Benutzerprofil

Knighter

10.06.2014, 08:20 Uhr Thema: Pont des Arts in Paris: Brückenteil bricht unter Last von Liebesschlössern zusammen hm.... Also ich finde den Brauch ganz cool. Praktiziere ihn zwar nicht selbst, dafür aber in anderer Form. Wann immer ich eine neue "Perle" hab, lasse ich in China einen kleinen Hund schlachten und [...] mehr

20.02.2014, 21:06 Uhr Thema: Promis als Markenbotschafter: "Timberlake im Audi? Da geht der doch lieber zu Fuß" optional Ich habe dauernd mit Autowerbung zu tun, meist mit animierten Layouts, mit denen die spots vor der richtigen Produktion von den Agenturen getestet werden. Und egal ob VW, Mercedes, Dacia oder Smart, [...] mehr

01.02.2014, 17:13 Uhr Thema: Legendärer Schauspieler: Oscar-Preisträger Maximilian Schell ist tot Um die Frage nach seiner Herkunft zu klären: Er soll in erster Linie Mensch gewesen sein... mehr

18.12.2013, 10:07 Uhr Thema: Frauen als Hauptverdiener: Geld ist Macht, auch in der Beziehung Hahaha... Hab wohl einen Therapeuten erwischt, lustig! :D Aber Spaß beiseite, ich halte diesen Therapiewahn zum Teil sogar für gefährlich. Und was Sie als armselig bezeichnen ist nur ehrlich, [...] mehr

18.12.2013, 09:23 Uhr Thema: Frauen als Hauptverdiener: Geld ist Macht, auch in der Beziehung optional Ein Mann, der drei Tage die Woche arbeitet und sich sonst nur um das Haus und die Autos kümmert? Das nennt man dann wohl Butler oder Waschlappen. Ich jedenfalls käme mit so einer Rollenverteilung [...] mehr

08.12.2013, 12:25 Uhr Thema: Zukunft der Mobilität: Der PS-Skeptiker optional Hier sind heute wieder mal viele cholerische minderwertigkeitskomplexe unterwegs die einem Studenten Spinnerei, ökotum, Vetternwirtschaft und sonstige unterstellen... Der Mann extrapoliert das, was [...] mehr

04.12.2013, 15:47 Uhr Thema: Blog von Wolfgang Herrndorf: "Ein Jahr in der Hölle, ein tolles Jahr" optional Ich habe den blog hin und wieder gelesen, in einer Zeit, als ich plötzlich und aus heiterem Himmel Angst vor dem Tod entwickelte und Wege suchte damit klar zu kommen. Herrndorf hat mir dabei [...] mehr

03.11.2013, 11:57 Uhr Thema: Teilzeit für Berufsanfänger: Donnerstags gehör ich mir! optional Mitte 2011 fand meine "Angestelltenkarriere" ein jähes Ende, ich war zuvor selbstständig und kam schlicht und ergreifend nicht damit klar ein Leben führen zu müssen, das von Montag bis [...] mehr

28.10.2013, 14:22 Uhr Thema: Mission eines Rheinländers: Einmal zum Mars bitte, ohne Rückflug optional ...es ist schon so eine seltsame sache mit uns menschen. wenn jemand milliarden von dollar auf kosten der gesellschaft und/oder der umwelt macht und die politik kuscht, sind es "die da [...] mehr

19.10.2013, 13:59 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Zwei Meinungen, ein Nobelpreis paradox Somit folgern wir: Es gibt keine Wissenschaft, denn was wir als Wissenschaft definieren, ist von uns, also Menschen definiert - und wenn bei etlichen Effekten auf Quantenebene die Trennung von [...] mehr

09.10.2013, 12:01 Uhr Thema: Sachbuch "Work-Life-Bullshit": In die Hände gespuckt! vielleicht ging es nur mir so, aber als ich für 18 monate angestellter war (bin wieder freiberufler) war das die schlimmste hölle meines lebens. wenn sich andere gerne an der kette führen lassen: [...] mehr

05.09.2013, 09:26 Uhr Thema: Hund im Büro: Kaya muss leider draußen bleiben - Hier wurden ja allen, die keine Hunde mögen Pauschal ein psychisches Problem nachgesagt, dazu jedoch mal eine ganz simple Frage, die sicher auch von Hundehaltern beantwortet werden kann: Kommen [...] mehr

04.09.2013, 21:27 Uhr Thema: Hund im Büro: Kaya muss leider draußen bleiben optional Ich fühle mich extremst gestört wenn ein Hund im gleichen Raum ist - ich mag diese Tiere als Lebewesen natürlich, aber ich will sie weder in meiner Nähe, nicht anfassen und vor allem nicht riechen, [...] mehr

24.07.2013, 09:16 Uhr Thema: Hosenbrand: US-Schauspielerin Amanda Bynes in Psychiatrie hmmm Wer zum Geier ist das? Zuerst dachte ich, nun wird schon über die Frau bei mir um die Ecke berichtet (die sieht auch so aus), aber wenn sie aus den NSA...äh USA ist, muss das jemand anderes sein... mehr

19.07.2013, 09:05 Uhr Thema: Skandalkünstler vor Gericht: Jonathan Meese bezeichnet Hitlergruß als Kunstaktion omg Hier hat sich offenbar kein einziger weder ernsthaft noch oberflächlich mit Meese beschäftigt und wagt es dennoch ein Urteil darüber zu fällen. Unter Kulturvolk verstehe ich etwas anderes, das aber, [...] mehr

17.07.2013, 11:05 Uhr Thema: Verzicht als Lebensstil: Wir hätten gern ein Downgrade optional Ich lese hier immer wieder von "recht auf x oder y","jeder wie er mag","spaß am porsche fahren" usw. Ich hoffe all denen ist klar, daß es keinerlei recht auf irgendwas [...] mehr

26.06.2013, 17:41 Uhr Thema: Lebensfreundliche Zone: Drei bewohnbare Planeten umkreisen Sonnen-Nachbarn was ich damit sagen will ist ganz einfach: augen aufmachen! alles dreht sich nur um geld. schnelles geld! kriege bringen schnelle knete, man kann waffen, munition, fahrzeuge aller art, klamotten, [...] mehr

26.06.2013, 17:05 Uhr Thema: Lebensfreundliche Zone: Drei bewohnbare Planeten umkreisen Sonnen-Nachbarn hm was viele hier übersehen, die die kosten von kriegen gegen die der weltraumforschung gegenüberstellen - vergessen Sie`s! die mondmissionen waren teil des kalten krieges und vor allem säbelrasseln [...] mehr

21.03.2013, 12:38 Uhr Thema: Trickfotografie mit Modellautos: Schöner Schwindel mit teuren Schlitten muss dem ersten kommentator recht geben, die lens flares sind absolut grotte aus!!! weder farblich noch stilistisch passen sie... mehr

07.03.2013, 12:01 Uhr Thema: Bestseller aus dem Jenseits: Erzähl mir was vom Regenbogenpferd man kommt relativ einfach an illegale pdf kopien des buches ran. ich habeein solches von einer freundin erhalten und war erst extrem skeptisch, ich habe über das vergangene jahr hinweg sehr viel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0