Benutzerprofil

Guy Montag

12.04.2014, 18:28 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Hannover schlägt Hamburg, Braunschweig verliert Bin zwar Badener und SC-Anhänger, aber Bundesliga ohne den VfB? Unvorstellbar! Ich hoffe, dass sie es noch schaffen (und natürlich trotzdem hinter dem SC bleiben). Und außerdem: Was soll denn [...] mehr

07.04.2014, 18:55 Uhr Thema: Neuer Pisa-Schock: Schule mit Ausschlussprinzip Honi soit... Hier heißt es: "Ein Fünftel der Jugendlichen hat keine Chance." Im Nachbar-Artikel heißt es: "Ein Fünftel der Jugendlichen trinkt regelmäßig." Ob dieses Fünftel womöglich [...] mehr

28.03.2014, 17:19 Uhr Thema: Ostrzolek-Gerücht: Weinzierl macht sich über den HSV lustig Nö, stimmt leider nicht. Ich stand schon einige Male vor der Situation, bei der ich mich zwischen interessanten Themen bei Firma A oder einer schnellen Gehaltssteigerung bei Firma B entscheiden [...] mehr

28.03.2014, 16:16 Uhr Thema: Ostrzolek-Gerücht: Weinzierl macht sich über den HSV lustig Perfekte Antwort! Perfekte Antwort! Letztes Jahr musste der SCF erleben, dass man sich ehrlich einen fünften Platz erarbeitet hat und ihm danach irgendwelche Bimbeles-Vereine, die ein Jahr lang 10 Plätze hinter [...] mehr

24.03.2014, 15:45 Uhr Thema: Barcelona-Sieg gegen Real: Die Spanier sind echt zu beneiden Selektives Tabellenlesen Ich bin richtig froh, dass ich Anhänger eines Vereines bin, der normalerweise in den unteren Tabellenregionen zu finden ist. Dann wird's wenigstens für mich spannend, denn alles über Platz 9 [...] mehr

15.03.2014, 20:12 Uhr Thema: "Star Wars"-Gerüchte: Wer spielt denn nun in "Episode VII"? Wo ist der "Gefällt mir"-Button? mehr

10.03.2014, 15:39 Uhr Thema: Nachfolger für ter Stegen: Gladbach verpflichtet Schweizer Torhüter Sommer Gut Gut, dann lassen sie wenigstens den Baumann zufrieden... mehr

01.03.2014, 19:21 Uhr Thema: "Game of Thrones": Wer ist wer in Westeros? Dieb... ...oder wer keine Skrupel hat sich die Serie illegal aus dem Netz zu klauen. Wer brav auf DVD- oder FreeTV-Veröffentlichung wartet, hat die 3. Staffel wirklich noch nicht gesehen. mehr

09.02.2014, 12:11 Uhr Thema: Landtagswahlen: SPD-Spitze billigt Votum für linke Ministerpräsidenten Alles klar Damit ist für mich als ehemaliges Parteimitglied alles geklärt: Diese Partei ist für mich auf Dauer unwaehlbar geworden. mehr

29.01.2014, 13:20 Uhr Thema: Tag 12 im Dschungelcamp: Du bist, was du isst - Also, ich muss da immer an Jar Jar Binx denken... mehr

19.01.2014, 11:40 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 2: Schrumpfschlüpfer gegen Kurzkopffrosch Wenn Sie glauben, dass nur Ihr oben genanntes auf einer ONLINE-Nachrichtenseite erwähnt werden darf, haben Sie das Internet nicht kapiert... mehr

14.01.2014, 12:54 Uhr Thema: Unternehmer Grupp über Azubi-Schelte: Lehrlinge mit Familienanschluss - Der Wolfgang Grupp, der in seinen Filialen bestimmt wie die Kleiderbügel aufgehängt werden und der über jeden kleinen Knopf und Aufnäher selber bestimmen will? Der Typ hat einen ausgeprägten [...] mehr

22.12.2013, 22:01 Uhr Thema: Köln gegen Düsseldorf: Viel Feuer und fünf Tore Häh? Ach ja, "diese eine Fackel" im Kölner Block kann man wunderbar auf dem ersten Bild der Fotostrecke bewundern... Für wie doof halten Sie uns? mehr

17.12.2013, 06:36 Uhr Thema: Deutschlands Uni-Typen: "Männchen, die Kinder gebären - das gefällt mir" *facepalm* Oh Mann, sobald mal einer ein bisschen anders ist/sein will als der graue Rest läuft der deutsche Spießer-Michel wieder Amok... Ich finde auch, dass manche Anti-Mainstream-Haltung schnell ins [...] mehr

02.12.2013, 14:01 Uhr Thema: Krimi-Special: SWR will Heike Makatsch als "Tatort"-Kommissarin Kleinstadt Erläutern Sie doch bitte mal, warum eine Stadt mit 230.000 Einwohnern und 600.000 in der Agglomeration eine Kleinstadt sein soll... mehr

25.11.2013, 15:01 Uhr Thema: Lehrlinge in Deutschland: Betriebe nutzen Azubis als billige Arbeitskräfte Das gilt vielleicht für Sie, mich und den Großteil der Foristen hier. Für den typischen Einzelhändler-Azubi gilt das nicht, der lernt das niemals in zwei Wochen. Glauben Sie mir, ich spreche aus [...] mehr

31.10.2013, 14:00 Uhr Thema: Frankreichs Präsident Hollande: Fehlbesetzung im Elysée Den Sozialismus in seinem Lauf... Die Sache ist doch, dass intelligente Menschen schon vorher gewusst haben, dass das so kommen muss. Diese ewige linke Gleichmacherei funktioniert einfach nicht, außer M. Hollande baut eine [...] mehr

14.08.2013, 19:03 Uhr Thema: Unternehmensberater-Nachwuchs: Keine Angst, wir sind noch angepasster als ihr Es geht auch anders Es gibt viele kleine Unternehmensberatungen, die sich auf bestimmte Branchen oder Fragestellungen spezialisiert haben. In diesen kleinen Agenturen arbeiten Fachleute, die selber z.T. mehrere Jahre in [...] mehr

13.08.2013, 12:35 Uhr Thema: Augen auf bei der Studienwahl: Master of Kraut und Rüben Häh? Was für ein unglaublich unsinniger Beitrag! Woher wollen Sie wissen, dass die Autorin das nicht weiß? Und wenn ja, warum sollte sie das im Artikel erwähnen müssen? Im Artikel wird auch Medizin [...] mehr

05.08.2013, 13:44 Uhr Thema: Widerstand gegen Volkszählung: So hart trifft der Zensus die deutschen Gemeinden Was die Mannheimer wirklich nervt... ...ist, dass sie nun von Karlsruhe überholt wurden und jetzt nur noch die drittgrößte Stadt Baden-Württembergs sind! Noch ein paar Zählungen und Freiburg kriegt euch auch noch... mehr

Kartenbeiträge: 0