Benutzerprofil

schon,aber

16.08.2014, 13:38 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans . An Ihrem Nick kann man ablesen, was Gehirnwäsche anrichten kann. mehr

16.08.2014, 13:14 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans Die klammheimlichen Unterstützer Der moderne Terrorismus marschiert nicht ein, er schleicht sich ein. Und – er ist schon da, Sie werden’s nicht glauben. Es ist eine Schande, dass auch jetzt noch, jetzt, wo es lichterloh zu [...] mehr

13.08.2014, 12:51 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u gleich kommt’s Wetten, dass bald die Grünen-Spitze aufkreischt und von einer Einzel- und Privatmeinung des Herrn Nouripour faselt? Die ersten Vulgär-Pazifisten haben sich ja schon zu Wort gemeldet. mehr

07.08.2014, 20:03 Uhr Thema: Jesiden-Vertreter im Irak: "Die Dschihadisten wollen uns ausrotten" gggg Vorsicht, das mit der Selbsterkenntnis kann zu völlig neuen Einsichten führen. Ich spreche aus Erfahrung... mehr

07.08.2014, 20:00 Uhr Thema: Jesiden-Vertreter im Irak: "Die Dschihadisten wollen uns ausrotten" tja Ich finde es erschütternd, wenn man, um seinen Beitrag durchzubringen, die SPON-Moderatoren anbettelt, dass sie ihn nicht wegschmeißen, weil er vielleicht etwas von der politischen [...] mehr

03.08.2014, 17:34 Uhr Thema: Rohstoffsuche am Meeresboden: Deutschland steckt Claims im Indischen Ozean ab Träume deinen Traum Manche Ökos träumen vom Holzpflug... mehr

03.08.2014, 16:35 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Wassernot am Hoover Damm Täterä Sie haben den Artikel nicht richtig gelesen, geschweige hinterfragt. (a) Der Südwesten der USA ist großteils ein Wüstengürtel, der bekommt von Natur aus kaum mehr als 300 mm Niederschlag im Jahr. [...] mehr

31.07.2014, 17:06 Uhr Thema: Nach dem Wortbruch: Was wurde eigentlich aus... Andrea Ypsilanti? nur zu Da ich ein notorischer Anhänger des sog. »Heilsamen Schocks« bin, sehe ich einer künftigen RRG-Regierung in 2017 mit freudiger Erwartung entgegen. Die folgenden 4 Jahre wird die BRD auch noch [...] mehr

31.07.2014, 15:48 Uhr Thema: Deutschlandreise im Elektroauto, Teil 3: Der Weg war umsonst Ahoi Bin schwer beeindruckt – Noch mehr beeindruckt bin ich nach der nächsten Deutschland-Rallye bei —10°C im Januar 2015. Ich bin gespannt auf den Bericht in 8 Monaten! mehr

30.07.2014, 09:52 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer m Diese sog. "Studie" einer Tendenzgruppierung ist der weitere Versuch von tausenden anderen Versuchen, mithilfe einer Verzerrung der Realität der Bevölkerung die Nachteile einer misslungenen [...] mehr

15.07.2014, 13:55 Uhr Thema: Ankunft des DFB-Teams in Deutschland: Da sind sie falsche Schlussfolgerung Gut aufgemerkt, Respekt. Nur den Schluss zu ziehen, das wären Merkel-Wähler gewesen, ist falsch. Schon eher Wähler, die glauben, die EE kosten eine Kugel Eis im Monat. mehr

15.07.2014, 11:35 Uhr Thema: Ankunft des DFB-Teams in Deutschland: Da sind sie Berlin, Berlin Die Berliner freuen sich, wenn sie endlich mal positive Schlagzeilen machen dürfen, deshalb ist das schon okay. Die negativen kennt eh jeder... mehr

15.07.2014, 08:55 Uhr Thema: Apache-Helikopter und Patriot-Raketen: USA rüsten Katars Luftwaffe auf Die spinnen, die Amis Mit den Patriots kann man auch wunderbar Verkehrsflugzeuge aufs Korn nehmen, nur so als Gedanke. Dass sich US-Verbündete ganz schnell in erbitterte Gegner verwandeln können, haben wir schon ein [...] mehr

10.07.2014, 18:13 Uhr Thema: Dschihadisten aus der Türkei: Verführung zum "Heiligen Krieg" --- Ein einziger Artikel von H. Kazim wiegt mehr als viele Kommentare der meisten Leitmedien in Deutschland. Leider ist auch er spät dran mit seinen aufklärenden Texten und Reportagen, aber immerhin. [...] mehr

23.05.2014, 12:57 Uhr Thema: Nationalpark im Amazonasgebiet: Ecuador erteilt Ölbohr-Lizenz für Weltnaturerbe Zukunft des Öls Alle Poster, die hier dafür plädieren, nicht zu bohren, kein Öl und Gas mehr zu verbrennen, frage ich 1. welche Heizung, welches Fortbewegungsmittel, welche Medikamente, welche Alltagsgegenstände, [...] mehr

20.05.2014, 16:46 Uhr Thema: Bericht der Bundesregierung: Viele Atomkraftwerke in Nachbarländern sind nicht sicher pff Die Grünen fordern... Die sehen jetzt ihre Felle davonschwimmen, denn nachdem der weitere Ausbau der EE wg. Inakteptanz und Ineffektivität langsam zu Ende gehen wird, bleibt der deutschen Industrie [...] mehr

16.05.2014, 18:39 Uhr Thema: Wahlkampf des türkischen Premiers: CSU macht Front gegen Erdogan-Auftritt in Köln abwählen Da hilft nur eins: Systemparteien abwählen, bei der EU-Wahl. F, NL, B, GB, A, DK, S, FIN, H – alle diese Länder werden uns zeigen, wie man den etablierten Politikern das Fürchten lehrt! mehr

16.05.2014, 18:20 Uhr Thema: Protest gegen Diskriminierung: Schüler im Rock verstören Frankreichs Konservative ärgerliche Aktion Meine Güte: Bitte wo werden heute in westlichen Ländern Mädchen diskriminiert? Es ist doch eher anders herum, dass die Buben gezielte Nichtbeachtung erfahren, z.B. in den von Lehrerinnen [...] mehr

16.05.2014, 16:30 Uhr Thema: Wahlkampf des türkischen Premiers: CSU macht Front gegen Erdogan-Auftritt in Köln Erdogan stay at home Er scheint der Einzige in der Riege der deutschen Politmanege zu sein, der Erdogan von einer Einreise abrät. Die Grünen raten Erdogan lediglich, sich zu mäßigen – die haben Angst, dass Erdogans [...] mehr

08.05.2014, 18:51 Uhr Thema: Ungarns Regierungschef: Orbán bedankt sich bei Merkel Orban Umstritten? Abgelehnt wird er doch nur vom linksgrünen politischen und medialen Lager. Wahrscheinlich schmeißen die ihn mit den rechtsextremen Jobbiks zusammen in einen Topf. mehr

Kartenbeiträge: 0