Benutzerprofil

ausengeländer

26.03.2014, 21:00 Uhr Thema: Vornamen-Diskriminierung: "Keiner will einen Ali im Team haben" Eingeborene zu erst! Woher stammt dieser Text aus mein Kampf? mehr

12.11.2013, 12:34 Uhr Thema: Einwanderung: Schwieriges Ringen um den Doppelpass Meine Eltern sind seid 1965 in Deutschland , ich bin hier 1973 geboren und erst jetzt..40 Jahre danach kommt man in Deutschland auf so eine Idee.Wäre ich in einem Flugzeug über den USA geboren [...] mehr

30.08.2013, 13:26 Uhr Thema: Kassenmobbing gegen psychisch Kranke: "Lassen Sie sich doch verrenten" glauben Sie mir da gibt es Methoden um das herrauszufinden. Ich selber bin jetzt schon 12 Jahre Chronisch Krank (Depressionen,Angst,Panik) und befinde mich zur Zeit im "Streit" mit der DRV.Das [...] mehr

26.07.2013, 19:32 Uhr Thema: Mögliche Krankheitsüberträger: Asiatische Buschmücke in Niedersachsen gefunden Jetzt nehmen diese Mücken unseren Mücke unser Blut ab und das ohne Intregration-Kurs...kann man die nicht einfach abschieben? mehr

16.07.2013, 19:03 Uhr Thema: Aktienboom: US-Großbank Goldman Sachs verdoppelt Gewinn Heult und Laber Ihr so viel ihr wollt GOLDMAN-SACHS wird einfach weiter zusammen raffen was es geht und Ihr könnt dann für 4Euro Brutto Arbeiten!!!....Wenn euch Irgendwann mal die Augen aufgehen ist [...] mehr

21.06.2013, 19:25 Uhr Thema: Diplomatenstreit: Türkei bestellt deutschen Botschafter ein Nun nach 10 Jahren Beitrittsgesprächen werde wir Kroaten auch noch den 1.7.2013 abwarten können.Aber mal was anderes zum Thema Türkei. Wer von euch glaub wirklich das man euch fragen wird ob [...] mehr

19.05.2013, 19:25 Uhr Thema: Deutsche ESC-Blamage: Merkel ist schuld! ok Gott was hat dann Irland als letzter verbrochen???....Muss man denn jedes Jahr dieses Geheule hier um dem ESC hören?...als ob die Welt gleich untergeht wenn Deutschland nicht jedes Jahr in [...] mehr

16.05.2013, 18:39 Uhr Thema: Gesundheitssystem: Kuwaiter Kliniken sperren Ausländer aus genau so waren es auch Ausländer die Deutschland 1945 befreit haben und denkt da jetzt noch einer daran hier im Land der Denker??...schert das jemanden hier?haben sich die US-GI´s damals [...] mehr

16.05.2013, 18:36 Uhr Thema: Gesundheitssystem: Kuwaiter Kliniken sperren Ausländer aus wie kann man Indien mit Kuwait vergleichen????.....OMG!! mehr

16.05.2013, 18:36 Uhr Thema: Gesundheitssystem: Kuwaiter Kliniken sperren Ausländer aus und zuhause können sie dann mein Kampf lesen und weiss wurst fressen mehr

15.05.2013, 21:59 Uhr Thema: Berthold Huber: IG-Metall-Chef warnt vor Spaltung der Gesellschaft Für mich... meine Liebe IG-Metall du hast den Grundsatz der dich damals zur Gewerkschaft gemacht hat VERRATEN.Deine Betriebsräte stehe mehr zum "Betrieb" als zu seinen Mitarbeitern,ich habe das selber [...] mehr

15.05.2013, 17:06 Uhr Thema: S-Klasse-Präsentation: Warten auf den Rettungswagen Nun ich habe 18 Jahre beim Daimler gearbeitet,in der Produktion und dort habe ich den W124 den W202 , W210 sowie den W168 gebaut,erzählen Sie mir bitte nicht ich währe Unwissend.Als das Werk [...] mehr

15.05.2013, 12:54 Uhr Thema: S-Klasse-Präsentation: Warten auf den Rettungswagen erzählen Sie bitte keinen Unfug,seid 1997/98 Daimler auf die neue Umweltfreundliche - Lakierweise umgestiegen sind haben alle PKWS von Daimler Probleme mit Rost.Ich hoffe Daimler hat das wieder [...] mehr

15.05.2013, 12:49 Uhr Thema: S-Klasse-Präsentation: Warten auf den Rettungswagen der konzern macht in "DREI" Monaten 562mio Gewinn und die Belegschaft ist Lethargisch??.Der Konzern Chef muss sogar um seine Stelle bangen weil sie nur 562mio(in drei Monaten!!!!!)gemacht [...] mehr

24.04.2013, 11:31 Uhr Thema: Schwache Quartalszahlen: Daimler muss Gewinnprognose kassieren wie... pervers ist das den der Konzern macht in 3 Monaten(2012) 1.4ml€ Gewinn und dieses Jahr macht er in 3 Monaten nur noch ca.526mio€ Gewinn und das wird dann als "Verlust" gerechnet!! obwohl es [...] mehr

07.04.2013, 13:22 Uhr Thema: Säbelduell in Hamburg: Burschenschafter lassen Schüler antreten Das ist die "Elite" von Morgen und es wird kein einziger "Ausländer" zugelassen denn auch wenn er eingebürgert ist hat er unter den ""Chefs"-von morgen nichts [...] mehr

27.03.2013, 23:48 Uhr Thema: Riskante Kapitalkontrollen: "Großes Risiko, dass Zypern die Euro-Zone verlassen muss" und? Und?...wenn die grosse Inflation kommt so wie Sie sagen und es wieder einen Adolf geben würde denken Sie wirklich er hätte es in unsere Zeit so leicht Europa zu erobern?,denken Sie wirklich das [...] mehr

27.03.2013, 12:59 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Ausländische Journalisten kritisieren Münchner Gericht Bravo! Sie haben es als einzigster verstanden!Ich ziehe den Hut vor ihnen! mehr

13.03.2013, 18:52 Uhr Thema: Sparprogramm bei Autohersteller : Daimler baut mehr als tausend Arbeitsplätze ab das.... sollten sie sich noch überdenken,8% kann ich nicht glauben!!...und sagen sie mir bitte nicht das seit der Einführung der neuen Lackierung(1997)kein Mercedes Probleme mit dem Rost hat,schauen Sie [...] mehr

13.03.2013, 13:56 Uhr Thema: Sparprogramm bei Autohersteller : Daimler baut mehr als tausend Arbeitsplätze ab Betriebsrat?....Sie glauben doch wirklich nicht das in der heutigen Zeit der Betriebsrat von Daimler was zusagen hat....vielleicht vor 20 Jahren...jetzt sind das nur "Mitarbeiter" die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0