warnt vor "Diskriminierung" auf Straßen Wieso bekomme ich dieses Bild aus alten Zeichentrickfilmen nicht aus dem Kopf: Mutti Merkel, die Hände zur Raute geformt, steht ruhig und gelassen da. Sie hat Dobrindt aufgefordert, voranzugehen, sie käme gleich nach. Noch ein [...] mehr

11.09.2014, 12:47 Uhr Thema: Taxi-App: Gericht verhängt Fahrverbot gegen ersten Uber-Fahrer Ganz einfach Googlen Sie nach Personenbeförderungsgesetz und Sie werden die Antwort innerhalb von 1 Minute finden. Es steht nämlich direkt zu Beginn: (1) Den Vorschriften dieses Gesetzes unterliegt die [...] mehr

09.09.2014, 14:13 Uhr Thema: Unabhängigkeits-Referendum: Warum wollen so viele Schotten weg von England? EU- Mitgliedschaft Die Schotten sind Europäer. Sie haben bei der letzten Europawahl gewählt wie jeder andere EU-Bürger auch. Wenn irgendjemand meint, den Schotten ihre Mitgliedschaft nach der Sezession absprechen zu [...] mehr

09.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland droht Europa mit reduzierter Gas-Lieferung Er hat geschrieben, er hat "Flüssiggasterminals" geschrieben. Psssst, sind Sie verrückt, nicht so laut! Posaunen Sie doch hier nicht den vielleicht entscheidenden Punkt, der hinter der ganzen [...] mehr

06.09.2014, 08:52 Uhr Thema: Exil-Deutsche zur Unabhängigkeit: "Ich habe Angst um Schottland" Nach dem Referendum werde viele verwundert wie aus einem Traum aufwachen. Ich bin der Überzeugung, dass es zu einem überwältigenden YES kommen wird. Jahrhundertelange Unterdrückung und Demütigung, jahrhundertelang, [...] mehr

02.09.2014, 18:52 Uhr Thema: Ästhetik und Politik: In der Begonien-Welt der AfD Es wird eng , Herr Fleischhauer, gell? Nun ist Ihnen nicht nur die SPD, sind die Grünen, von den Linken ganz zu schweigen, sondern auch noch die CDU zu links. Da bleibt nicht mehr viel als Rechtspopulisten und [...] mehr

13.08.2014, 15:31 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u Sorry Jetzt musste ich mich aus gegebenem Anlass mehrfach dafür entschuldigen, mal SPD-Mitglied gewesen zu sein. Nun muss ich mich ebenso dafür entschuldigen, mehrfach den GRÜNEN meine Stimme gegeben zu [...] mehr

12.08.2014, 19:36 Uhr Thema: Strategien des Pazifismus: Margot Käßmann und das Böse Mal wieder ein echter Fleischhauer und so falsch liegend wie immer. Immerhin, im letzten Absatz nennen Sie, Herr Fleischhauer die richtigen Bezugspunkte, nur leider in absolut falschem Kontext. Aber ich helfe Ihnen gern bei der [...] mehr

03.08.2014, 10:23 Uhr Thema: Ärger um Dobrindt-Plan: Bundestagsjuristen halten Ausländer-Maut für rechtswidrig Modell Merkel Mir scheint, Sie haben das "Modell Merkel" immer noch nicht verstanden. Selbstverständlich wird es KEINE Maut geben. Am Ende wird Angie lächelnd dastehen, die Hände zur Raute geformt und [...] mehr

03.08.2014, 10:20 Uhr Thema: Ärger um Dobrindt-Plan: Bundestagsjuristen halten Ausländer-Maut für rechtswidrig super Idee Privatisierung der Autobahnen und Einführung von Straßenmaut für diese privatisierten Autobahnen - eine absolut super Idee. Wenn irgendetwas in Deutschland Potential hat, eine Revolution [...] mehr

31.07.2014, 07:35 Uhr Thema: Verhandlungen mit Hedgefonds gescheitert: Argentinien ist pleite Auch wenn hier im Artikel wesentliche Fakten fehlen, etwa, dass die besagten Hedgefonds NICHT die Geldgeber waren, sondern die besagten Anteile nur zu Ramschpreisen aufgekauft haben, bleibt ein Eindruck: mit solchen Geiern, [...] mehr

13.07.2014, 15:01 Uhr Thema: Katholische Priester: Papst Franziskus deutet Lösungen in Zölibatsfrage an Nun ja... Nun ja, in der Evangelischen Kirche läuft das anders: da wurden etwa in der Evangelischen Kirche im Rheinland 2008 über 500 Pfarrerinnen und Pfarrer, die noch nicht in unbefristeten [...] mehr

27.06.2014, 21:03 Uhr Thema: Streit um Ausnahmen: Union und SPD weichen Mindestlohn-Gesetz auf Konnte man da bei englischen Wettbüros Wetten abschließen, dass die AsPD beim Mindestlohn umfällt? auch wenn die Quote sicherlich miserabel war, hätte ich da gutes Geld machen können, denn ich hätte jeden Cent [...] mehr

18.06.2014, 22:35 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Snowden-Dokumente - hier sitzt die NSA in Deutschland Widerstandsrecht Interessant ist die Frage, ob wir uns bei diesem Thema nicht langsam dem Fall nähern, der vom Artikel 20 des Grundgesetzes angesprochen wird: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu [...] mehr

15.06.2014, 10:31 Uhr Thema: Terrorverdächtige: NSA nutzte Erkenntnisse aus Deutschland-Filiale offenbar für Tötun Welche Terroristen? Sie befürworten die Tötung von Terroristen...Ist Ihnen klar, dass Sie damit die Tötung von US-Amerikanern befürworten, welche staatlich saktionierten Terrorismus mit drohnengestützten [...] mehr

14.06.2014, 12:10 Uhr Thema: Außenpolitik: Gauck warnt vor pauschalem Nein zu Militär-Einsätzen Einmal reicht! Nun, ich habe Herrn Gauck schon einmal persönlich geschrieben, dass er gern als Herr Gauck seine Meinung vertreten darf, sich als Bundespräsident aber tunlichst mit solchen Äußerungen zurückhalten [...] mehr

14.06.2014, 09:43 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukrainisches Militärflugzeug über Ostukraine abgeschossen schlechtes Beispiel! An dem Tag, an dem Bayern die Loslösung von der Bundesrepublik erklärt, reise ich an die deutsch-bayrische Grenze und zünde persönlich von der deutschen Seite aus ein [...] mehr

14.06.2014, 09:32 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukrainisches Militärflugzeug über Ostukraine abgeschossen Warten Sie es ab Nun warten Sie doch einfach ab! Es ist Frühsommer. Putin wartet noch drei bis vier Monate, bis Herbst und Winter vor der Tür stehen und dann wird der Gashahn zugedreht. Dann werden Sie erleben [...] mehr

07.06.2014, 17:20 Uhr Thema: SPD-Kandidat: Merkel lehnt Schulz als EU-Kommissar ab Ich bin nur froh dass die Merkel mich persönlich nicht kennt und mir nicht ihr vollstes Vertrauen aussprechen kann. "Leichen pflasterten ihren Weg"... mehr

Kartenbeiträge: 0