Benutzerprofil

Klaus.Freitag

18.05.2015, 22:29 Uhr Thema: GDL-Ausstand: Bahn nennt neuen Streik "Schikane für Millionen" Die Vorschläge der GDL sind unsolidarisch und stören den betrieblichen wie gesellschaftlichen Frieden. Dass die GDL in einem unglaublichen Anfall von Egozentrik die zum Teil überlebensnotwendigen Alltagsplanungen von [...] mehr

17.05.2015, 22:41 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Ärger um Bayern-Niederlage gegen Freiburg Super Motivation für den SC Freiburg Besser kann es für den SC Freiburg nicht laufen. Seit Jahren wird der SC F leergekauft,hält dennoch immer wieder mit den ganz großen Clubs mit,muss keine Niederlagen in enormer Höhe hinnehmen. [...] mehr

17.05.2015, 17:17 Uhr Thema: Streit zwischen Bahn und GDL: Ihr habt angefangen! - Nein, ihr! Absetzen Die Forderungen der GDL sind absurd und unsolidarisch- gegenüber übrigen Beschäftigten bei der Bahn,gegenüber den Gewerkschaften und gegenüber der bahnfahrenden Bevölkerung. Dennoch gehört auch [...] mehr

08.05.2015, 06:45 Uhr Thema: Kita-Streik: Was Eltern jetzt wissen müssen Sozial und Erziehungstarif Man sollte den Sozual-und Erziehungstarif gänzlich abschaffen und in den TVÖD integrieren. Grundsätzlich ist festzuhalten,dass bei einer höheren Bezahlung der Gehälter Mitarbeiterinnen in [...] mehr

07.05.2015, 20:55 Uhr Thema: Bayern-Kapitän Lahm: Mister Zuverlässig ist müde Nicht Konteranfällig? Neymar Lahm meint.die Bayern wären nicht konteranfällig? Dann haben die Bayern wohl das Spiel gegen Wolfsburg wohl schon verdrängt.? Barcelona hat sich das sicher einige Male angesehen Ansonsten ist es [...] mehr

07.05.2015, 15:30 Uhr Thema: Vermittlerung ausgeschlagen: Lokführer streiken doch weiter Sie meinen, weil Weselsky CDU-Mitglied ist? Nun, daran, dass der Vermittler SPD-Mitglied ist, kann es nicht liegen. Denn, dass die CDU die Arbeitnehmerrechte weitaus massiver als die SPD beschneiden möchte, stört das CDU-Mitglied [...] mehr

07.05.2015, 15:08 Uhr Thema: Vermittlerangebot: GDL-Chef Weselsky deutet vorzeitiges Streik-Ende an Sozialneidisch ? Pardon, nein, darauf bin ich nicht sozial neidisch. mehr

07.05.2015, 14:25 Uhr Thema: Vermittlerangebot: GDL-Chef Weselsky deutet vorzeitiges Streik-Ende an Nix verstehen? Ihnen wird übel- das tut mir leid. Wo lesen Sie bitte bei mir Sozialneid heraus? Blos weil ich anderer Leute unsolidarischen Egoismus kritisiere und der Meinung bin, dass die Lokführer und die [...] mehr

07.05.2015, 13:48 Uhr Thema: Vermittlerangebot: GDL-Chef Weselsky deutet vorzeitiges Streik-Ende an Wahre Helden? Die Helden in diesem Land malochen Samstag nachts in Polizei-und Feuerwehruniform, die anderen sitzen zeitgleich in der Notaufnahme im Krankenhaus - während gleichzeitig die GDL-Lokführer [...] mehr

07.05.2015, 13:42 Uhr Thema: Vermittlerangebot: GDL-Chef Weselsky deutet vorzeitiges Streik-Ende an Am Besten wohl ein Lokführer- und Fahrkartenknipsersolidaritätszuschlag Naja, dann antwortet man, dass Papa keinen Bock in der Schule hatte, sich anzustrengen und deshalb nen Sch...job hat, der nicht genügend abwirft. - deshalb Kind, streng Dich an und lerne was [...] mehr

07.05.2015, 13:29 Uhr Thema: Vermittlerangebot: GDL-Chef Weselsky deutet vorzeitiges Streik-Ende an Unsachlich Die Mitgliedschaft in Aufsichtsräten gehört nunnal zum Job von Gewerkschaftsfunktionären, als Personalvertretung. Ich bin alles andere ein Fan von Weselsky und finde den Streik schwachsinnig, [...] mehr

07.05.2015, 13:24 Uhr Thema: Vermittlerangebot: GDL-Chef Weselsky deutet vorzeitiges Streik-Ende an Bahner sind auch betroffen In der Tat- der Streik geht massiv zu Lasten der von der Bevölkerung getragenen Volkswirtschaft. Die Bahn spart auch noch Geld damit, viele Kunden- gerade Pendler- haben ihre Karten ohnehin [...] mehr

06.05.2015, 06:38 Uhr Thema: GDL-Chef Weselsky: Der Verfassungsrechthaber Gleicher Lohn Gleicher Lohn für gleiche Arbeit-war das nicht immer ein gewerkschaftlicher Grundsatz? Insofern bleibt es dabei-der Streik ist unangebracht,er spaltet die Belegschaft. Die GDL ist dabei,den [...] mehr

05.05.2015, 14:37 Uhr Thema: Erlebnisse im Bahnstreik: "Bitte verteilen Sie sich platzsparend im Zug" Solidarität der sonstigen Bahner? Glaube kaum, dass die GDL auf die Solidarität der sonstigen Beschäftigten der Bahn offen kann-die müssen den ganzen Stress und Frust der geh anrichten Kunden ausbaden, ohne von der GDL vertreten zu [...] mehr

05.05.2015, 14:08 Uhr Thema: Erlebnisse im Bahnstreik: "Bitte verteilen Sie sich platzsparend im Zug" DDR hat BRD übernommen Da dachte man immer,der Westen habe den Osten in die Kapitulation getrieben. Aber,ist das wahr? .Merkel,Gauck und jetzt Weselsky bestimmen,wohin die Reise geh - oder aktuell eben nicht-,geben die [...] mehr

05.05.2015, 13:29 Uhr Thema: Erlebnisse im Bahnstreik: "Bitte verteilen Sie sich platzsparend im Zug" hahaha,sehr lustig Toll,dass es Leute gibt,die die Situation mit Humor sehen. Doch,sehr lustig.wenn Hunderttauaende wenn nicht Millionen Menschen zum Teil erhebliche Schwierigkeiten und finanzielle Einbußen haben,weil [...] mehr

05.05.2015, 08:43 Uhr Thema: Tarifkonflikt: Bahn-Rekordstreik hat begonnen Weselsky Der Herr tut so,als wäre er ein Hund,der in alle Hausflure scheisst und dann sagt.dass sein Herrchen daran schuld sei. Nur das funktioniert so nicht. Weselsky ist zwar ein dummer Hund,aber nunmal kein [...] mehr

04.05.2015, 20:03 Uhr Thema: Chaoswoche für Reisende: Weselsky lehnt Schlichtung im Bahnstreik ab Zugbegleiter Also.anstelle der DB würde ich die Zugbegleiter ruhig zur GDL gehen lassen und das Knipsen der Fahrkarten dann privatisieren.etwas anderes als Fahrkartenknipser sind Zugbegleiter ja nunmal nicht. Als [...] mehr

04.05.2015, 18:06 Uhr Thema: Chaoswoche für Reisende: Weselsky lehnt Schlichtung im Bahnstreik ab Zugbegleiter also Fahrkartenknipser,sind noch unwichtiger als die Triebwagenfahrer. Was erlauben die sich? Sollen doch die Zugegleiter streiken,das stört die Bahn,nicht aber den Kunden. Der fährt dann halt mal [...] mehr

04.05.2015, 00:24 Uhr Thema: Halbfinale in Barcelona: Lewandowski schürt Hoffnung auf Einsatz Schnelle Genesung? Nasenbeinbruch,Oberkiefers gebrochen.Gehirnerschütterung? Ubd.eine Woche später soll er einsatzfähig sein? Es kann nicht angehen dass ein Spieler eine Woche nach solch einem schweren Zusammenstoß [...] mehr

Kartenbeiträge: 0