Benutzerprofil

canjonero

Seite 1 von 2
24.08.2012, 10:45 Uhr

Ist doch super geworden Mir gefällt die neue Version besser, und das das Jesus sein soll, erkennt man doch auch noch. Die Kirche sollte mal drüber nachdenken, alle Bilder so zu gestalten-hat doch was modernes, und wirkt [...] mehr

23.08.2012, 18:18 Uhr

Für die Pension lernen wir Also ich komme zu einem anderen Ergebnis, nämlich das sich zeigt, dass man in deutschen Schulen ausschließlich auf Lehrpersonal trifft, dass nicht mehr weiß, als was ohnehin in den verteilten [...] mehr

14.02.2012, 06:34 Uhr

Biologie 6 minus Es gibt unzählige Tierarten, die einfach just for fun killen und dabei auch noch unglaublichen Sadismus an den Tag legen. Das fängt bei der lieben Hauskatze an, die im Grunde jedes Insekt, dass [...] mehr

12.02.2012, 17:24 Uhr

Ja und? Genau das wollen aber sowohl Eltern, als auch Kinder! Deutschland ist das einzige Land in Europa, dass behinderte Kinder in Inklusionsprojekten mit "Sonderpädagogik" traktiert-so nach [...] mehr

08.02.2012, 15:03 Uhr

Wie euer Gott euch schuf Und Sie brauchen auch nichts weiter als ein Feigenblatt und den Regen, der Ihnen in den Mund fällt. Die Lebenserwartung ist dann dramatisch klein und diesen Winter hätten Sie nicht überlebt... [...] mehr

07.02.2012, 18:59 Uhr

Ach, geht doch noch Ein anderes Magazin (die mit den Triple Fakten) hat Kiel gar den Ostfriesen zugerechnet (die Friesen wussten das bis dato noch nicht), fehlt nicht mehr viel, und die Kieler Sprotte wird zur [...] mehr

07.02.2012, 16:05 Uhr

Weiß man doch längst Man vergleiche einfach mal junge nichtrauchende Politiker wie Westerwelle, Rösler und ähnliche Koriphäen mit dem dauerschmöckenden Kanzlergreis Schmidt-während letzterer heute kaum die [...] mehr

07.02.2012, 12:05 Uhr

Licht im Dunkeln Ja, Sie haben ihn nicht verstanden. Im Artikel geht es um die Anbindung von Bluetoothtastaturen an Androidtablets, die kein deutsches Layout haben. Wenn Sie alle Artikel so "lesen", [...] mehr

07.02.2012, 11:59 Uhr

Android beste iPhone Werbung Konkurrenz ja, aber nur einmal und nie wieder. Ich habe sowohl ein Androidtablet, als auch ein Androidphone. In der Verwandschaft habe ich Leute mit Apple Tablet und iPhone. Wer die Unterschiede [...] mehr

06.02.2012, 13:18 Uhr

Das Leben ist kein Mathebuch Sie vergessen, dass sie heute beim Bäcker für ein Graubrot 4€+x hinlegen müssen. Hätten Sie zu DM Zeiten 8 DM und mehr für ein Graubrot übern Tisch gereicht? Wocheneinkauf ALDI in DM 50 für [...] mehr

06.02.2012, 13:13 Uhr

Nachdenken Und sind Sie in diesen Jahrzehnten Maserati gefahren und haben sie auf 500qm gelebt? Nein! Ob Sie dafür 10 Minuten oder 1000 Jahre arbeiten müssen ist egal, es geht darum, was man dafür bekommt. [...] mehr

06.02.2012, 12:26 Uhr

Ist doch noch warm Also ich hab gestern meine 10 Jahre alte Daunenjacke aus dem Schrank geholt, weil mir die sonst im Winter zu warm war. Bei minus 15 Grad ist es in der kuschelig warm, man denkt, man hätte Sommer. [...] mehr

06.02.2012, 12:20 Uhr

Microgewinn Bei 400k pro Spieler ist ja nun auch kein Geld für Sportwagen oder Luxus da-immerhin sind das Euro, also vergleichbar damit, als hätte man 200.000 DM gewonnen-da macht man nicht auf dicke Hose, [...] mehr

02.02.2012, 14:41 Uhr

Glückwunsch Das Geld sei denen gegönnt, aber für mich dürften die Aktionäre das gleiche erleben, wie anno dunnemals die Telekomaktionäre. Wie soll Facebook denn jemals diese Milliarden wieder einspielen? [...] mehr

01.02.2012, 15:30 Uhr

Das ist doch der Punkt! Da liegt doch der Hase im Pfeffer! Seit Jahrzehnten wird mit Schätzwerten ala Techem und Co. gearbeitet, obwohl das immer Fantasiezahlen sind. Es gibt längst funktionierende technische [...] mehr

11.01.2012, 08:33 Uhr

Hüben wie drüben Haben sich denn die Verhältnisse für deutsche Niedriglöhner in den letzten Jahren verbessert? Nö, die haben sich auch verschlechtert. Wenn im Hauptzahlerstaat Europas die Arbeitsbedingungen fürs [...] mehr

08.01.2012, 15:48 Uhr

Irrtum Der "Deutsche" ist deshalb so oft beim Arzt, weil er für Lapalien wie eine Grippe oder Erkältung sofort den gelben Schein bei seinem Besitzer, äh, Chef vorzeigen muss. Der wird ja bei [...] mehr

04.01.2012, 20:34 Uhr

Des Kaisers neue Kappen Im Artikel steht ja deutlich, dass man sehr wohl eine Anomalie messen kann-in Zukunft wird man das sogar noch deutlicher, denn die Technik wird ja besser. Abgesehen davon, es wurde nichts [...] mehr

27.12.2011, 17:35 Uhr

Welch Wunder So wie er taten es 99% aller Menschen derzeit, denn Zigaretten waren ein anerkanntes Tausch- und Zahlungsmittel in den ersten Jahren nach dem Krieg. Ebenso waren Lebensmittel und Kleidung [...] mehr

18.12.2011, 15:40 Uhr

Ausgebüxt? Na, da bin ich aber ein Glückspilz sondergleichen, wenn ich bei 9 von 10 belasteten Packungen immer die eine gute Packung erwische und das seit Jahr und Tag. Während Sie ganz ohne Immunsystem [...] mehr

Seite 1 von 2