Benutzerprofil

MiniDragon

24.07.2016, 11:17 Uhr Thema: Kaufprämie für Elektroautos: Kunden profitieren kaum vom Herstellerrabatt konsequent weitergedacht E-Mobile dürfen nur mit PV-Strom aufgeladen werden, der idealerweise vom eigenen Blaudach kommen sollte. mehr

24.07.2016, 10:24 Uhr Thema: Kaufprämie für Elektroautos: Kunden profitieren kaum vom Herstellerrabatt nicht preisabhängig sondern ideologisch bestimmt. mehr

23.07.2016, 12:17 Uhr Thema: Wetterstatistik: Juni 2016 stellt neuen Hitze-Rekord auf Super Antwort Leider bin ich mir nicht sicher, ob sie ironisch oder ernst gemeint ist. Denn, wann z.B. Werner von Siemens den elektrischen Generator , die Starkstromtechnik etc entwickelte gehört wohl nicht [...] mehr

23.07.2016, 11:41 Uhr Thema: Republikaner-Parteitag: Trumps Sekte Abwarten was die Alternative zu Trump zu bieten hat. Leider erscheint die Alternative, die sich den US- Bürgern bietet, wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Zum Trost : Jedes Land bekommt [...] mehr

22.07.2016, 21:43 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Imho Niemand hat es ihm unmissverständlich verboten, klar gemacht, dass es für ihn böse Folgen haben muß, wenn er Kuweit besetzt Die meisten Konflikte werden durch solche Missverständnisse [...] mehr

22.07.2016, 21:33 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Entschuldigung angenommen aber warum solches Nachtreten ? habe keinen überragenden Intellekt sondern bemühe mich nur, mich in einigermaßen korrektem Deutsch auszudrücken Das möchte ich Ihnen auch empfehlen, denn damit vermeiden Sie, etwas weniger [...] mehr

22.07.2016, 20:00 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Danke Diese Gefahr werden wohl sowohl Erdogan als auch Putin erkannt haben, denn dumm sind sie beide nicht. Allerdings halte ich Putin für etwas weniger emotional veranlagt. mehr

22.07.2016, 19:46 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Pardon kann Ihrem Gedankengang leider aus rein sprachlichen Gründen nicht folgen, obwohl ich schon offenbare Tippfehler korrigiert habe. Mir ist wirklich nicht klar, ob Sie Erdogan aus der NATO [...] mehr

22.07.2016, 18:03 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Die Spur des Geldes Wie zu erwarten nun auch noch diese Meldung : “Die Türkei gerät auf den Finanzmärkten unter Druck. Internationale Investoren verlassen das Land auf breiter Front. Dem Land droht der finanzielle [...] mehr

22.07.2016, 17:20 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Die Rolle der NATO im innertürkischen Streit Danke für diesen Hinweis. Leider gibt es bisher keine Stimmen, die sich mit diesem Aspekt der gegenwärtigen Türkeikrise beschäftigen. Deshalb die Frage : Was würde wohl passieren, wenn die [...] mehr

21.07.2016, 16:13 Uhr Thema: Musks Masterplan: Tesla will elektrische Lkw und Busse bauen wie viele Jahre Dass der Smart von Daimler Benz gebaut und getragen wird, ist Ihnen aber doch wohl bekannt? Tesla jedoch ist darauf angewiesen, dass sich immer wieder dumme Investoren finden, die Elon Musk [...] mehr

21.07.2016, 15:08 Uhr Thema: Musks Masterplan: Tesla will elektrische Lkw und Busse bauen Jedem Dasseine Wohl bekomm`s ! mehr

21.07.2016, 12:54 Uhr Thema: Musks Masterplan: Tesla will elektrische Lkw und Busse bauen Ganz im Gegenteil in diesem Fall habe ich schon ein paar Aktien verkauft. :-) mehr

21.07.2016, 12:18 Uhr Thema: Musks Masterplan: Tesla will elektrische Lkw und Busse bauen Genialer Verkäufer Zwar hat Tesla Lieferprobleme aber die Nachfrage nach Tesla- Aktien ist noch immer ungebrochen. Offenbar gibt es mehr dummes Geld als vermutet. Mit seinem zweiten „Master Plan“ zur Strategie [...] mehr

18.07.2016, 22:33 Uhr Thema: Biomechanik: Der Architekt der Kokosnuss als vor vielen Jahren in Deutschland noch Kernkraftwerke geplant werden durften, machte man sich auch darüber Gedanken wie das nukleare Dampferzeugungssystem im Inneren des Reaktorgebäudes gegen die bei einem [...] mehr

18.07.2016, 21:16 Uhr Thema: Reaktion auf McLaren-Report: Putin sperrt mehrere Offizielle Olympischer Pharmawettbewerb! Es gibt keine Medizin, mit der man Tote wieder lebendig machen kann. Und die olympische Idee der Neuzeit ist schon lange mausetot. Deutschland hat daran 1936 nach Kräften mitgewirkt. mehr

18.07.2016, 13:31 Uhr Thema: Vizekandidat der Republikaner: Trumps Anti-Trump Immer noch gut bei Kasse? Diese teuflischen Gebrüder Koch finanzieren doch schon seit Jahren ein Netzwerk der Klima- Verleugnung, um die Glaubwürdigkeit bestimmter Wissenschaftler systematisch zu diskreditieren und [...] mehr

17.07.2016, 18:35 Uhr Thema: Putschversuch in der Türkei: Erdogan legt sich mit den USA an kleine Ergänzung Die 15 ooo Erdogan- Anhänger, welche in der Nacht zum Samstag in NRW auf die Straße gingen, um für ihr Idol zu demonstrieren, werden gebeten, mitsamt ihren Angehörigen einen sehr langen Urlaub [...] mehr

16.07.2016, 21:32 Uhr Thema: Putschversuch in der Türkei: Erdogan verlangt von Obama Auslieferung Gülens Das Schlimme ist dass Erdogan das wirklich zuzutrauen ist. mehr

16.07.2016, 15:06 Uhr Thema: Motiv des Attentäters von Nizza: "Hollandes frühe Festlegung auf Islamismus hat mich Besondere Vorsicht vor Lastwagenfahrern! Verbesserungsvorschlag : Nicht nur Piloten sollten nun wiederkehrend psychologisch begutachtet werden. Aber es gibt bereits Schnelltests! : "So erkennen Sie einen Psychopathen – [...] mehr

Kartenbeiträge: 0