Benutzerprofil

wugorek

26.03.2013, 13:45 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn Nicht nur da.... Auch in Deutschland hat man bei der Bildung geschlafen. Auch hier tickt eine Zeitbombe. Eine Generation ist schon verloren. mehr

22.03.2013, 12:44 Uhr Thema: Griechische Medienberichte: Troika lehnt Zyperns neuen Rettungsplan ab Arbeit? "Im Prinzip schon, nur dann legt niemand mehr auch nur einen Cent auf dieser Insel an.und wovon sollen dann nach dieser Maßnahme die Staatsausgaben Zyperns finanziert werden?" [...] mehr

04.02.2013, 11:14 Uhr Thema: SUV-Modell Falcon: VW und Bentley träumen vom Riesengeschäft Na toll, eine neue Runde in der grösser, schwerer Runde ist eröffnet. Wenn es da mal bei den 5000 Exemplaren bliebe. Leider wird dieser Standard zum neuen Hausfrauenpanzer weil JEDER da mithalten will. [...] mehr

28.12.2012, 14:24 Uhr Thema: Bußgeld vom Kartellamt: Millionenstrafe für ProSiebenSat.1 und RTL Von mir aus nur noch PAY-TV.... für derartiges "Kulturprogramm". Ich bin nach der Arbeit eh zu müde mir das noch anzutun. Nachdenklich macht mich dass es der Masse wohl gefällt. Egal. Bin ich eben von der aussterbenden [...] mehr

28.12.2012, 12:50 Uhr Thema: Tod von Anwalt Magnizki: Russisches Gericht spricht Angeklagten frei Mit dieser Geschichte.... der Fokus liegt auf der Frage nach Engel sein oder nicht. Was Machtinteressen angeht sich wir alle gleich und es wird immer auf den Knochen der Wehrlosen ausgetragen. Seien es Kinder oder Inhaftierte. [...] mehr

28.12.2012, 11:07 Uhr Thema: Tod von Anwalt Magnizki: Russisches Gericht spricht Angeklagten frei Lapidar: Tja, die Amerikaner töten für Öl, die Russen für Wodka, und wir verkaufen die Waffen. Alles Engel? Oder wie? mehr

27.12.2012, 09:43 Uhr Thema: Fotoleck auf Facebook: Zuckerbergs Schwester sieht ihre Privatsphäre verletzt Das Recht am eigenen Bild gibt man mit der Einverständnisserklärung der Nutzungsbedingungen an Facebook ab. Sich beschweren gilt hier nicht. Aber: es gibt auch ein Leben ohne FB. Hab's ausprobiert. Essen Trinken und Atmen [...] mehr

18.12.2012, 12:24 Uhr Thema: Überarbeitete Postboten: "Sie fallen um wie die Fliegen" Preiserhöhung.... Also wenn ich wüsste, dass das Geld einer Preiserhöhung diejenigen erreicht welche die Leistung erbringen, gerne. Ich denke aber eher, dass der Zugewinn schon weiter oben abgegriffen wird. mehr

21.11.2012, 13:18 Uhr Thema: Griechen-Hilfe: Merkel bringt Aufstockung des Rettungsschirms ins Spiel Ich glaub es nicht! Die zieht das echt durch bis zu den Wahlen, so lächerlich es ist..... mehr

19.11.2012, 10:06 Uhr Thema: Hedgefonds und Co.: Schattenbanken breiten sich im Finanzsystem aus Seifenblasenmaschine Ich frage mal: wieviel prozent der gehandelten Papiere sind als Geld vorhanden und nicht nur virtuell in der Schwebe? Und jetzt werd ich mal ganz gemein: Wieviel des gedruckten Geldes ist als [...] mehr

14.11.2012, 13:36 Uhr Thema: Doppelangriff: Handy-Trojaner räumt Konten leer an sunnyberlin73 nene, es werden neue transaktionen generiert und für diese werden dann die tans abgefangen/umgeleitet. mehr

24.10.2012, 13:41 Uhr Thema: Autogramm Audi R8 V10 Plus: Mit 317 Km/h zum Einkaufen Leute die sowas kaufen.... ja, die gibt es. Ich persönlich nicht, auch wenn das Geld dafür da wäre. Davon könnte ich mein Heim enegietechnisch komplett von externer Versorgung abkoppeln und sogar das dann vorhandene Elektroauto [...] mehr

14.09.2012, 10:51 Uhr Thema: Ryanair-Notlandung: Drei Menschen bei Turbulenzen verletzt Angeschnallt bleiben... Das mit dem Angeschnallt bleiben ist so eine Sache. Was negative G-Kräfte mit einem veranstalten können merken die Leute erst wenn es zu spät ist und das Geschrei ist dann riesengross. Trotz aller [...] mehr

06.09.2012, 10:34 Uhr Thema: Formel E: Der Traum vom sauberen Rennsport Konkurrenz? Die Formel-E kann doch keine Konkurrenz für Verbrennungsmotoren sein. Die Energiedichte fossiler Flüssigtreibstoffe ist noch größer. Jedoch wird es Zeit dass sich die Autohersteller auf diesem Weg [...] mehr

27.08.2012, 09:37 Uhr Thema: Bedrohter Traumstrand: Kampf um Mallorcas Kronjuwel All die Jahre.... war Es Trenc der Haupgrund für mich auf "Malle" Urlaub zu machen. Abseits von den "Saufmeilen", nur auf verschlungenen Strassen an den Salinen vorbei zu erreichen. Hat doch was. [...] mehr

14.06.2012, 10:21 Uhr Thema: Elektromobil Toyota Coms: Der Boten-Stoff Öhäm: 20 Km für eine Pizza? Da ist der Denkfehler aber wo ganz anders... mehr

14.03.2012, 07:33 Uhr Thema: DSDS für Kids: Obacht, Onkel Dieter will Eure Kleinen! Brot und Spiele naja, mal ehrlich: die Sender schauen schon ganz genau nach was geguckt wird denn nur über die Einschaltquoten kann man teure Werbeminuten anbieten. Da denk ich doch schwer über das Niveau der [...] mehr

08.03.2012, 16:32 Uhr Thema: Risikospiel gegen Rostock: Polizei untersagt St. Pauli Ticketverkauf für Gästeblock Aber wohin mit den Schlägern welche ihre angestauten Agressionen ablassen müssen. Es tut mir ja leid dass der Fussball dafür herhalten muss. Im Eishockey outet sich so einer sogar bei den eigenen Fans. Und wenn diesen Menschen [...] mehr

27.02.2012, 11:39 Uhr Thema: Brisantes Gutachten: Forscher fordern radikale Abkehr von Ost-Subventionen Stimmt! Da stimme ich auch als Wessi zu. Vom ersten Tag an haben die Westkonzerne und alle die schnell genug waren die Fördergelder "zurückgeholt" denn die "Ossis" wusten gar nicht [...] mehr

24.02.2012, 19:23 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble hält drittes Hilfspaket für Griechenland denkbar Abkürzung! Vorschlag: Überweisen wir doch das Geld statt nach Griechenland gleich auf diverse Konten in der Schweiz. Es würde den Vorgang vereinfachen und das GANZE Geld käme am Zielort an wenn auch am Falschen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0