Benutzerprofil

egowehner

29.08.2014, 22:37 Uhr Thema: Krise der Wertegemeinschaft: Westen ist nur ein Wort Es ist eben alles relativ. Und die Masse Mensch läßt sich lieber führen, das ist einfacher und vor allem bequemer. Und Freiheit? Jeder Mensch kann nur mit einem gewissen Maß davon vernünftig umgehen. Nicht zu ändern, [...] mehr

29.08.2014, 22:01 Uhr Thema: Aufruf der japanischen Regierung: Einmal Klopapier horten, bitte! Es geht noch einfacher! Trockener Sand - wie in Arabien - oder Wasser tun es auch, weniger essen ist hilfreich. Die bei uns übliche englische Wasserspülung ist nur vordergründig hygienisch. Die Franzosen kommen [...] mehr

26.08.2014, 19:35 Uhr Thema: "Arm, aber sexy": Wowereits beste Sprüche Er hat ja einen Amtseid geschworen. Sollte er für den Mißbrauch oder Verlust von Steuergeldern verantwortlich sein, dann muß unsere hochgelobte Exekutive das prüfen und sein Privatvermögen belasten. Aber da bin ich pessimistisch: Wir haben [...] mehr

26.08.2014, 19:22 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten Lächerlich. Der Ukraine-Konfikt hat nichts mit der Krim-Annexion zu tun. die Annexion war ein dringend notwendiger geostrategischer Schachzug, den die EU im Auftrag des Grossen Bruders USA herausgefordert hatte. Der Bürgerkrieg in der Ukraine - [...] mehr

26.08.2014, 19:09 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Bordelle in Wohngebieten nicht zugelassen Das, was die Gerichte da festschreiben, sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber es muß differenziert werden: Was in einer Kleinstadt angebracht ist, muß man in einer Großstadt anders regeln. Sonst könnte man die Reeperbahn zu [...] mehr

26.08.2014, 19:02 Uhr Thema: Begleiteter Suizid: Ethiker wollen Ärzten Sterbehilfe erlauben Es muß immer ein Geschäft sein, auch wenn es stinkt. NON OLET? Da lobe ich mir Texas - jeder kann sich selbst erschießen wenn es zu Ende geht. mehr

26.08.2014, 18:58 Uhr Thema: Pressekompass: Abflugzeit für Wowereit Das Wort schwul ist ein Armutszeugnis, nicht einmal Umgangssprache, sondern Slang. Und Homosexualität sagt nichts über Charakter oder politische Fähigkeiten aus. Heterosexuelle Charakterschweine haben wir doch mehr als genug in der Politik. [...] mehr

26.08.2014, 18:50 Uhr Thema: Bombenangriffe in Libyen: Krieg der Scheichs Solange es Menschen gibt, - ist ja zeitlich begrenzt -, solange wird es Kampf um MACHT geben. Das liegt in der menschlichen Natur, schließlich sind wir nur Primaten. Und die heutigen Europäer und Abkömmlinge sollten sich mit Urteilen zurückhalten und [...] mehr

26.08.2014, 18:41 Uhr Thema: Treffen in Minsk: Putin und Poroschenko beteuern ihre friedlichen Absichten Der Nr. 6 ist nichts hinzuzufügen. Die EU sollte sich zurückhalten, eine Volksabstimmung unterstützen, aber nicht die geostrategischen Wünsche der USA vertreten. mehr

26.08.2014, 18:33 Uhr Thema: Körperkult im Sommer: Ein Lob der Burka Nicht zu fassen... Dieser Spiegel-Artikel spricht mir aus der Seele. Wo ich doch sonst immer am meckern bin, schließlich bin ich Deutscher. Aber hier stimmt für das meiste. Etwas mehr Differenzierung hätte ich mir [...] mehr

24.08.2014, 20:10 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": Merkel schließt Waffenlieferung an PKK aus Die GRÜNEN sind keine GRÜNEN, sondern ROTE! Und zwar Dunkelrote, die weiterhin vom Untergang des Kapitalismus träumen. Dafür gehen sie über Leichen. Bitte einmal die Parteigeschichte in Wikipedia lesen. Frau Merkel versteht nur was von [...] mehr

24.08.2014, 20:01 Uhr Thema: Erdstoß: Heftiges Beben erschüttert Kalifornien Vielleicht bricht der Große Graben ja auf. Dann sind alle augenblicklichen weltweiten Probleme vergessen: Keine Kommunikation, keine Flieger, keine Globalisierung mehr. Und JEDER ist nur noch damit beschäftigt zu überleben. mehr

24.08.2014, 19:57 Uhr Thema: Gehälter in Brüssel: EU-Kommissare kassieren 500.000 Euro für vier Monate Das sind Beamte! Und Beamte und zwar.. Verwaltungs-Beamte. Im früheren Zeiten waren Beamte immer Personen, die hoheitliche Aufgaben erfüllten: Richter und Polizisten. Zu Verwaltungs-Beamten, nicht nur der EU-Verwaltung, fällt mir nur [...] mehr

23.08.2014, 17:57 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen: Totschweigen funktioniert nicht mehr Das Mutterkreuz war eine gute Sache.. nur gibt es diese Sorte Mütter kaum noch - lieber sich selbst verwirklichen. Auch wenn die Männer genervt laufen oder wenigstens die K.-Wagen fahren. Kinder hat man als Statussymbol - oftmals. mehr

23.08.2014, 17:48 Uhr Thema: "Wie tollwütige Hunde niedermachen": Polizisten in Ferguson suspendiert Das ist ja alles richtig, .. was die 1 bis 5 da schreiben, trifft aber nicht das wirkliche Problem: Die Rassendiskriminierung ist weiterhin akut. Da helfen auch Gesetze nicht, solange sich in den Köpfen nichts ändert. Und in [...] mehr

23.08.2014, 17:32 Uhr Thema: Krieg gegen IS: Merkel verteidigt Pläne für Waffenlieferung an Kurden Sind doch nur Plänchen... schnell handeln ist nicht ihr Ding, lieber erstmal 500 Millionen an den Oligarch Poro schicken - ist auch ein gutes Werk. Daß die kurdischen PKK-Kämpfer soeben tausende Yeziden gerettet haben, [...] mehr

23.08.2014, 17:25 Uhr Thema: OSZE-Bericht: Russischer Konvoi hat Gebiet der Ukraine verlassen An alle US/Ukraine-Freunde zum palavern: In den zurückfahrenden LKWs ist das viele Gold der Ukraine geladen, bzw. das, was Herr Poroschenko noch nicht auf seine Privatkonten transferiert hatte. Jetzt aber palavern!!! mehr

23.08.2014, 17:18 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Auch wenn ich in den Bau muß wegen Kanzlerbeleidigung: Entweder ist die Frau inzwischen in der Demenz oder sie ist Teil der Seilschaften. Deutschland hat Schulden in BILLIONEN-Höhe und verschenkt ungehemmt weiter an fragwürdige [...] mehr

22.08.2014, 20:54 Uhr Thema: US-Raumfahrt: Per Mietrakete ins Weltall Hoffentlich bleiben sie draußen, die Träumer. Das ganze Theater ist nur gut für das Militär, die Geheimdienste und die Konzerne, die daran verdienen. Der Mensch wird den Weltraum nicht erobern, dafür ist er psychisch nicht geschaffen. Alles [...] mehr

22.08.2014, 20:21 Uhr Thema: Herzzentrum in Berlin: Behörden ermitteln wegen Betrugs bei Spenderherzen Wir MÜSSEN unsere Gesellschaft so akzeptieren,... wie sie ist: nicht besser als andere auch. Mafiöse Strukturen in Wirtschaft und Politik gehören nun einmal dort, wo viel Geld fließt, zum Standard. Wer will denn bitte wohin sich verändern? Träume [...] mehr

Kartenbeiträge: 0