Benutzerprofil

vogelblume

23.04.2013, 10:03 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben Amt abgeben.......... er gehört eingesperrt,Steffi Graf Ihr vater usste auch in den Knast,nur weil es herr Höeneß ist macht man ihm zum Gott das darf nicht sein Steuerhinterziehung ist ein Verbrechen denn einen [...] mehr

03.02.2013, 09:21 Uhr Thema: Einsatz im Bürgerkrieg: Syriens mutige Helfer was............ was mich auf regt das Russland und China alles ab lehnt was man an bietet,.das der krieg beendet werden muss das ist wohl klar,aber wen gibt man die schuld.wenn keiner mehr waffen liefert egal ob zu [...] mehr

02.07.2012, 11:41 Uhr Thema: EM-Blog: Germany stampft jetzt alle ein ich............. finde sie haben die ganze Saison gut gespielt,nun es hat nicht geklappt ,es sollte nicht sein,, aber nun alle runter zu machen und Löw auch zu kritisieren finde ich nicht gut,er hat alles auf seine [...] mehr

24.06.2012, 18:48 Uhr Thema: Formel-1-Fahrer Schumacher: "Der größte Sieg, den ich je erlangt habe" eins.... eins gibt es fahren auf sieg oder im nächsten Jahr daheim bei seiner Frau mehr

22.06.2012, 11:36 Uhr Thema: Doku-Soap über Lothar Matthäus: Klug wie ein Kühlschrank ich.......... ich frage mich für was sich die Leute alle her geben wegen der Kohle??Ne das glaube ich nicht ,wenn man nicht mehr in Erscheinung tritt muss man sich so zum Clown machen,wen interessiert es was er [...] mehr

04.06.2012, 07:46 Uhr Thema: Vor Krisengipfel im Kanzleramt: Döring stichelt gegen CSU die FDP.... ja,ja immer die anderen ,die FDP merkt gar nicht das sie ein Klotz am bein sind,warum sträuben sie sich denn gegen Mindestlohn und warum lassen sie dich Schlecker Frauen im stich,nicht immer die [...] mehr

01.06.2012, 17:12 Uhr Thema: Doppelrücktritt bei der Piratenpartei: Amateure unter Dauerbeschuss na ja.... jeder ist nicht zum Politiker geboren mehr

27.05.2012, 10:44 Uhr Thema: Ist die Energiewende gescheitert? Enrgeiwende....... Energie Wende hin oder her,bezahlen muss alles der kleine mann egal wer es voran treibt,unsere Volksvertreter brauchen sich keine sorgen machen die können locker mal 100 Euro im Monat bezahlen, aber [...] mehr

24.05.2012, 11:17 Uhr Thema: Chaos bei der Linken: Schwabedissen verweigert Doppelspitze mit Bartsch wenn..... das so weiter geht ist die linke doch bald am ende,statt sich mit Themen zu befassen da streiten die sich wer den Vorsitz macht,wenn es bartsch nicht sein soll,dann stimmt doch ab ob es eine [...] mehr

21.05.2012, 09:03 Uhr Thema: Rauswurf: Kauder warnt Röttgen vor Abrechnung mit der Kanzlerin warum..................... warum wird in dieser Regierung immer gedroht,nun droht Kauder das Röttgen sich nicht wehren soll,in was für einen land leben wir,mich bin auch kein Fan von Röttgen aber man kann nicht so mit einen [...] mehr

15.05.2012, 09:07 Uhr Thema: Kritik an Comeback-Plänen: Linke werfen Lafontaine Erpressung vor alle Parteien.............. alle Parteien sind nicht ehr das was sie waren,denn sie beschäftigen sich mehr mit sich selber ,man sieht es bei Rössler herr Linder hat eine gute Note hin gelegt und was macht er er bezieht es sich [...] mehr

07.05.2012, 10:08 Uhr Thema: FDP-Wahlerfolg: Brüderle warnt vor Debatte über Rösler die FDP Wenn Kubicki nicht angetrten wär dann hätten die FDP 0 stimmen bekommen ,nur er hat sie gerettet sonst keiner denn herr Rössler hat schon lange aus gespielt und die anderen auch mehr

02.05.2012, 14:22 Uhr Thema: Kritik von Christian Lindner: "FDP handelte stur wie ein Roboter" ich.............. ich frage mich für was wir die FDP brauchen?Diese stellen sich immer gegen unsere Chefin!nun wollen die auch kein Mindestlohn aber Frau merkel schon,wie man sich ändern kann!,aber die liebe FDP ist [...] mehr

18.03.2012, 08:19 Uhr Thema: Bundespräsidentenwahl: Was Joachim Gauck mit Deutschland vor hat na ob er das schafft das die deutschen wieder Freude an der Demokratie aben frage ich zu bezweifeln ,er sollte erst mal versuchen das amt was beschädigt ist wieder her zu stellen und dann kann [...] mehr

12.03.2012, 10:57 Uhr Thema: Afghanistan: USA fürchten wütende Rache nach Amoklauf die politik..... die gesamte Politik dieser regierung ist eine Lüge kein wunder das die Soldaten durch rehen,denn sie sind lange genug da und nun müssen sie zuück in ihre heimat,aber was kommt danach,aber fakt [...] mehr

12.02.2012, 10:56 Uhr Thema: Zum Tod von Whitney Houston: Sturz eines Engels Whitne Housten das show geschäft ist hart,wenn man da nicht standhaft bleibt endet man tragisch sie diese gute sängerin sie ist kein einzel fall siehe Charlie Sheen ect. mehr

04.02.2012, 18:09 Uhr Thema: Großdemo in Russland: Putin-Gegner trotzen General Frost putin wahl das man das überhaupt Wahl nennt begreife ich nicht,der steht doch schon von vorn herein fest,denn das ist doch nur ein tausch von den zweien,dieses jahr der eine dann nach der Amtszeit wieder [...] mehr

30.01.2012, 15:08 Uhr Thema: Schlecker-Pleite: "Es ist nichts mehr da" wenn man so viele geschäfte hat ca.über 6000 dann kann man sich aus rechnenen das die pleite irgend wann kommt.die waren müssen erst mal da sein sie müssen bezahlt werden die beschäftigten müssen [...] mehr

02.01.2012, 17:56 Uhr Thema: Kredit-Enthüllung: Wulffs merkwürdige Telefonate wulff.................. ich finde auch es artet langsam aus,wenn das so ist das er die bild gedroht hat sollte er gehen von uns normalo bürger wird ehrlichkeit auch verlangt aber die politker sind keine normalen [...] mehr

23.11.2011, 18:10 Uhr Thema: Guttenberg-Opfer im Interview: "Er hat getäuscht, ohne zu bereuen" Ktg es gibt schlimmeres ,was hat er gemachter hat ein paar zeilen abgeschrieben er hatte uns getäuscht,aber hat nicht jeder schon mal abgeschrieben oder gelogen man kann auch mal drüber gucken und das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0