Benutzerprofil

feixtel

21.11.2012, 20:14 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Ich erinnere mich ... ... an Rezessionen, die hier zahlreich besprochen, benotet, verachtet , etc. wurden. Bis jetzt lese ich nur eine "Reaktion". Liegt es am Leser oder dem Kritiker? Keine Ahnung ... [...] mehr

03.07.2012, 20:47 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Andere Musik aber nicht Marcha Real :-) Die Geschmäcker sind wie immer verschieden. Aber man findet hier ab und dann Musik, die für einen neu, interessant und anhörbar ist (oft aber auch nicht :-). Allerdings habe ich z.B. bei den [...] mehr

08.05.2012, 21:38 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Talk Talk Schöne Rezension und Erinnerung an "Talk Talk". Meine Lieblinge sind "It's My Life" und "The Colour Of Spring". Das sind überragende Songs, perfekt inszeniert und vom [...] mehr

20.03.2012, 20:41 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Cloud Nothings - "Attack On My Ears" Bei den ersten Takten aus den Lautsprechern meines Computers dachte ich ... klingt spannend, bzw. baut eine auf. Dann kam der "Sänger" und alles war dahin. Ich kann jetzt nicht [...] mehr

21.02.2012, 19:43 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Die Geschmäcker sind verschieden Auf meiner Lieblingsseite der Musikkritik - Plattentests.de • Startseite (http://www.plattentest.de) - stelle ich auch häufig eine Diskrepanz zwischen "gefällt denen - gefällt mir" fest. Ich [...] mehr

29.11.2011, 20:05 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Dan Mangan - "Oh Fortune" Da meiner einer in einer Antwort auf Ihre letzte Kritik (Snow Patrol), dass zu viele Geschreibe wg. der Texte angemahnt hat, vermute ich mal, dass der erste Satz hier an meiner Kritik Kritik übt. [...] mehr

15.11.2011, 19:44 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche CD-Kritik Snow Patrol Was ich nicht verstehe und mich deshalb für diesen Post hier angemeldet habe, ist die Fixierung mancher Musik-Kritiker auf die Lyrik und nicht die Musik. Ich muss gestehen, dass ich mir das Snow [...] mehr

Kartenbeiträge: 0