Benutzerprofil

rüpelrudi

Seite 1 von 7
20.09.2018, 17:18 Uhr

Genau den Punkt getroffen. Was für ein Unterschied:Die SPD-Granden von heute wie Nahles, Stegner, Schäfer-Gümbel und der unerträgliche Labersack Kevin Kühnert, der in seinem Leben wahrscheinlich noch nie einen Cent mit eigener [...] mehr

20.09.2018, 14:57 Uhr

Mir sowieso unverständlich, wie ein absolut zweitklassiger Boxer vor dem "WM"-Kampf gg. Ustinov so hochgehypt wurde. Und dann gibt es auch noch Fernsehsender und andere Medien, die einen unterbelichteten [...] mehr

18.07.2018, 08:29 Uhr

80 % Zustimmung in der eigenen Bevölkerung für Wladimir P. . Respekt. Mit allerdings dem Umstand, dass man Umfragen in Russland vorsichtig behandeln sollte. Ich wäre als Russe auch vorsichtig mit meiner Antwort, [...] mehr

17.05.2018, 16:46 Uhr

Ein verbitterter alter Mann fabuliert über amerikanische Schurken, die sich angeblich die Welt untertan machen möchten. Aber verallgemeinern war schon immer das Rezept, um mit dem Finger auf jemanden zeigen zu können und ihm [...] mehr

09.03.2018, 17:09 Uhr

Ja klar ,in der BL unter Stöger noch ungeschlagen. Liegt vielleicht aber auch daran, das man entweder gegen Not oder Elend spielt. Wird sich bald ändern, denn demnächst muss man nach München. Die machen sich [...] mehr

25.02.2018, 10:20 Uhr

Über was regen sich die Hamburger eigentlich so auf ? Als sie in Leipzig aus einer klaren Abseitssituation ein Tor erzielten und kurz darauf gegen Hannover noch mal , gab´s doch in der Summe zwei geschenkte [...] mehr

24.02.2018, 13:53 Uhr

Es ist ja im Grunde erst mal positiv, wenn man jüngere Leute in der Politik mit einbezieht. Aber was nicht nur mir furchtbar auf den Zeiger geht: Leute mit der Biographie eines Herrn Kühnert treten als Besserwisser und [...] mehr

18.02.2018, 17:37 Uhr

an diesem Artikel ist, glaube ich, nichts zu beanstanden. Ich habe nie verstehen können und kann es auch jetzt nicht verstehen, wie viele unserer Mitbürger Sympathien für den ehemaligen KGB_Apparatschik Putin hegen [...] mehr

21.01.2018, 15:03 Uhr

Das Glück ist nun mal irgendwann aufgebraucht.Auch beim HSV. Neuer Trainer? Tuchel wird sich´s nicht antun, und die anderen Namen, die gehandelt werden wie Magath , Hollerbach oder gar wieder Labbadia ? Die sind doch [...] mehr

03.10.2017, 09:10 Uhr

Einschaltquoten bei Stamm-RTL 2 -Kunden sind garantiert. Ich glaube , folgendes Zitat mal in solchem Zusammenhang gehört zu haben: Wo die Sonne der Intelligenz niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. mehr

30.09.2017, 22:21 Uhr

zutreffend ,die Überschrift des Artikels. Ein Spiel, das die Armseligkeit der Liga widerspiegelt. Was diese Woche eindrucksvoll in CL und EL bestätigt wurde. Dortmund konnte vor lauter Kraft kaum noch geradeaus [...] mehr

02.02.2017, 10:50 Uhr

Wenn Sie in der Firma einen solchen Typus als Vorgesetzten haben, dann ist ihr Job die Hölle. Es sei denn, Sie sagen ihm jeden Tag am besten mehrmals, was er für außergewöhnliche Leistungen bringt, wie toll [...] mehr

04.12.2016, 10:24 Uhr

Satirisch gemeint: Vielleicht haben einige aufmerksame Zeitgenossen schon Witterung aufgenommen: Das ist ein abgekartetes Spiel, mit dem RB zum deutschen Meister gemacht werden soll.In Absprache mit dem DFB und den [...] mehr

04.12.2016, 09:54 Uhr

Arroganz des Geldes über den Sport Hm. Wurde vorhin hier erwähnt. Frage:Hat RB (mal unabhängig davon, ob man für oder gegen diesen Verein ist) wahnsinnig viel Geld für teure Stars ausgegeben ? Antwort:Nein. Es sind ganz einfach junge [...] mehr

13.11.2016, 15:59 Uhr

Das Verhalten vieler Trump-Fans, vor und vor allem jetzt nach der Wahl, die Übergriffe auf Minderheiten, Clinton-Wähler, Ausländer und Moslems usw. vermehrt ausführen, kommt mir die eine Szene aus "Zurück in die Zukunft II" [...] mehr

29.10.2016, 13:33 Uhr

Dynamo Dresden,Lok Leipzig,Union Berlin: Deren Fans galten schon zu DDR-Zeiten als die schlimmsten.Dazu kamen die des Stasiclubs BFC Dynamo, wo angeblich im Arbeiter- und Bauernstaat nicht existente Skinheads stillschweigend geduldet wurden, [...] mehr

09.04.2016, 11:34 Uhr

Verstehe eines nicht. Ständig posieren die Wahnsinnigen vom IS auf ihren Autos in freiem Gelände bzw.breiteren Strassen in Städten.Bei der heutigen Aufklärungstechnik wäre es doch eine Kleinigkeit, einen solchen [...] mehr

09.04.2016, 11:26 Uhr

Tja, Paderborn Vor einem Jahr noch Bundesliga und nun im freien Fall Richtung 3.Liga.Wäre vielleicht zu verhindern gewesen, wenn man nicht auf den Schaumschläger Effenberg hereingefallen wäre..... mehr

19.01.2016, 11:06 Uhr

jetzt weiß ich, was im Forum noch gefehlt hat.Der böse Ami und der wohlwollende, gütige,friedensliebende Wladimir,dessen Volk im Paradies leben könnte, wenn nur der Westen nicht immer querschießen würde.Ach, die [...] mehr

19.01.2016, 10:45 Uhr

Ganz einfach. Momentan liegen pro Liter Super ca.75 Cent Steuern drauf.Bei Preis heute morgen 1,19 Euro also reiner Spritpreisanteil 44 Cent.Bei Preisen wie vor dem Absturz von 1,65 also 90 Cent. Bevor mir [...] mehr

Seite 1 von 7