Benutzerprofil

Kawee

06.11.2013, 07:51 Uhr Thema: Überwachung: Innenminister Friedrich greift nach Maut-Daten Tacho-Manipulationen könnten damit ja erschwert werden, denn wie man weiß, halten sich die Ämter selten an Fristen, sammeln gerne für die Ewigkeiten. Was man allerdings auf der anderen Seite verlieren würde, das steht [...] mehr

23.07.2013, 16:27 Uhr Thema: Pressefreiheit in den USA: Der nächste Sündenfall Wo ist derUnterschied zu Diktaturen? Ich sehe keinen Unterschied mehr zur DDR, zum Tausendjährigen Reich, dem damaligem und heutigem Zarenreich unter Putin. Wir können uns in Zukunft Kommentare dazu ersparen, sie hätten nur zur Folge, [...] mehr

19.07.2013, 01:12 Uhr Thema: NSA-Spionageskandal: Snowden-Partner Greenwald kündigt neue explosive Enthüllungen an Vielleicht erreichen die Schnüffler genau das Gegenteil von Durchblick. Könnte ja sein, dass die Netzgemeinde und auch Privatleute nicht nur sauer sind, sondern auch vorsichtiger werden. Aber auch potenzielle Terroristen und Attentäter werden sich wohl zusammenreißen und [...] mehr

16.07.2013, 01:11 Uhr Thema: NSA-Skandal Prism: Spaziergang ruft Staatsschutz auf den Plan Dagger heißt übersetzt Dolch. Gefällt mir gar nicht! Es sagt viel über die Einstellung gegenüber uns Deutschen aus. Ich glaube, dass immer mehr Deutsche Bürger ihre Meinung über unsere "Amerikanischen Freunde" [...] mehr

15.07.2013, 20:51 Uhr Thema: Merkel und die NSA-Affäre: Steinbrücks große Chance Unsere Eliten schauspielern Zerstrittenheit, dabei haben auch Wahlkämpfer wie Steinbrück Bescheid gewusst. Einzig der Bürger weiß jetzt wenigstens, dass mit DAGGER-COMPLEX die ganze Republik gemeint ist. Die Vasallen und Büttel der Amis kann [...] mehr

15.07.2013, 20:41 Uhr Thema: NSA-Skandal Prism: Spaziergang ruft Staatsschutz auf den Plan Freunde oder Bewacher, oder einfach nur Banditen ? Ich tendiere zu Letzterem !! Und unsere Eliten machen mit, sie sind eingekauft, und zwar quer durch die bekannte Farbpalette. Was da abläuft an Entrüstung und Verrat an den Bürgerrechten, davon kann [...] mehr

21.06.2013, 18:17 Uhr Thema: Brasiliens Fußballer und die Proteste: "Pelé, halt den Mund" Fußballer trainieren in der Hauptsache Füße und Beine, da kommt der Geist manchmal etwas zu kurz. mehr

20.06.2013, 20:42 Uhr Thema: Proteste gegen Erdogan: Der sture Mann vom Bosporus Mit dem Segen von sogenannten Demokraten in allen Regierungen des Westens hat man diesen Machtmenschen hofiert und alles durchgehen lassen, was der veranstaltete. Und auch jetzt noch versuchen viele die Taten dieses Erdogan irgendwie zu [...] mehr

13.06.2013, 07:29 Uhr Thema: NSA-Chef Alexander: Mr. Geheim verteidigt die Schnüffelaktion Noch so ein Maiziere, der auf den Flur gehen muss, um wenigstens ein verhindertes Attentat zu erfahren. Als Chef müsste ich mehr wissen---oder was macht der wohl den ganzen Tag? mehr

11.06.2013, 17:35 Uhr Thema: Berlin und die Prism-Affäre: Gute Amis, böse Amis Sich dämlich stellen ist immer das letzte Mittel um sich von besorgten Bürgern nicht anmachen zu lassen. Dabei dürfte jedem klar sein, dass die Organisationen Hand in Hand arbeiten. Das darf für den [...] mehr

10.06.2013, 12:27 Uhr Thema: Minister im Keuzverhör: Opposition besteht auf Rücktritt von De Maizière Ein paar Hundert Millionen sind Grund genug für einen Untersuchungsausschuss! Aber bitte schön sollten dabei nicht nur diejenigen Politiker daran beteiligt werden, die dieses unsägliche Drohnen-Projekt schon seit Jahren begleiten, sondern auch [...] mehr

10.06.2013, 06:50 Uhr Thema: Web-Überwachung durch die NSA: 29-jähriger Ex-Techniker verriet Spähprogramm Prism Es stimmt also doch, ...was man in den US-Serienhits wie Navy-CIS & co. vorgesetzt bekommt. Dass die Beschaffung jedweder Informationen zu beschaffen sind, davon war ich immer überzeugt, aber dass sich die USA ganz [...] mehr

09.06.2013, 10:16 Uhr Thema: Spähprogramm: US-Geheimdienstchef schimpft über Prism-Enthüllung Allgemeinwissen Dieses Wissen ist bei mir seit Jahren so verfestigt, dass ich schon gar nicht mehr weiß, woher ich diese Amerikanische Unverschämtheit aufgeschnappt habe. Ich nehme an, dass der [...] mehr

09.06.2013, 09:54 Uhr Thema: Spähprogramm: US-Geheimdienstchef schimpft über Prism-Enthüllung USA vs World Wenn dieser Mister Clapper selbstverständlich "seine" Amerikanischen Mitbürger ausspart beim Schnüffeln, dann sollte der Rest der Welt ziemlich sauer sein, dann sollte sogar ich dessen [...] mehr

23.05.2013, 12:15 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chef: Jain umgarnt Aktionäre auf Deutsch Geld-Bebrüter Ich wette, dass Menschen diesen Schlages auch noch davon überzeugt sind, mit ihrer Raffgier der Menschheit etwas Gutes zu tun. mehr

22.05.2013, 17:14 Uhr Thema: Drohnen-Skandal: Merkel spricht de Maizière ihr Vertrauen aus Teflon ist kein Kleber Teflon lässt die eigene Pfanne nicht verbrennen, nur den Inhalt zum Braten. Wenn das Misterle gut durch ist, dann kann er gehen. mehr

21.05.2013, 15:28 Uhr Thema: Unbemannte Flugkörper: Europa droht Drohnen-Debakel Drohne an Zöllner: Um was geht es eigentlich bei der Überwachung? Doch nicht etwa um das Einschleichen von nicht qualifizierten Wirtsschafts-Flüchtlingen? Oder geht es darum, dass die Staatshäuptlinge wissen wollen, was [...] mehr

21.05.2013, 14:48 Uhr Thema: Tornado in Oklahoma: Der Tod kam mit 300 Stundenkilometern Vo. Trotzdem hat bei 300 Kmh eine Zaunlatte die Durchschlagskraft einer Pistolenkugel. Ist mir unverständlich, warum man dagegen in diesen Breitengraden keine Schutzräume zur Pflicht macht. mehr

21.05.2013, 12:49 Uhr Thema: Tornado-Katastrophe in Oklahoma: "Betet für uns" Wenn Petrus grollt Mir scheint, dass die Hustenanfälle vom Petrus die letzte Zeit immer schlimmer und stärker werden. Kein Wunder, denn wir Menschen tun ja alles gegen eine gute Luft. mehr

13.05.2013, 07:45 Uhr Thema: Medizin-Talk bei Jauch: Die Schnippel-Weltmeister Das Einkommen macht die Meinung Ab einem gewissen Einkommen betrachten die Menschen gewisse Zustände aus einem anderen Blickwinkel, aus dem Blickwinkel "von Oben herab". Dazu zählt zunehmend mit seinem Reichtum auch Herr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0