Benutzerprofil

modernworld

01.04.2012, 18:02 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Partei für die Anschlussverwendung! Frauensolidarität Das ist mal wieder typisch Frau. Wer spricht von den 30.000 tapferen und aufrechten Männern, die im vergangenen Jahr auf dem Schlachtfeld der Marktwirtschaft ihre betriebliche Existenz verloren [...] mehr

31.03.2012, 23:19 Uhr Thema: Demonstration vor der EZB: Kapitalismus-Gegner werfen Steine und Farbbeutel overdressed Donnerwetter. Das hat Stil. Zur Anti-Kapitalismus-Demo in Schuhen von "new balance", Made in England, dem europäischen Mutterland der Finanzjongleure. Diese Marke tragen normalerweise [...] mehr

31.03.2012, 16:01 Uhr Thema: Rechthaberei im Netz: Das Leben ist ein Witz, liebe Leute Frau Sybilles Humor Liebe Frau Sybille, ich habe zwar noch nie auf einen ihrer Beiträge geantwortet, doch heute will es mal tun. Sie haben natürlich völlig recht. Mir passiert es auch immer wieder, dass ich [...] mehr

28.03.2012, 19:04 Uhr Thema: Krank durch Arbeit: Mehrheit der Deutschen klagt über Stress im Job Arbeitsklima Ich bezahle den Mitarbeitern in meinem kleinen Team jede Überstunde mit 15-25% Aufschlag. Wenn mal Wochenendarbeit angesagt war, lade ich alle zum Essen ein und dann sind natürlich auch die [...] mehr

28.03.2012, 17:52 Uhr Thema: Show-Aus für Harald Schmidt: Ein Prost auf die ewige Sommerpause Propheten unter sich Liebe(r) ellereller, Dank für den Hinweis. Aber wenn das Foto aus der "kreativen Pause" von 2004 stammt, dann will ich mir das nächste Foto aus der kreativen Pause von 2014 lieber [...] mehr

28.03.2012, 17:15 Uhr Thema: Show-Aus für Harald Schmidt: Ein Prost auf die ewige Sommerpause Fozzibär Good Bye Ein kleiner Schritt für einen Entertainer, aber ein großer Schritt für die Menschheit. So ein Schmidt ist eben immer nur so gut wie sein Feuerstein. Dieser zotige bis ordinäre Schmidt-Humor des [...] mehr

28.03.2012, 00:07 Uhr Thema: Streit im Kiez: Berliner Politiker will Szene-Clubs retten Berliner Neo-Spießer Wer freiwillig in die Innenstadt zieht sollte sich anschließend nicht über nächtlichen Lärm beschweren. Das gehört nun mal zu Berlin. Es gibt in Berlin Bestandsschutz für alte Gebäude, also warum [...] mehr

27.03.2012, 00:33 Uhr Thema: Männliche Erzieher dringend gesucht: Allein unter Frauen Bitte richtig lesen ... Klarstellung. Bitte richtig lesen, bevor gemeckert wird. Ich habe geschrieben, dass KLEINKINDER, also Kinder im Vorschulalter in die Obhut von Frauen gehören. In der Grundschule sollte [...] mehr

27.03.2012, 00:09 Uhr Thema: Spektakulärer Rennwagenprototyp: Mit Vollgas nach Übermorgen Gestern war heute Von oben betrachtet erinnert der Mittelteil des Nissan etwas an den Rumpler-Tropfenwagen von 1921. Der revolutionäre Rumpler hatte als familientaugliche Limousine einen cw-Wert von 0,28, was heute [...] mehr

26.03.2012, 19:31 Uhr Thema: Männliche Erzieher dringend gesucht: Allein unter Frauen Verkehrte Welt Kleinkinder und Mädchen gehören in die Obhut von Frauen. Alles andere wäre verkehrte Welt. Wir brauchen keine männlichen Erzieher in unseren Kindergärten. Es ist nicht Aufgabe des Staates, die [...] mehr

25.03.2012, 19:25 Uhr Thema: Shopping-Stopp für Despoten: Die Schurken bei den Schuhen fassen Wer im Glashaus sitzt Nun tun Sie mal nicht so scheinheilig, verehrte Frau Burmester. Wenn morgen ein Prinz in Ihr Leben reiten würde, der Ihnen sagen würde: "Ab jetzt darfst Du jedes Paar Schuhe und jede [...] mehr

25.03.2012, 19:08 Uhr Thema: Landtagswahl: CDU führt im Saarland - Piraten entern Landtag Kinder an die Macht Ich habe immer große Hoffnungen in die Jugend gesetzt. Aber seit es in Deutschland anscheinend mindestens 8% Piraten-Anhänger gibt, die zu 90% aus Jung- und Erst-Wählern bestehen, sollte man [...] mehr

24.03.2012, 00:51 Uhr Thema: Piraten-Parteitag NRW: Schwemme der Willingen Polit GaGa Hier in Berlin haben wir eine total hippe, neue Freizeitbeschäftigung entdeckt. Wir gehen einmal im Monat zu einer Veranstaltung der Piraten. Man darf es nicht so ernst nehmen, man muss es [...] mehr

21.03.2012, 00:57 Uhr Thema: Illegales Filmportal: Prozess gegen mutmaßlichen Kino.to-Drahtzieher gestartet Sie gehören offensichtlich nicht zu den Menschen, die nicht über eine eigene Website verfügen oder Fotos, Beiträge oder Musik im Internet für Kunden und interessierte Nutzer veröffentlichen. Sie [...] mehr

21.03.2012, 00:35 Uhr Thema: "Guggenheim Lab" abgesagt: BMW fährt in Berlin-Kreuzberg gegen die Wand Gentrifizierung Kreuzberg ist durch die Wiedervereinigung zu einem Innenstadtbezirk geworden. Und nun versucht eine Gruppe von ewig gestrigen Miet-Anarchos, das Rad der Geschichte zurück zu drehen. Es gibt kein [...] mehr

20.03.2012, 18:45 Uhr Thema: Neue Soli-Debatte: Aufstand West Aufstand der Verlorenen Ich beobachte nun seit 20 Jahren die Entwicklung im Berliner Umland. Während sich rund um die westdeutschen Großstädte ein solider Speckgürtel aus Industrieflächen und Wohngebieten ersteckt, hat [...] mehr

20.03.2012, 17:45 Uhr Thema: Illegales Filmportal: Prozess gegen mutmaßlichen Kino.to-Drahtzieher gestartet Klau im Internet Mit der Verurteilung dieser Kriminellen wird hoffentlich ein Umdenken bei den Konsumenten angeregt. Der Diebstahl geistigen Eigentums gilt innerhalb der Internet-Gemeinde als Kavaliersdelikt, nach [...] mehr

19.03.2012, 16:59 Uhr Thema: Neues Büromöbel: So verstecken Sie sich vor Kollegen Wahrnehmung Dieser Entwurf mag für jüngere Menschen durchaus brauchbar sein. Wenn ich in der S-Bahn fahre, dann sehe ich nur junge Menschen, die stoisch auf ihre Smartphones glotzen und Stöpsel in den Ohren [...] mehr

19.03.2012, 12:41 Uhr Thema: Persischer Golf: US-Marine rüstet sich für Seekrieg mit Iran Aufrüstung am Golf 4 Minensuchboote, 4 Helikopter, 10 Schnellboote und einige unbemannte Unterwasser-Drohnen ... das klingt nach einem neuen D-Day. Ich stelle mir gerade vor, wie diese Armada am Horizont erscheint [...] mehr

14.03.2012, 23:14 Uhr Thema: Reaktionen auf NRW-Neuwahlen: Düsseldorf bebt, Berlin zittert Rot-Grün-Totenkopf Deutschland 2014: Nachdem in den Bundesländern die neuen Rot-Grünen Regierungen unter Beteiligung der Piratenpartei zwei Jahre im Amt waren, wünschten wir uns alle die FDP zurück. Im Lande [...] mehr

Kartenbeiträge: 0