Benutzerprofil

schlabbedibapp

25.01.2015, 14:21 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Höchste Zeit für den Schuldenschnitt Die NATO müsste Griechenland kurzfristig besetzen, um die politische Kaste zu enteignen und für Jahrzehnte in den Knast zu befördern. Weiterhin müsste man die Milliardäre weltweit zur Fahndung ausschreiben und so lange in Beugehaft nehmen, bis sie die [...] mehr

25.01.2015, 14:12 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Höchste Zeit für den Schuldenschnitt Das macht doch nichts, das Private nicht mehr investieren! Draghi hat längst von unseren unfähigen Bundestagsabgeordneten das Haushaltsrecht übertragen bekommen und verfügt über deutsche Vermögen, die erst noch von unseren Kindern und Enkeln in Form von [...] mehr

25.01.2015, 14:08 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Höchste Zeit für den Schuldenschnitt wollte man den Griechen wirklich helfen. Und natürlich ein kompletter Schuldenschnitt. Den Griechenland ist seit nunmehr 5 Jahren pleite und wird seine Schulden unter dem Euro niemals [...] mehr

16.01.2015, 10:32 Uhr Thema: Schweizer Ärger über Franken-Freigabe: "Was ist nur in die Zentralbank gefahren?" Wer lesen kann, ist im Vorteil Ich hatte geschrieben: Exportweltmeister 2 nach den USA! Damals hatten wir übrigens nur 60 Mio. Einwohner! mehr

16.01.2015, 07:09 Uhr Thema: Umzug in ein anderes Bundesland: "Ich musste zwei Jahre Latein aufholen" Warum sollte Frau Kurth auch eine Änderung des Chaos betreiben? Will man den Sumpf trockenlegen, darf man nicht die Frösche fragen! Ansonsten beobachte ich das Desaster seit einigen Jahrzehnten. Die Schule war immer ein Experimentierfeld mit zweifelhaftem [...] mehr

15.01.2015, 20:04 Uhr Thema: Schweizer Ärger über Franken-Freigabe: "Was ist nur in die Zentralbank gefahren?" Die SNB weiß genau, was sie tut! Im übrigen ist die Schweiz ein cleveres Land, das trotz Aufwertung seine Exporte zwar reduziert sieht, aber dafür ist der Gewinn auch höher. Und da in einer globalisierten Welt ein Großteil der [...] mehr

14.01.2015, 07:23 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Radikalisierung: "Auch der Islam muss sich der Kritik stellen" Kelek war wirklich ein Lichtblick Wir werden angesichts des Schweigekartells und der Diffamierung von Islamkritikern à la Pegida als Islamhasser immer mehr darauf angewiesen sein, dass Persönlichkeiten wie Kelek, die die muslimische [...] mehr

11.01.2015, 23:26 Uhr Thema: Terroranschläge in Paris: Was wir bisher wissen - und was nicht Maas spricht sich gegen Vorratsspeicherung aus mit dem Argument, dass damit die Taten auch nicht verhindert werden. Die übliche dümmliche Argumentation der Linken. Klar lassen sich Taten nicht verhindern. Bestenfalls kann man Täter abschrecken. Die Tagen [...] mehr

09.01.2015, 12:20 Uhr Thema: Gauck zu "Charlie Hebdo": "Wir sind weder ohnmächtig noch hilflos" Das Pfeifen im Walde... 2 Islamisten haben zugeschlagen, 90.000 Polizisten sind im Einsatz. Wenn von den 3000 gewaltbereiten Islamisten hierzulande nur 1% aktiv werden, ist das nicht zu schaffen. Wir sind hilflos und [...] mehr

01.01.2015, 13:45 Uhr Thema: Wofür müssen die Griechen leiden? Wofür müssen die Griechen leiden? Politisch korrekt: Für das Spardiktat, das vor allem das böse (Nazi-) Deutschland verhängt hat. Politisch inkorrekt: Für die Verbrechen einer seit 30 Jahren regierenden Politikerkaste, die [...] mehr

29.12.2014, 22:57 Uhr Thema: AfD und Linke in Sachsen-Anhalt: Rechts-Links-Bündnis im Gemeinderat Die Linke ist ja vielleicht nicht fremdenfeindlich, aber auf jeden Fall extrem antisemitisch, das wurde uns kürzlich eindrucksvoll vor Augen geführt, als Gysi dank der Initiative seiner eigenen Genossinnen durch den Bundestag gehetzt wurde. Das [...] mehr

28.12.2014, 21:18 Uhr Thema: Rotations-Irrsinn bei der EZB: Europas Notenbanker spielen Reise nach Jerusalem Ist doch schön! Wir haben im nächsten Jahr die schwarze Null und weitere drastische Abgabenerhöhungen, damit genügend Geld für die Dauerrettung des Euro, Griechenlands und anderer neuer Schuldenstaaten da ist! [...] mehr

28.12.2014, 21:10 Uhr Thema: Rotations-Irrsinn bei der EZB: Europas Notenbanker spielen Reise nach Jerusalem Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so ernst und für uns tödlich wäre. Diese Konstruktion ist nicht ohne Grund so gewählt. Da die Schuldenstaaten schon jetzt gegenüber den Gläubigern die Mehrheit haben, können sie im Mai und Oktober [...] mehr

27.12.2014, 22:23 Uhr Thema: Mitte-Kurs der Kanzlerin: Ex-Minister Friedrich gibt Merkel Mitschuld an Pegida Es wird nur die Anwendung der bestehenden Gesetze gefordert! Das reicht schon aus, Tausende in die rechte Ecke zu stellen. Klar, die Frage, warum wir schon seit Jahren mehr als 120.000 abgelehnte Asylbewerber noch immer im Land haben und alimentieren, ist [...] mehr

26.12.2014, 15:43 Uhr Thema: Anzeige wegen Präsidentenbeleidigung: Bloß kein kritisches Wort über Erdogan Die Tatsache, dass die muslimischen Verbände hierzulande aus der Türkei gesteuert werden (Ditib = türkische Religionsbehörde mit 100.000 Beschäftigten) und die hiesige türkische und türkischstämmige Bevölkerung mehrheitlich glühende [...] mehr

20.12.2014, 18:28 Uhr Thema: Aus Protest: Hoeneß gibt Bayerischen Verdienstorden zurück Seit ich weiß, dass Luxemburg den deutschen Staat... ...seit Jahrzehnten um dreistellige Milliardenbeträge betrogen hat und das mit Wissen unserer hier untätigen Finanzminister, sehe ich die Hoeneß-Geschichte in anderem Licht. Klar hat Hoeneß eine [...] mehr

09.12.2014, 23:34 Uhr Thema: Verfahren wegen Demo-Blockade: Gericht will Ramelows Immunität aufheben lassen Rechtsverständnis nach Gutsherrenart! Ich glaube, ich werde mal ein paar Steuern hinterziehen, und wenn ich erwischt werde und der Staatsanwalt kommt, werde ich ihn fragen, ob er mit den derzeit zu Tausenden eintrudelnden Selbstanzeigen [...] mehr

07.12.2014, 12:37 Uhr Thema: Thüringen: CDU führte konkrete Gespräche mit der AfD Richtig so! Die CDU ist dabei, die SPD links zu überholen. Wie sagte noch ihr Generalsekretär: "Die AfD besteht aus alten Männern, die um ihren materiellen Wohlstand zittern!" Man muss sich dieses [...] mehr

07.12.2014, 12:32 Uhr Thema: Thüringen: CDU führte konkrete Gespräche mit der AfD Stasi ist gut, AfD ist schlecht Die AfD, die dem Euro kritisch gegenübersteht, weil die Gemeinschaftswährung unseren Kindern und Enkeln schon Haftung in Billionenhöhe beschert hat, die Europa kritisiert, weil es [...] mehr

20.11.2014, 12:09 Uhr Thema: Amnesty zur Syrien-Flüchtlinghilfe: Menschrechtler werfen EU Versagen vor Wie wäre es, wenn sich Amnesty mal... ...über den Urheber der Flüchtlingsströme äußern würde? mehr

Kartenbeiträge: 0