Benutzerprofil

ratz1967

04.07.2015, 13:44 Uhr Thema: Panzer-Bergung bei Kiel: "Ich halte den Bundeswehr-Einsatz für klar rechtswidrig" Ist das die Rache unterbeschäftigter Beamten? Bei allem Respekt gegenüber den Staatsorganen und des federführenden Staatsanwaltes, aber dieser Einsatz geht weit an einer realen UND wirtschaftlichen Lösung vorbei! Die Kosten dieses Einsatzes [...] mehr

03.07.2015, 13:24 Uhr Thema: Kieler Bucht: Weltkriegspanzer und Flakgeschütz aus Villa gewuchtet Typischer Fall von Enteignung. Ich finde, dass die Behörden in diesem Fall klar Überreagiert haben. Anstatt die juristischen Begebenheiten erst mal klar zu prüfen, hat wohl ein, oder mehrere Beamte kalte Füße im heißen Sommerloch [...] mehr

23.06.2015, 06:10 Uhr Thema: Autogramm Hyundai i20 Coupé: Der hält sich für was Besseres @ tschanz51: Mein Navi... ...im i40 ist von LG und bis auf den Sound des Radioteils erste Sahne. @ orthonormalbürger: Ein Navi bei Audi kostet mindestens das doppelte +200 EUR und auch der Rest der Ausstattung ist dürftig [...] mehr

21.06.2015, 21:04 Uhr Thema: EZB-Geld für griechische Banken: Berliner Politiker fordern Sofort-Stopp der Notfallh Was mich am meisten daran stört ist, dass Europa immer mehr Geld in ein nicht enden wollendes Schuldenloch stopft. Obwohl jeder weis, dass Griechenland diese Schulden nie zurückzahlen werden kann, wird aus angst vor einem [...] mehr

21.06.2015, 17:31 Uhr Thema: Sabotage im Wald: Schwarzwaldverein verurteilt Mountainbiker-Fallen Den Fallenstellern scheint nicht bewusst zu sein... ... dass ihre Handlungsweise vor Gericht eigentlich als versuchter und von langer Hand geplanter heimtückischer Mord geahndet werden müsste. Menschen die, bewusst und planend, die Verletzung oder das [...] mehr

12.06.2015, 21:08 Uhr Thema: Manipulierte Websites: Mini-Trojaner bestiehlt Bankkunden Tja Herr Bouffier... dann legen Sie erst mal den kriminellen das Handwerk, die Bargeldloses Zahlen und überweisen so unsicher machen, bevor Sie großspurig die Daseinsberechtigung von Bargeld verunglimpfen. Ach ja, im [...] mehr

08.06.2015, 19:17 Uhr Thema: Blitze aus dem Boden: Geologen entdecken Ursprung der Erdbebenlichter Komisch.... jeder zweite hat schon mal den Beweis in Händen gehalten ... Ein Piezzoelektrisches Feuerzeug. Das ist doch nichts anderes und verdeutlicht am allerbesten wie's funktioniert: Beim Druck auf den Auslöser spannt sich eine Feder und lässt dann einen [...] mehr

08.06.2015, 19:05 Uhr Thema: Pannen und Patzer beim G7-Gipfel: Das Tier in Merkels Ärmel Großes Lob an Greenpeace... ...die Aktion mit der Projektion fand ich klasse, originell und war auch so geplant, dass niemand zu Schaden kommt, nichts zerstört wird und trotzdem richtig bleibenden Eindruck schindet. Schade [...] mehr

01.06.2015, 12:56 Uhr Thema: Nach Bofinger-Kritik: Bundesbank verteidigt Bargeld Bofingers Vorstoß... ... hätte auch nur dann Sinn gemacht, wenn die Bundesbürger zusätzlich zu Bofingers Vorstoß nur noch ein Bank-Konto und nur noch EC- und Kreditkarten zu diesem einen Konto besitzen dürfen. DANN [...] mehr

13.05.2015, 06:31 Uhr Thema: Nordkorea: Kim lässt offenbar Verteidigungsminister hinrichten Was soll man dazu sagen... .... ausser traurige Welt. Zuerst wird es keine Leute mehr geben, die freiwillig diese Posten besetzen wollen und dann keine Leute mehr, die fähig wären solche Posten einzunehmen. Rein philosophisch [...] mehr

01.05.2015, 12:18 Uhr Thema: Zugemauerte S-Bahn-Tür: "Das ist kein Dummer-Jungen-Streich" Sehr witzig... ...finde ich die Kostenveranschlagung der Bahngesellschaft. Da sieht man mal, wie überteuert die beauftragte Instandhaltungsfirma ist. Im Bild sieht man sehr gut, dass die Steine mit Bauschaum zur Tür [...] mehr

25.04.2015, 00:54 Uhr Thema: Privatkundengeschäft: Deutsche Bank trennt sich von Postbank Grundsätzlich... finde ich das gut. Ich bezweifle jedoch stark, dass der Postbank all ihre Geschäftsfelder bleiben werden. Auch bezweifle ich, dass alle Einlagen der Kunden, die vor der Übernahme im Postbank-Kessel [...] mehr

16.04.2015, 12:46 Uhr Thema: Aufsteigende Gase: Der unheimliche Atem des Vogtland-Vulkans Liebe SPON-Redaktion, Nur um es nochmal deutlich zu erklären: Die DDR ist seit 1990 mit der Bundesrepublik wiedervereinigt. Es gibt in der angesprochenen Region kein Dreiländereck mehr. Außer, Sie haben Informationen, die [...] mehr

15.04.2015, 21:57 Uhr Thema: Kirchenaustritt nach 84 Jahren: Oma Marie kämpft für ihre schwulen Enkel Das Irrwitzige ist, dass die evangelische und katholische Kirche es ganz gut findet, solange sie homosexuellen Menschen brav ihre Kirchensteuer zahlen. Die Kirchenvertreter in den Gemeinden jedoch, scheinen das [...] mehr

28.03.2015, 06:04 Uhr Thema: US-Popstar Miley Cyrus: "Herr Gouverneur, Sie sind ein A....loch" Na dann lasst uns schon mal... ...auf eine Menge Musik, Kunst und Kultur verzichten, wenn die homosexuellen Mitbürger den Spieß umdrehen. (Queen, Elton John, usw...) Wenn eine Firma einer anderen Firma Dienstleistungen oder [...] mehr

06.03.2015, 01:13 Uhr Thema: Scamming in Kanada: Angeblicher Microsoft-Techniker droht am Telefon mit Mord Hat meine Vermieterin auch schon hinter sich... ... Gottseidank kam sie mit dem schnurlosen Telefon beim 2. Anruf zu mir und während des wirklich sehr aufdringlichen Gesprächs haben wir ihm erklärt, dass Microsoft keine Kunden anruft oder von [...] mehr

25.02.2015, 12:30 Uhr Thema: Gestrandet in Manchester: A380-Pilot bricht Flug wegen Überstunden ab Pilot hat alles richtig gemacht, denn die Arbeitszeitgrenze hat einen Grund. In meinem Unternehmen hat ein Mitarbeiter nach 12 Stunden Dienst auf der Heimfahrt ein kleines Mädchen so schwer verletzt, dass es im Krankenhaus starb. [...] mehr

11.02.2015, 02:25 Uhr Thema: Filehoster: Rapidshare macht dicht Das Internet stirbt.... ... langsam und unabwendbar. Heute treibt sich doch zu gut 70% nur noch Gesindel im Internet rum, das den Usern Geld aus der Tasche ziehen will. Ob das Firmen sind, die ihr Zeug darüber verhökern, ob [...] mehr

05.02.2015, 16:28 Uhr Thema: Strafbefehl wegen Verkehrsgefährdung: Notarzt soll für Rettungseinsatz 4500 Euro zahl Die Bayrische Justitz lässt lieber Kinder ersticken... ...damit Autofahrern beim Rettungseinsatz für ein paar Sekunden NICHT das Herz in die Hose rutscht? Armes, unmenschliches Bayern. Da möchte man wollen, dass den Justitzbeamten auch einmal eine [...] mehr

05.02.2015, 15:46 Uhr Thema: Digitale Telefontechnik: Was Sie zum Wechsel auf Voice over IP wissen müssen Man muß sich darüber im Klaren sein..... ..... dass das Paketvermittelnde Internet für die Telefonie eigentlich die schlechteste Alternative ist. Durch die Paketvermittlung (Routing) im Internet geht nicht jedes Paket den gleichen Weg, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0