Benutzerprofil

donmarten

11.09.2014, 09:31 Uhr Thema: Mordprozess: Die wichtigsten Fakten vor dem Pistorius-Urteil Stimmt, mir passiert das auch dauernd. Nervig, wenn man sich dann ständig neue Freundinnen suchen muss. mehr

11.09.2014, 09:12 Uhr Thema: Bundeswehr-Mission in Estland: Deutsche Kampfjets in Putins Vorgarten Vielleicht ist Ihnen ja aufgefallen, dass die von Ihnen sicher hochgeschätzten Amis Kuba seit Jahrzehnten als ihren Vorgarten bezeichnen. mehr

02.09.2014, 21:27 Uhr Thema: Gerichtsurteil gegen Taxi-Konkurrenten: Uber ignoriert bundesweites Verbot Sind Sie begriffstutzig? mehr

10.08.2014, 19:59 Uhr Thema: Modellauto-Affäre um Haderthauer: Staatskanzleichefin auf Abruf Für alle Nichtbajuwaren: Hier läuft das eben so, mia samma mia und lassn uns von de preißn ned neiredn. Eher tauschen Sonne und Mond die Plätze, bevor der Seppl nicht mehr CSU wählt. Ich kann´s [...] mehr

01.08.2014, 20:20 Uhr Thema: Reichweite bis Amerika: China besitzt offenbar neue Super-Langstreckenrakete Klar, sieht man an den ganzen aufstrebenden neuen Staaten, um die sich die kriegsgeilen, paranoiden Amis so die letzten Jahre gekümmert haben. Nehmen Sie eigentlich schön brav Haltung an, wenn [...] mehr

28.07.2014, 08:19 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA veröffentlichen angebliche Beweise für russische Angriffe jaja, die Amis und ihre Beweise; doppelgäähhn mehr

18.07.2014, 20:13 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 Kann ich Ihnen sagen; das passt jetzt ganz schlecht; man ist schließlich gerade dabei, die Russen international zu isolieren; wie üblich wissen die sauberen Amis schon 5 Minuten nach dem Absturz, [...] mehr

02.07.2014, 17:05 Uhr Thema: Umstrittener Wechsel zu Rheinmetall: Merkel wusste von Niebels neuem Rüstungsjob Ich verstehe die Empörung nicht; seit Jahr und Tag wählt der deutsche Michel die gleichen korrupten Schwe.ne und wundert sich dann, dass ihm das Fell über die Ohren gezogen wird?!? Aber es ist [...] mehr

10.06.2014, 14:47 Uhr Thema: Mossul-Eroberung: Iraks Ministerpräsident will Ausnahmezustand verhängen lassen Ach, wie kann das denn sein? Die Amis haben doch einen friedlichen, neuen Irak herbeigebombt, oder nicht? mehr

05.06.2014, 17:49 Uhr Thema: EZB-Kredite für Südeuropa: Draghi will Geldstrom in die Unternehmen leiten Tja, liebe "Volksparteienwähler", jetzt habt ihr den Sche..ß, Onkel Draghi zieht euch die Hosen aus, ist auch gut so. Vielleicht begreift ihr jetzt endlich, daß Mama Merkel und Papa [...] mehr

31.05.2014, 21:35 Uhr Thema: Warnung von Rüstungsexperten: Nordkorea verkauft weltweit Waffen an Tyrannen und Desp Aber des Genitivs erwehren Sie sich zumindest erfolgreich. mehr

26.05.2014, 09:39 Uhr Thema: SUV-Coupé BMW X4 im Test: Höher, schneller, breiter Richtig, wir leben in einem freien Land und da kann jeder seine Meinung frei äußern. mehr

29.04.2014, 07:07 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt Wer als Perönlichkeit nichts darstellt, muß sich halt über so ein lächerliches Gefährt etwas Selbstbewußtsein verschaffen. Man muß sich diese Leute nur mal außerhalb ihrer Protzschleuder ansehen, [...] mehr

23.04.2014, 20:09 Uhr Thema: Umweltschäden: 60 Prozent von Chinas Grundwasser ungenießbar Na Hauptsache die Wirtschaft wächst mehr

04.04.2014, 07:37 Uhr Thema: Schäuble bei Beckmann: "Die mediale Aufregung ist unerträglich" Nicht die mediale Aufregung ist unerträglich; dieser Politgreis ist unerträglich! Der Westen sollte endlich anerkennen, dass er hoch gepokert und verloren hat; ein Putin läßt sich eben nicht von [...] mehr

21.03.2014, 13:20 Uhr Thema: Glaubensfrage Homöopathie: Meine Kinder bekommen Kügelchen Seit Jahren immer die gleiche Leier, es nervt langsam. Das Erste, was ich in meiner Heilpraktiker- Homöopathieausbildung gelernt habe war der einfache Satz: Wer heilt, hat recht! So einfach ist [...] mehr

07.02.2014, 16:57 Uhr Thema: Volksvotum über Ausländer: Schweiz riskiert Bruch mit der EU Ihnen kann geholfen werden! Hier in Deutschland ist das anders: Facharbeitern, Investoren usw. aus dem Ausland werden soviele "dummdeutsche" Steine in den Weg gelegt, dass sie erst [...] mehr

24.01.2014, 15:14 Uhr Thema: Linkspartei und die Medien: Die Legende von Markus und Sahra Lanz & Co. bleibt gar nichts anderes übrig, als sich so aufzuführen; sie sind dieser hochintelligenten Frau einfach nicht gewachsen. Zu allem Überfluß sagt sie auch noch die Wahrheit, [...] mehr

19.01.2014, 19:54 Uhr Thema: Pro-West-Protest: Krawalle in der Ukraine - Klitschko attackiert Zu Ihrer Frage: der Deutsche würde zuerst prüfen, ob RTL noch empfangen werden kann, dann ob noch Bier im Kühlschrank ist und dann schauen, was die Bildzeitung zu sagen hat. Im Ernst: Was mit [...] mehr

09.01.2014, 19:32 Uhr Thema: Freiwilliger Karriereverzicht: Mit 500 Euro das große Glück Sicher können Sie einen Hinweis auf das entsprechende Gesetz geben?! Nein? Ach so, nur mal eben ein bißchen heiße Luft generiert. mehr

Kartenbeiträge: 0