Benutzerprofil

hoenir

04.06.2014, 08:44 Uhr Thema: Diskriminierung: Union blockiert weiter Gleichstellung der Homo-Ehe Ich finde das gut! mehr

29.05.2013, 09:54 Uhr Thema: Relegation gegen Osnabrück: Ouali rettet Dresden den Klassenerhalt Genau schauen Wenn Sie das nächste Mal im Stadion sind folgende Empfehlung: Fernglas mitnehmen (falls man zu weit vom Fanblock entfernt sitzt) und Fanblock sehr weit vorn absuchen. Dort stehen sie,die [...] mehr

29.05.2013, 09:20 Uhr Thema: Relegation gegen Osnabrück: Ouali rettet Dresden den Klassenerhalt Glückwunsch Dynamo Ein tolles Spiel, ein wahnsinniger Support, ein verdienter Sieger! Danke für diesen tollen Abend inmitten richtiger Fußballfans! Und dazu... sei nur erwähnt: Ihr Kommentar ist [...] mehr

15.01.2013, 19:03 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Für Schichtarbeiter gibt's nur Werktage Wäre natürlich auch möglich einen anderen Beruf zu wählen aber nein, lieber wieder auf den Staat geschaut und nicht in den eigenhändig unterschriebenen Arbeitsvertrag... mehr

02.01.2012, 14:13 Uhr Thema: Enthüllungsportal: Anonymous*stellt Rechte an den Web-Pranger Wer ist hier der Verbrecher? Oben genannte Meinung teile ich voll und ganz! Und das nicht nur weil ich auf einer der Listen zu finden bin, ohne eine rechtsextreme Gesinnung zu haben. Vielmehr ärgert mich diese medial [...] mehr

26.11.2011, 11:12 Uhr Thema: Krawalle in Dortmund: DFB schließt Dresden vom Pokal aus Thor Steinar Ok, das ist Ihre Recht auf freie Meinungsäußerung.Nur am Rande: Ich trage zumindest eine Jacke dieses Labels (zugegeben ohne pseudo-kämpferische,martialische Aufdrucke) weil diese mir rein optisch [...] mehr

25.11.2011, 17:08 Uhr Thema: Krawalle in Dortmund: DFB schließt Dresden vom Pokal aus Und heute Abend... ...gehen wir zum Stammtisch und singen: "Bei einem Glase Bier, politisieren wir." Weiter so! Alle Randalierer sind Nazis (zumindest bei Rostock und Dresden) und die Erde ist und bleibt [...] mehr

25.11.2011, 15:46 Uhr Thema: Krawalle in Dortmund: DFB schließt Dresden vom Pokal aus Einordnung Gehören Sie auch zur Fraktion der Alles-über-einen-Kamm-Scherer? Dann kann man auch Sie gut einordnen. mehr

Kartenbeiträge: 0