Benutzerprofil

vipix

25.09.2014, 09:53 Uhr Thema: Ermordeter Bergführer: Frankreich steht unter Schock das langt nun sorry, das ist eine totalitaere Form von Macht im Deckmantel des Islam. Pol Pot oder Waffen SS, mehr kenn ich nicht. Obama mach dir die Haende dreckig das geht nicht nur aus der Luft. Wer dann in den [...] mehr

15.09.2014, 22:36 Uhr Thema: Mercedes-Vorstand Thomas Weber: "Verzicht ist keine Lösung" ach, ach was regt man sich auf. Mercedes, BMW, dicke Audi sind alles Firmewagen, leasing. Welches Auto schafft heute noch 380000 km meins, Diesel......Waer das die Norm, wuerden wohl einige Hersteller pleite [...] mehr

25.05.2014, 12:01 Uhr Thema: Roma-Kinder in Frankreich: Emmanuels winzige Chance das stimmt nicht das Kind ist nicht automatisch Franzose. Nicht mal fuer Deutsche in France gilt das. Das ist ein feiner Unterschied. Das Kind hat erstmal die Staatsangehoerigkeit der Eltern. Das kann man aendern [...] mehr

16.05.2014, 10:22 Uhr Thema: Testfahrt im Google Self-Driving Car: Dieses Auto braucht Sie nicht ach, ach erstmal, das laueft garantiert nicht ,mit Windows. Auf Schiffen. Drohnen, Flugyzeugen, in deiner Waschmaschien bleibt das System nie haengen. Spass beim Fahren, In Paris, London, New Dehli NEIN, das [...] mehr

17.04.2014, 09:58 Uhr Thema: Portugals Riesen-WGs: "Wir geben erst auf, wenn die Beine tot sind" es reicht IWF und Troika, Tontengraeber des Sozialstaates, aber Pfruende, EU Forderung vom Wahnsinn (Wurst aus drei Laendern, Pistazien nach Deutschland und in Polen verpacken, dann zurueck karren), Ruestung, [...] mehr

15.04.2014, 09:11 Uhr Thema: Messungen des Umweltbundesamts: Hohe Feinstaub-Belastung in deutschen Städten nur mal so alle Baumaschinen, alle Landmaschinen, viele auslaendische Laster...die par H Kenncheichen sind es nun wirklich nicht, der wind weht wie er will mehr

12.04.2014, 11:12 Uhr Thema: Ehrung an der Universität Lübeck: Jetzt ist Schavan wieder Doktor ach, ach Hat hier jemand eine Doktor Titel? Ich zwei aber ohne Leute wie mich haette das Institut nicht veroffentlichen koennen und der Professor keinen feste Stelle bekommen. So ist das nun mal, denn der [...] mehr

28.03.2014, 17:24 Uhr Thema: Fahrzeugbrände: Tesla rüstet Model S mit zusätzlichem Schutz aus nur mal so das ist das einzige E-Auto der Oberklasse mit einer guten Reichweite. In Europa wird sowas niemand bauen denn das wuerde die konventionelle Oberklasse kanibalisieren. Man koente dann all Mitglieder [...] mehr

25.03.2014, 09:17 Uhr Thema: Fahrbericht Alfa Romeo 4C: Das kleine Klangwerk ach ihr ach Ihr, No Fun Leute. Ich habe ein Porsche Carrera 4 Cabrio von 1997. Damit fahren ich und meine Freundin in Urlaub und machen alles, auch einkaufen. Was ich will das geht. Wir haben eine fuenf m [...] mehr

19.03.2014, 10:37 Uhr Thema: Brände am 911 GT3: Porsche gibt Ursache für Feuergefahr bekannt Ach wie schade Nur mal so, ich habe einen der letzten 911 Carrera 4 Cabrio, neu ist er nicht aber so gehegt das er so aussieht. Noch ein richtiger 911 mein Auto. Ein GT3 war eigentlich nie ein Alltagsauto. [...] mehr

18.03.2014, 21:07 Uhr Thema: Putins Krim-Annektierung: Der verstörte Westen ach, war da was ? Toll, bei all dem Putin bashing in deutschen Medien. Obama "Sanktionen muessen her", Merkel"Sofort" auch wenn es der deutschen Wirtschaft, den Deutschen schadet. Warum waren denn [...] mehr

15.03.2014, 21:16 Uhr Thema: Mutmaßliche Boeing-Entführung: Experten glauben nicht an eine geglückte Landung nur mal so Warum sagen wir nicht der Pilot flog und mehr wissen wir nicht. Mehr will man uns nicht wissen lassen mehr

12.03.2014, 20:18 Uhr Thema: Suche nach verschollener Boeing: China kritisiert Malaysia für "chaotische" Informati ach, ach muss er nicht. Die meisten Satteliten sind nicht geostationaer, fliegen also nur Bahnen so das sie da vorbeikommen. Sie senden Daten und zeichnen nichts auf. Der Flug war kuerzer als eine Stunde in [...] mehr

27.02.2014, 20:24 Uhr Thema: Stromversorger bremsen BMW i3: "Die Ladesäule, an der Sie stehen, gibt es gar nicht" Kia, dei machen das Es gibt Stadbusse die fahren Wasserstoff. Kia hatte eine Testflotte drausen, mal Schweden Nizza, ear auch im Spiegel, tanken bei Verkehrsbetrieben und so aber es ging. Die Autos wird man in zwei [...] mehr

23.02.2014, 11:26 Uhr Thema: Plug-In-BMW X5 e-Drive: Aufholjagd mit halber Kraft Oh gosh nur mal so das ist das Auto mit dem Mann zur Arbeit faehrt, in UK und France, das macht was her, Wildwasser und Outdoor ist sein Geruch, das weiss BMW und verkauft auch so. Ob Blond, oder sonstwas Frau hat son [...] mehr

22.02.2014, 11:09 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Die verlorene Unschuld nur mal so Dieser Typ tut nichts verbotenes. Ihr die hien nach Mittelalter ruft ob Hetero, Schwul, BDSM oder sonstwas koennt euren Sextrieb ausleben. Et kann das nicht der E, darf es nie! Er schut Bilder, ok er [...] mehr

21.02.2014, 12:28 Uhr Thema: Projekt Tango: Google will 3-D-Modelle von Wohnzimmern anfertigen nur mal so in riesen Krankenhaeusern wo ich schon arbeitete ware das toll, gehen Sie mal nach Sektor 11 b-4/7. Auch Museen waeren toll. Selbst die riesen Supermaerkte, Moebelpolitur wo? Mit Sprachsteuerung und [...] mehr

09.02.2014, 12:08 Uhr Thema: Künstler ohne Geld: Der Geiz hinter der Goldkante grrrrrrrrrrrrr bah das faengt schon in der Schule an. Singen, ein Instrument lernen, Theater spielen, das braucht Begeisterun, Diziplin und Ausdauer. Nix fixe App. Da Schule nur run auf Noten ist, ist da kaum Platz fuer [...] mehr

09.02.2014, 11:13 Uhr Thema: Viren: So schützen Sie Ihr Smartphone vor Trojanern auch das gibt es googelt mal sailfish OS das ist der Meego Nachfolger der Nokia 90XX Leute, absolute Nische mehr

19.01.2014, 12:07 Uhr Thema: Mobilität der Zukunft: Selber lenken? War gestern! nur keine Panik Autofahren ist ein Fetisch,das Auto hilft dem Ego. Mann braucht das, was hat er denn sonst? Ironie aus oder doch nicht? mehr

Kartenbeiträge: 0